Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

es kann doch nicht hintereggers traum sein, so lange zu warten bis rbl aufsteigt. was wenn es wieder nicht klappt? will er bis 25...26..27 in österreich bleiben? das wäre schlecht für österreich bzw eigentlich nur für ihn, weil lienhart und gugganig schon jetzt den schritt ins ausland wagen

für hinteregger wird es langsam zeit für den nächsten schritt, sonst überholen ihn die 1-3 jahre jüngeren bald

england hat viel geld und ich denke er würde dort sehr gut hinpassen

huspek hat erst dieses jahr unterschrieben und nicht vor 1 jahr, also man konnte schon sehen wohin die reise von ingolstadt geht. außerdem hätte er dort mit sicherheit mehr verdient, egal ob jetzt 1 oder 2 liga

ich rechne ihm die frühe entscheidung für rapid hoch an, vor allem weil man jetzt sicher sein kann, dass seine aussage letztes jahr " ich entscheide mich nicht gegen rapid, sondern für grödig" keine warme luft war, sondern er wirklich noch 1 jahr erfahrung sammeln wollte bevor er den nächsten schritt macht. solche spieler finden man nicht oft

Der Gedanke, dass sich Huspek letzte Saison einfach verzockt hat kommt dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

es kann doch nicht hintereggers traum sein, so lange zu warten bis rbl aufsteigt. was wenn es wieder nicht klappt? will er bis 25...26..27 in österreich bleiben? das wäre schlecht für österreich bzw eigentlich nur für ihn, weil lienhart und gugganig schon jetzt den schritt ins ausland wagen

für hinteregger wird es langsam zeit für den nächsten schritt, sonst überholen ihn die 1-3 jahre jüngeren bald

england hat viel geld und ich denke er würde dort sehr gut hinpassen

huspek hat erst dieses jahr unterschrieben und nicht vor 1 jahr, also man konnte schon sehen wohin die reise von ingolstadt geht. außerdem hätte er dort mit sicherheit mehr verdient, egal ob jetzt 1 oder 2 liga

ich rechne ihm die frühe entscheidung für rapid hoch an, vor allem weil man jetzt sicher sein kann, dass seine aussage letztes jahr " ich entscheide mich nicht gegen rapid, sondern für grödig" keine warme luft war, sondern er wirklich noch 1 jahr erfahrung sammeln wollte bevor er den nächsten schritt macht. solche spieler finden man nicht oft

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es kann doch nicht hintereggers traum sein, so lange zu warten bis rbl aufsteigt. was wenn es wieder nicht klappt? will er bis 25...26..27 in österreich bleiben? das wäre schlecht für österreich bzw eigentlich nur für ihn, weil lienhart und gugganig schon jetzt den schritt ins ausland wagen

für hinteregger wird es langsam zeit für den nächsten schritt, sonst überholen ihn die 1-3 jahre jüngeren bald

england hat viel geld und ich denke er würde dort sehr gut hinpassen

huspek hat erst dieses jahr unterschrieben und nicht vor 1 jahr, also man konnte schon sehen wohin die reise von ingolstadt geht. außerdem hätte er dort mit sicherheit mehr verdient, egal ob jetzt 1 oder 2 liga

ich rechne ihm die frühe entscheidung für rapid hoch an, vor allem weil man jetzt sicher sein kann, dass seine aussage letztes jahr " ich entscheide mich nicht gegen rapid, sondern für grödig" keine warme luft war, sondern er wirklich noch 1 jahr erfahrung sammeln wollte bevor er den nächsten schritt macht. solche spieler finden man nicht oft

1. ja, er ist anscheinend ein eiabär. Leider. Der könnte schon weiter sein. Selber Schuld.

2. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Witzig, wo ich ihn letztes Jahr vorgeschlagen habe wurde ich noch ausgelacht. Dürfte doch nicht so schlecht sein der Kerschi. :=

Naja das sind dann halt die Personen die bei jedem Spieler ohne klingenden Namen lachen. Für die Admira wäre eine Abgang bitter. Einerseits bekommt man für ihn zwar Geld, andererseits werden sie ihn auch mit diesen Einnahmen nicht gleichwertig ersetzen können. Böse Zungen würden sagen, dass das ein Vorteil für uns im Abstiegskampf werden wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin davon überzeugt, Soriano bleibt lieber in Salzburg als nach Mailand zu gehen. Ist viel schöner in der RB-Familie.

http://www.fussball-imnetz.at/14023_jonathan_soriano_in_die_serie_a

Ist halt nur ein Gerücht, aber normal darfst du als gestandener Spieler kein Angebot vom AC Mailand ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, wo ich ihn letztes Jahr vorgeschlagen habe wurde ich noch ausgelacht. Dürfte doch nicht so schlecht sein der Kerschi. :=

ob du da nicht ein wenig voreilig bist, er hat noch nicht einmal den medizincheck bestanden geschweige denn ein einziges match bestritten. abgesehen davon, grünwald würden einige vereine in der championship mit handkuss nehmen, nuhiu spielt regelmäßig, ertl war dort eine art held - ist nicht so dass die liga fußballerisch eine große herausforderung wäre, ist mehr leichtathletik.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind dann halt die Personen die bei jedem Spieler ohne klingenden Namen lachen. Für die Admira wäre eine Abgang bitter. Einerseits bekommt man für ihn zwar Geld, andererseits werden sie ihn auch mit diesen Einnahmen nicht gleichwertig ersetzen können. Böse Zungen würden sagen, dass das ein Vorteil für uns im Abstiegskampf werden wird :D

Für die Admira extrem bitter. Ich mach mir langsam echt sorgen, dass sie nicht doch Abstiegskandidat Nummer 1 sind heuer. Windbichler,Kerschbaumer,Auer und Katzer sind schon Abgänge die ihnen sehr wehtun. Dürfte ein enges Rennen zwischen Grödig und ihnen werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Angeblich ist ein Fehler in der Quelle. Die meinen einen Soriano aus der Serie A (Info aus Channel 1).

Rein theoretisch kann es sich um Roberto Soriano handeln. Rein theoretisch auch um den Jonathan. Die RB-Jünger werden halt vom Roberto ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du da nicht ein wenig voreilig bist, er hat noch nicht einmal den medizincheck bestanden geschweige denn ein einziges match bestritten. abgesehen davon, grünwald würden einige vereine in der championship mit handkuss nehmen, nuhiu spielt regelmäßig, ertl war dort eine art held - ist nicht so dass die liga fußballerisch eine große herausforderung wäre, ist mehr leichtathletik.

Trotzdem steckt dort viel Geld in der Liga, dementsprechend gibt es auch gute Spieler dort und Brentford gehört zu den Aufstiegskandidaten. Zum Spaß holen die ihn nicht für Ablöse, wenn sie nicht der Meinung wären der junge hätte richtig was drauf. Ob er sich durchsetzen wird ist eine andere Frage.

Ein Nuhiu wurde auch ziemlich unterschätzt hierzulande. Für seine größe ist er technisch richtig stark und passt perfekt zum englischen Fussball durch seine Physis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten