Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Trotzdem steckt dort viel Geld in der Liga, dementsprechend gibt es auch gute Spieler dort und Brentford gehört zu den Aufstiegskandidaten. Zum Spaß holen die ihn nicht für Ablöse, wenn sie nicht der Meinung wären der junge hätte richtig was drauf. Ob er sich durchsetzen wird ist eine andere Frage.

Ein Nuhiu wurde auch ziemlich unterschätzt hierzulande. Für seine größe ist er technisch richtig stark und passt perfekt zum englischen Fussball durch seine Physis.

ich geb dir prinzipiell recht, aber was da gezahlt wird für durchschnittliche kicker ist teilweise haarsträubend. selbst mit benhams unterstützung wird es für brentford schwer, die leistung zu wiederholen, zu stark (und zu lange) werden pl absteiger finanziell geschützt. ich wünsche kerschbaumer natürlich dass er dort unterkommt und mit brentford aufsteigt. was das unterschätzen betrifft, wir konnten ja kerschbaumer, nuhihu, ertl etc in unserer liga beobachten, deren qualität ist daher einschätzbar. ein junger spieler wie kerschbaumer wird einmal eine saison brauchen um sich an die cs zu gewöhnen, ob er dann noch das vertrauen eines ergeizigen investors wie benham hat?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Gedanke, dass sich Huspek letzte Saison einfach verzockt hat kommt dir nicht?

nein, weil sturm viel geld für schick ausgegeben hat und wenn er sich bei rapid verzockt hat wäre er einfach zu sturm gegangen

oder meinst du ingolstadt? wie soll er sich dort verzocken? die zaheln sicher mehr als rapid, außerdem hättet ihr ihn nach royers abgang auch gut brauchen können, aber huspek hat nicht mal so lange gewartet, sondern sich schon sehr früh für rapid entschieden, kurz nach winter

ich bin mir sehr sicher, er hätte noch andere vereine gefunden in diesem sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, weil sturm viel geld für schick ausgegeben hat und wenn er sich bei rapid verzockt hat wäre er einfach zu sturm gegangen

oder meinst du ingolstadt? wie soll er sich dort verzocken? die zaheln sicher mehr als rapid, außerdem hättet ihr ihn nach royers abgang auch gut brauchen können, aber huspek hat nicht mal so lange gewartet, sondern sich schon sehr früh für rapid entschieden, kurz nach winter

ich bin mir sehr sicher, er hätte noch andere vereine gefunden in diesem sommer

Was wollen aber die anderen Vereine machen wenn rapid sein kindheitstraum war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

im Interview ist nichts von 1 Mio. zu hören. Würde die Sky Meldung hier nicht für bare Münze nehmen

Außer er hat eine annehmbare Ausstiegsklausel.

Btw: wenn Hoffenheim schon Leute wie Maric oder Martschinko als 'Handelsaktie' sieht, dann hätten sie bei Schobesberger noch mehr Grund zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Außer er hat eine annehmbare Ausstiegsklausel.

Btw: wenn Hoffenheim schon Leute wie Maric oder Martschinko als 'Handelsaktie' sieht, dann hätten sie bei Schobesberger noch mehr Grund zu investieren.

Schobesberger hat keine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten