Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Habt ihr auch so lachen müssen ,als der Trainer den 2.ball reingeworfen hat? Ich hab es mir net verkneifen können-ich weiss es ist unsportlich ,aber trotzdem war es geil.

Also ich vor langer zeit meinte,das wenn RBL den angriff auf die Bundesliga startet ,RBS dann das neue liefering für RBL sein wird-habens alle gelacht-siehe da-voila das neue Liefering ist da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie schon lustig - auch wenn es mich nicht sonderlich gestört hätte, wenn sie aufgestiegen wären.

Für mich steht jedenfalls fest - diese Bullen sind heuer zu knacken! Und nachdem Rapid immer noch Barisic hat, werden sie es auch heuer wieder irgendwie verkacken (ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber dem Barisic wird schon was einfallen :augenbrauen:).

Schauen wir was die Saison bringt - der Druck liegt definitiv nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr auch so lachen müssen ,als der Trainer den 2.ball reingeworfen hat? Ich hab es mir net verkneifen können-ich weiss es ist unsportlich ,aber trotzdem war es geil.

Also ich vor langer zeit meinte,das wenn RBL den angriff auf die Bundesliga startet ,RBS dann das neue liefering für RBL sein wird-habens alle gelacht-siehe da-voila das neue Liefering ist da. :D

na. ich find sowas einfach oarsch. genauso wie die Böller auf den Mannschaftsbus und die unnedige Grätzn Rosenberg. gegen diesen Scheisshaufen von einem Verein gönn ich sogar RBS das Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Habt ihr auch so lachen müssen ,als der Trainer den 2.ball reingeworfen hat? Ich hab es mir net verkneifen können-ich weiss es ist unsportlich ,aber trotzdem war es geil.

Also ich vor langer zeit meinte,das wenn RBL den angriff auf die Bundesliga startet ,RBS dann das neue liefering für RBL sein wird-habens alle gelacht-siehe da-voila das neue Liefering ist da. :D

Es war in der Tat extrem unsportlich und hätte Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Sprich: Jemand auf die Tribüne. Den Rest sehe ich ähnlich.

Irgendwie schon lustig - auch wenn es mich nicht sonderlich gestört hätte, wenn sie aufgestiegen wären.

Für mich steht jedenfalls fest - diese Bullen sind heuer zu knacken! Und nachdem Rapid immer noch Barisic hat, werden sie es auch heuer wieder irgendwie verkacken (ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber dem Barisic wird schon was einfallen :augenbrauen:).

Schauen wir was die Saison bringt - der Druck liegt definitiv nicht bei uns.

Hier liegt es eindeutig an uns am Mittwoch diese Euphorie zu durchbrechen. Ich hoffe darauf (erwarten darf man es sich jedoch - noch - nicht). Der SCR gehört wieder "geerdet" - und ich bin kommenden Mi. sowas von DABEI!!!

Edit: Unser Heimderby = die Grünen müssen uns sowas von spüüüren!!!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war in der Tat extrem unsportlich und hätte Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Sprich: Jemand auf die Tribüne. Den Rest sehe ich ähnlich.

Hier liegt es eindeutig an uns am Mittwoch diese Euphorie zu durchbrechen. Ich hoffe darauf (erwarten darf man es sich jedoch - noch - nicht). Der SCR gehört wieder "geerdet" - und ich bin kommenden Mi. sowas von DABEI!!!

Sowas von dabei bin ich auch!

Meiner Meinung nach muss wieder Bella Marie gesungen werden - sonst geht da nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie schon lustig - auch wenn es mich nicht sonderlich gestört hätte, wenn sie aufgestiegen wären.

Für mich steht jedenfalls fest - diese Bullen sind heuer zu knacken! Und nachdem Rapid immer noch Barisic hat, werden sie es auch heuer wieder irgendwie verkacken (ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber dem Barisic wird schon was einfallen :augenbrauen:).

Schauen wir was die Saison bringt - der Druck liegt definitiv nicht bei uns.

dank Zeidlers Liefering Experimente braucht man sich um Salzburg als Konkurrent keine Sorgen machen. die sind nicht zu knacken, weil schon zerbrochen. Man muss sich das mal heute vor Augen führen, was da abgegangen ist, inklusive der Nichtberücksichtigung von Djuricin. Miranda nicht nur neben den Schuhen, sondern auch jetzt ein Buhmann in der Mannschaft und für den Trainer. Damit eben nach Djuricin schon der zweite. Spieler wie Atanga, Laimer, auch Pires, die sich sicher brav bemühen, aber einfach (noch) zu schwach sind für den Profibetrieb werden dagegen das Ruder nicht rumreissen. Ein Oberlin ist zwar für seine 17 ein Wahnsinn, auch Keita sehr gut, aber damit gwinnt man nix.

Gegen wen wollen die so Punkte machen? jeder macht gegen die die Mitte zu und spielt lange Bälle in die reichlich vorhandenen freien Räume, wo dann ein Hinteregger sich nicht in 4 Verteidiger aufteilen kann. So dramatisch hätt es gar nicht kommen müssen find ich, aber wenn der Nachwuchstrainer anscheinend glaubt er muss die 17-18 Jährigen partout einsetzen und dabei überfordern, dazu genau ein Matchplan existiert und sonst nix, dann kommt sowas halt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten