Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Du kennst die genauen zahlen ?dann sei bitte so gut und erleuchte mich, denn ich hab meine vergleichswerte nur aus diesem Forum.

Hauptsache es wird fest geposted das die Grünen soviel mehr eingenommen haben... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt halt.

Oh ,wir dürfen wiedermal die Weisheit vom oberauskenner bestaunen.

Bleibt nur zu hoffen das deine Einschätzung von unseren Neuzugängen nicht genauso akkurat wie bei zulechner ausgefallen ist.

Abgesehen davon ist es bezeichnend das eine einzelmeinung als Schwachsinn abgestempelt wird aber die Informationen auf die sie fußt unwidersprochen blieben, bisserl inkonsequent für selbst ernannte auskenner, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

auf welche Info fußt sie denn ? auf das was laotse bei den Grünen schreibt ? der behauptet auch das 600 k mehr als 700 k sind um abschliessend zu schreiben egal ob + / - 100k - wir haben mehr verdient ...

so toll ... nein du hast recht echt super danke für deine Infos aus erster Hand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache es wird fest geposted das die Grünen soviel mehr eingenommen haben... ??

Achso du hast also auch keine exklusiv Informationen, du bist scheinbar nur nicht in der lage die gehandelten zahlen gegeneinander aufzurechnen... na gut dann wundert mich dein Kommentar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wieviel haben sie f maric bekommen?

Weil Sutti alleine hat uns ca das von ihrem u18 Spieler gebracht.

wenn man becks und dannyo richtig einschätzt wird die Ablöse für Maric im Bereich von 500k liegen ... lt. Krone war Sie niedriger als die 500k die man für Strebinger berappen müsste

abschliessend: egal wieviel - mehr als wir bekommen :laugh:

Achso du hast also auch keine exklusiv Informationen, du bist scheinbar nur nicht in der lage die gehandelten zahlen gegeneinander aufzurechnen... na gut dann wundert mich dein Kommentar nicht.

wer sagt das ich keine Zahlen habe ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn man becks und dannyo richtig einschätzt wird die Ablöse für Maric im Bereich von 500k liegen ... lt. Krone war Sie niedriger als die 500k die man für Strebinger berappen müsste

na dann wird man für unsere Spieler etwas mehr bekommen haben als die grünen für ihre 2.

Was im Grunde aber eh egal ist. Man könnte jetzt auch argumentieren, dass man mit Royer, sutti und HL dafür auch einen Polster beim Gehalt geschaffen hat der sicher größer ausfällt als bei den grünen.

Dazu kann man anmerken, dass wir aber mit den neuen eventuell mehr zahlen müssen..

Und im Endeffekt ist es ghupft wie ghatscht weil scheiß egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

na dann wird man für unsere Spieler etwas mehr bekommen haben als die grünen für ihre 2.

Was im Grunde aber eh egal ist. Man könnte jetzt auch argumentieren, dass man mit Royer, sutti und HL dafür auch einen Polster beim Gehalt geschaffen hat der sicher größer ausfällt als bei den grünen.

Dazu kann man anmerken, dass wir aber mit den neuen eventuell mehr zahlen müssen..

Und im Endeffekt ist es ghupft wie ghatscht weil scheiß egal :D

Um Gottes Willen NEIN ... ich würd die 5 Euro drauf legen nur damit wir dann um 2,50 besser dastehen ... sonst bricht Bärlis Welt zusammen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und das allein ist nicht schockierend genug ? Für maric warens angeblich( deutlich) mehr als 400k ...

Und Angeblich war es weniger als die halbe Million die der neue Kosten zoll, demnach waren es 499.000.

Mit einen Damari Transfer in der Tasche ist aber eh gut stinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

auf welche Info fußt sie denn ? auf das was laotse bei den Grünen schreibt ? der behauptet auch das 600 k mehr als 700 k sind um abschliessend zu schreiben egal ob + / - 100k  - wir haben mehr verdient ...

 

so toll ... nein du hast recht echt super danke für deine Infos aus erster Hand !

wennst mich schon zitierst, dann richtig, bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wennst mich schon zitierst, dann richtig, bitte - danke

Allein die Tatsache, dass wir für Maric und Lienhart jeweils mehr bekommen haben, als die Violas für Ihren Sutti, ist schon mal eine feine Sache.

Da kommt es jetzt nicht auf +_ 100k an

besser ? :facepalm:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.