Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Die Aktion ist so unsportlich, da geht mir RB weniger auf den Sack! Wäre ich Schiri gewesen, hätte ich nicht nach 4 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen. Das hätte ich den Malmötrainer auch gesagt das ich jetzt nochmal 2 Minuten nachspielen lasse.

ich habe gestern fast nichts vom spiel gesehen. aber mir hat die bullenbevorzugung im heimspiel gereicht. und was unsportlicheres als den fuschler konzern gibts sowieso nicht, von dem her, bullen-cl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mittlerweile verstehe ich die Spielweise von RBS nicht mehr. Jeder weiß, dass man das Zentrum dicht machen muss und sie bekommen nichts mehr zustande. Warum entwickle ich meine Tatik nicht weiter? Man könnte versuchen über die Flügel zu spielen falls das Zentrum dicht ist und nicht vehement durch die Mitte zu spielen.

Vor 1-2 Jahren war jeder von ihrer Spielweise begeistert, heute ist von dieser Gloria nix mehr über. Die Bullen haben sich über alle "lustig" gemacht und geglaubt in den nächsten 100 Jahren bleiben sie unangefochten erster. Heute sind sie nur noch Zulieferer für Leizig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

John marston war ja gestern wieder in Hochform. Einen anschlag aufs Malmö Areal und das karriereende rosenbergs wünschen.

Zu guter Letzt weiß er nicht ob er den eingeschlagene weg als Kunde noch länger mitgehen will :looolguy:

Rosenberg ist genau so ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Die jungen Bullen haben allein wegen ihm die Hosen voll. Als Gegner natürlich ein hassobjekt, als Mitspieler und Fan aber sicher einer der Lieblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

na. ich find sowas einfach oarsch. genauso wie die Böller auf den Mannschaftsbus und die unnedige Grätzn Rosenberg. gegen diesen Scheisshaufen von einem Verein gönn ich sogar RBS das Weiterkommen.

This. Die Schweden sind ein unsportlicher Haufen. Auch das Nationteam machte negative Erfahrungen ausserhalb des Stadions. Ein Bullenaufstieg wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dieses spiel hat mich gestern sehr erheitert - inkl kommentar vom noch-trainer der bullen ;)

ja sie haben einen umbau, unnötig selbst verschuldet noch dazu - 2 spieler sind extrem jung, aber der rest hat erfahrung und sollte einen biederen gegner wie malmö längst durchschaut haben. die rennen, die kämpfen und spielen ganz einfachen fussball.

rosenberg :love:

hatte in allen spielen gegen red bull nur seine gaudi - egal welche gegenspieler er hatte. selbst stardefender hinteregger und mio-flop miranda waren chancenlos, weil der einfach gut ist. nicht einmal mit ständigen provokationen inkl. trashtalk ist es gelungen ihn aus dem spiel nehmen.

die redbull kunden sollten nicht den schiri, irgendwelche gegenspieler ins visier nehmen, sondern den klub selbst - dafür dass sie zur nummer zwei gemacht wurden und zurzeit quasi eine selbstzerstörung stattfindet. aber dafür hat ja von diesen burschen keiner die eier ;)


This. Die Schweden sind ein unsportlicher Haufen. Auch das Nationteam machte negative Erfahrungen ausserhalb des Stadions. Ein Bullenaufstieg wäre mir lieber gewesen.

mag sein, aber auch red bull hat zb mit hinteregger einen spieler, der ständig nur provoziert und unsportlich agiert. remember cupfinal vs kvasina - das war einfach ganz tiefes niveau.

irgendwann kommt soetwas eben zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

einen wunderschönen Red Bull freien Morgen an alle. :winke:

guten morgen nach diesem grandiosen abend. mateschitz sollte endlich begreifen, daß dieser versuch gescheitert ist und ein looserimage einfach nicht zu seiner marke paßt. er möge uns fußballfans endlich wieder von diesem marketingversuch erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

guten morgen nach diesem grandiosen abend. mateschitz sollte endlich begreifen, daß dieser versuch gescheitert ist und ein looserimage einfach nicht zu seiner marke paßt. er möge uns fußballfans endlich wieder von diesem marketingversuch erlösen.

Genau!

Er soll das Geld in die F1 stecken, dann müssen sich andere über ihn ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss gestehen, ich finde die Dosen-Geschichte nicht nur positiv. Ich vergönne es ihnen - natürlich.

Was aber daran stört:

Zum einen wird sich jetzt (sollte Rapid auch die nächste Runde überstehen) die gesamte - mediale - CL-Euphorie auf Rapid konzentrieren. Es ist kaum davon auszugehen, dass sie eine ebensolche Seuchenauslosung wie Violett haben, also starke Mannschaften mit wenig Pepp. Zumindest ein "Kracher" sollte da dabei sein. Wenn sie da dann nicht komplett abgeschossen werden, kann sie das fantechnisch enorm weiter bringen. Das kann alles genauso ohne Dosen passieren, doch scheint mir, dass es noch stärker ist, wenn sie der einzige nationale Vertreter in der CL sind.

Zum anderen ist es natürlich die alte Geschichte mit der 5-Jahres-Wertung. Ich finde dieses Konstrukt elend, weil ich jeden Patriotismus ablehne und etwa Rapid und den Dosen immer nur das Schlechte wünsche. Gleichzeitig ist das Dilemma natürlich, dass es auch die Austria negativ trifft, wenn andere sich schlecht schlagen.

Edit: Was die BL betrifft, hatte ich auf eine Meisterschaft von RB gesetzt. Jetzt könnte Rapid doch Meister werden, wenn RB so weiterspielt, auch das halte ich nicht für positiv.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wär nicht so schlimm in der ersten Saison mit Fink nur zweiter zu werden. Aber nächste Saison zählt dann nur der Titel. :davinci:

du glaubst wirklich dass diese Salzburger Mannschaft besser ist als die grünen gell? :lol:

Wenn die nicht gscheit nachlegen in der Hintermannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss gestehen, ich finde die Dosen-Geschichte nicht nur positiv. Ich vergönne es ihnen - natürlich.

Was aber daran stört:

Zum einen wird sich jetzt (sollte Rapid auch die nächste Runde überstehen) die gesamte - mediale - CL-Euphorie auf Rapid konzentrieren. Es ist kaum davon auszugehen, dass sie eine ebensolche Seuchenauslosung wie Violett haben, also starke Mannschaften mit wenig Pepp. Zumindest ein "Kracher" sollte da dabei sein. Wenn sie da dann nicht komplett abgeschossen werden, kann sie das fantechnisch enorm weiter bringen. Das kann alles genauso ohne Dosen passieren, doch scheint mir, dass es noch stärker ist, wenn sie der einzige nationale Vertreter in der CL sind.

Zum anderen ist es natürlich die alte Geschichte mit der 5-Jahres-Wertung. Ich finde dieses Konstrukt elend, weil ich jeden Patriotismus ablehne und etwa Rapid und den Dosen immer nur das Schlechte wünsche. Gleichzeitig ist das Dilemma natürlich, dass es auch die Austria negativ trifft, wenn andere sich schlecht schlagen.

Hallo!!! Rapid ist nicht in der CL und kommt (zumindest heuer) nicht dort hin!!!

Ja, der Aufstieg war verdient aber nochmal spielen sie nicht gg. eine überhebliche Jugendauswahl und ausserdem hauen sie nicht mehr 5 von 6 Chancen ins Tor.

Auch wenn es sich manche anscheinend einreden wollen aber es wird nicht passieren das Rapid in die CL kommt. Zumindest nicht heuer.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

du glaubst wirklich dass diese Salzburger Mannschaft besser ist als die grünen gell? :lol:

Wenn die nicht gscheit nachlegen in der Hintermannschaft...

Wie gesagt, es wird langweilig...

Wir haben 2 Runden gespielt, da kann man genau NICHTS über den Ausgang in der MS sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nach den Spielen gegen Mattersburg und Rapid habe ich gesagt, dass Red Null mit diesem Zeidler maximal Sechster werden kann. Belächelt bin ich worden. Und wie sieht es jetzt aus? :D

Zum achten Mal probiert

Zum achten Mal ist nichts passiert

Zum achten Mal nicht dabei

Champions League bleibt Dosenfrei

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online