Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WS Ottakring-Schade um den verein.

Was ist den mit dem Nachwuchs dort passiert-Weiss das jemand?Wurde der übernommen,oder auch aufgelöst.

Hatten dann im Nachwuchs eine Fusion mit Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Richard strebinger wsl zu rapid.

Finde ich schade ist ein tw mit riesenpotential und ist auch jetzt schon sehr weit

RBS bietet 10 Mio für skandalspieler gökhan Tore. Wahrscheinlich aber nur eine türkische Ente

Riesenpotential haben Hadzikic und Casali auch zur Genüge.

Im Prinzip völlig egal, welcher Goalie von denen im Derby eingeschenkt bekommt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ist ja auch der leihvertrag ausgelaufen :D

spielt lt. Leipzig aber nächstes Jahr auch dort ... das war ja noch nicht sicher - es stand auch ein möglicher Verkauf im Raum bzw. eine Verlängerung der Leihe

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, dass man sich generell mal darüber Gedanken macht, wer sich im Image unserer Klubs einmietet. Das Thema geht sonst eh unter.

+1 Danke, darum und um nix anderes ging es mir.

Ich hab das nicht nur auf den FAK oder den SCR bezogen, sondern allgemein auf Firmen, Institute und Konzerne die uns tagtäglich umgeben und die wir als "normal" hinnehmen, welche allerdings mit Methoden vorgehen die, würde die Allgemeinheit diese etwas genauer betrachten, alles andere als "normal" wahrgenommen würden.

Statt dessen reißen einige User Witze das ich REWE mit Lyoness vergleiche, auch wenn ich in jedem Post immer wieder klar gemacht habe, dass es mir nicht ums vergleichen ging. :)

Da dieses Thema auch mMn zu häufig untergeht sich aber doch eine Vielzahl an Leuten hier eingebracht hat, interessiert es vielleicht den ein oder anderen.

Wenn das hier zu off topic sein sollte tut es mir leid.

In diesem fall bitte Verschieben, Löschen oder eine PM an mich wo ich das reinstellen kann (bin neu hier).

Weil jetzt unsere sponsoren auseinander genommen werden. Man könnte jetz aber auch rapids kleinere sponsoren auch etwas auseinander nehmen nicht nur lyoness :=

Gerne:

:love: neben EADS als absoluten Tiefpunkt (denke nicht das ich erläutern muss weshalb)

:love: bis vor kurzem die OMV, hat vielleicht nicht grad den Golf von Mexico verpestet aber im Großen und Ganzen auch um nix besser als BP,

ebenso wie die Erste Bank

zu den aktuellen (exklusive Lyoness)

:love: ob Allianz oder Generali,

:love: Staatsnahe Wien Energie oder Verbund

Wettanbieter/Glücksspiel üben wie drüben (möchte hier nebenbei anmerken, wir spielen in der tipico Bundesliga dessen Partner unteranderem tipp 3 ist, hat nix konkret mit uns oder euch zu tun ist aber trotzdem einfach :facepalm: )

:love: außerdem Card Complete, defacto Visa und MasterCard

:love: wenn ich jetzt sagen würde das Adidas pro Kinderarbeit ist, wäre das vielleicht ein bisschen vermessen, aber viele Probleme scheinen sie nicht damit zu haben

Und Kronehit ist einfach nur scheisse :D

klar gehört mehr als der billa dazu (danke für die info!) dadurch wird mein argument noch treffender weil damit die wahrscheinlichkeit steigt dass ihr/du wohl den rewe-konzern kaum boykottieren werdet.

@ beißreflex: weiß nicht ob das nach euren zahlreichen (öffentlichen!) rettungen, eads, jetzt lyoness und und und so zum lachen ist. wäre ich grüner würd ichs umgekehrt auch entspannter sehen ganz einfach weil wir nicht so ein unguter, unsympathischer und dubios agierender club sind. das hat nix mit grün oder violett oder rivalität zu tun sondern rein nur mit den handlungen die euer verein setzt und die ihn letztklassig machen. kaum bis nie sportlchkeit usw usf...und das zieht sich weiter bis hin zu interviews und sonstigem...ohne klasse halt. das würde mich bei grödig oder admira genauso stören. hinzu kommt die ständige befürchtung oder eher gewissheit dass man als wiener steuerzahler dann wieder dafür grade stehen darf wenn eure packelnden helden sich überheben und vor dem konkurs stehen...weil die pöbelbande niemals in konkurs geschickt wird - egal welchen mist sie bauen. und das ist es was die stabilität in wahrheit bei euch ausmacht und weswegen ihr ständig alle möglichen dinge riskiert.

klar kannst du als fan nicht unbedingt was dafür, verteidigt oder unterstützt man so einen verein und bestätigt damit diese taten macht man sich indirekt aber mit schuldig.

von den reinen und absoluten negativen auswirkungen und das demographische profil der geschädigten betreffend, hat er ja nicht unrecht. von lyoness werden leute verarscht die mindestens 1000-2000€ über haben. das ist bei großkonzernen oft anders. der punkt ist halt dass wenn man sich die unternehmen ansieht nach nutzen/schaden wird das ganze schon ein bisschen anders. weil lyoness keinerlei nutzen hat und auch nichts produziert außer heiße luft. somit also ein vermeidbares übel wäre. wenn bei moralisch fragwürdig handelnden unternehmen die frage gestellt wird ob das einen sinn macht - stellt sich diese bei lyoness nicht weil es nur nachteile aber keine vorteile für eine volkswirtschaft ergibt. auch wenn die auswirkungen global gesehen vielleicht weniger heftig sind als bei einem großkonzern. einfach weil lyoness unnötig ist.

Ok, du hast mich offensichtlich nicht, oder willst mich nicht verstehen.

Ps: Weiß nicht ob du dachtest das ich das zuletzt ironisch gemeint habe, aber ich würde wirklich gerne deine Arbeit bezüglich solcher Firmensysteme wie Lyoness lesen, wie du vielleicht mitbekommen hast interessieren mich Themen wie diese sehr. :ears:

Also ja, wenn du mir einen Link oder so geben würdest wäre ich dankbar. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ein bisschen übertrieben wird hier schon - sollen künftig nur mehr Unternehmen mit fairetrade-Siegel und Umweltzeichen sponsern dürfen?

Und gerade die Partnerschaft der lokalen Energieversorger mit dem ansässigen Sportverein macht doch Sinn weil sie zu den wenigen Unternehmen mit einer bestimmten Größe und regionalem Headquarter zählen.

Verstehe auch nicht warum im Wettbewerb befindlichen Unternehmen die teilweise oder ganz im öffentlichen Eigentum stehen Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verboten werden soll?

Würde da lange vorher die Inseratemillionen der Gemeinde selbst im Boulevard in Frage stellen - das bringt nur den Verlagen etwas.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ein bisschen übertrieben wird hier schon - sollen künftig nur mehr Unternehmen mit fairetrade-Siegel und Umweltzeichen sponsern dürfen?

Eh, nur Lyoness ist halt... lol! Bin froh, dass die uns nicht sponsern, auf das Geld verzichte ich gern.

Angst, dass Rapid uns abhängt braucht man auch nicht zu haben! Denn wie man momentan sieht, sind wir finanziell anscheinend nicht schlecht aufgestellt. Sonst könnte man sich nicht so viele Neuzugänge, bei denen der ein oder andere sicher was gekostet hat + einen Trainer Fink leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geht ma im übrigen auch schwer am orsch wie die grünen wiedermal für irgendwelche rumpelkicker die noch nix bewiesen haben dick kassieren, während bei uns für spieler wie suttner, royer oder auch horvath nur der kleinste gemeinsame nenner rüberwächst und wir schon darüber froh sein können... und dann kann man auch noch einen großen betrag für so talentlose spitzkicker wie martschinko abdrücken und muss obendrein bangen und hoffen das man bei ihm eine chance hat.

fazit: scheiß rapdi, scheiß ö-topf und der janko soll bei basel versauern - vl spielt ihn ja der zulechner aus dem em-kader

und jaja ich weiß, ihr mich auch :finger::faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht ma im übrigen auch schwer am orsch wie die grünen wiedermal für irgendwelche rumpelkicker die noch nix bewiesen haben dick kassieren, während bei uns für spieler wie suttner, royer oder auch horvath nur der kleinste gemeinsame nenner rüberwächst und wir schon darüber froh sein können... und dann kann man auch noch einen großen betrag für so talentlose spitzkicker wie martschinko abdrücken und muss obendrein bangen und hoffen das man bei ihm eine chance hat.

fazit: scheiß rapdi, scheiß ö-topf und der janko soll bei basel versauern - vl spielt ihn ja der zulechner aus dem em-kader

und jaja ich weiß, ihr mich auch :finger::faktroll:

Wos los host scho an rausch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten