Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geht ma im übrigen auch schwer am orsch wie die grünen wiedermal für irgendwelche rumpelkicker die noch nix bewiesen haben dick kassieren, während bei uns für spieler wie suttner, royer oder auch horvath nur der kleinste gemeinsame nenner rüberwächst und wir schon darüber froh sein können... und dann kann man auch noch einen großen betrag für so talentlose spitzkicker wie martschinko abdrücken und muss obendrein bangen und hoffen das man bei ihm eine chance hat.

fazit: scheiß rapdi, scheiß ö-topf und der janko soll bei basel versauern - vl spielt ihn ja der zulechner aus dem em-kader

und jaja ich weiß, ihr mich auch :finger::faktroll:

Das ist diese viel zitierte Transferreputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Beric steht für ein paar Milliönchen schon seit ein paar Wochen im Raum...

Wohl eher Luftleerer Raum, würde ein patziges Angebot vorliegen wäre er bereits weg. Die 6-8 Mille die da im 2er Channel kursieren die man für Beric haben will halte ich für Utopie. Ich glaube nicht das man auf diese Ominöse Summer von 6 Mille pocht, Beric kam um ca. 800K also wird man bei 3-4 Mille auch nicht Nein sagen. Nur weils jetzt Grynoess als Sponsor haben könnens auf 3-4 Mille auch nicht verzichten.

Aber es wird genug Grüne geben die das wohl anders sehen ( so wie Deus und Gin Pago ) und sie werdens mir auch gleich erklären.

3..2...1

es geht eher darum das die für maric, lienhart soviel bekommen wie wir für suttner,royer und horvath....

Horvath passt da natürlich perfekt rein in die Liste :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wohl eher Luftleerer Raum, würde ein patziges Angebot vorliegen wäre er bereits weg. Die 6-8 Mille die da im 2er Channel kursieren die man für Beric haben will halte ich für Utopie. Ich glaube nicht das man auf diese Oninöse Summer von 6 Mille pocht, Beric kam um ca. 800K also wird man bei 3-4 Mille auch nicht Nein sagen. Nur weils jetzt Grynoess als Sponsor haben könnens auf 3-4 Mille auch nicht verzichten.

Aber es wird genug Grüne geben die das wohl anders sehen ( so wie Deus und Gin Pago ) und sie werdens mir auch gleich erklären.

3..2...1

Horvath passt da natürlich perfekt rein in die Liste :facepalm:

Ich bin Rapidler? Gut, man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aber es wird genug Grüne geben die das wohl anders sehen ( so wie Deus und Gin Pago ) und sie werdens mir auch gleich erklären.

Ich kenne keinen Menschen der so Anti-Rapid ist wie der Deus.

Niemand bekommt so Angstzustände wenn es um Rapid geht.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kenne keinen Menschen der so Anti-Rapid ist wie der Deus.

Niemand bekommt so Angstzustände wenn es um Rapid geht.

:D

Wie sagt man?

Der größten Schwulenhasser (ist nur ein Bsp.) ist so, weil er es selbst ist??? :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Eh. Aber dann wird's halt umso härter für die Leute.

Wie hart soll's denn noch werden? Viel schlimmer als Platz 7 und zwei Jahre ohne EC geht eh fast nicht. Selbst wennst in der zweiten Liga spielst! Und ob nun RBS oder SCR Meister wird, is auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie hart soll's denn noch werden? Viel schlimmer als Platz 7 und zwei Jahre ohne EC geht eh fast nicht. Selbst wennst in der zweiten Liga spielst! Und ob nun RBS oder SCR Meister wird, is auch schon egal.

Ähhm, definitiv Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ähhm, definitiv Nein

Ich weiß, ich weiß... da hab ich ins Bienennest gestochen. ;)

Aber wenn sich zwei Vereine mit den selben Mitteln matchen, muss man auch mal ein fairer Verlierer sein! ;)

Ich empfinde die Ungerechtigkeit von seiten RB eher störend. (Geld aus Willkür, kein sportsmännisches Verhalten -> "rechtlich alles gedeckt")

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Red Bull Salzburg soll unmittelbar vor der Verpflichtung eines Schweizer Top-Talents stehen.

Dimitri Oberlin wechselt laut "Blick" vom FC Zürich zum österreichischen Meister. Der 17-jährige Angreifer hat bislang noch kein Pflichtspiel für die Züricher absolviert, zeigte in der dritten Liga aber mit sieben Toren in 17 Einsätzen auf. In einem Testspiel gegen Aarau machte er zuletzt mit zwei Treffern auf sich aufmerksam.

Der in Kamerun geborene Offensivmann ist Schweizer U19-Teamspieler.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten