Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dumm von Rapid heute nicht die Hausaufgaben erledigt zu haben. Jetzt darf die Admira wieder zittern, die vergleichsweise unnötigen Neustädter hätten heute bei einer Niederlage schon einpacken können.

Wir machen aber gegen Neustadt mehr Punkte als gegen die Admira.

Dumm von Rapid heute nicht die Hausaufgaben erledigt zu haben. Jetzt darf die Admira wieder zittern, die vergleichsweise unnötigen Neustädter hätten heute bei einer Niederlage schon einpacken können.

Wir machen aber gegen Neustadt mehr Punkte als gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Kein Wunder. Da geht der Chefcoach a) weg b) eine Liga runter und c) ausgerechnet zum "nicht gerade geliebten" LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wäre Sky mal so lieb die Dauerwerbesendung zu unterbrechen und zum Fußball zu schalten.

Boa, das is a Wahnsinn was heute im TV abläuft...

Früher gab's in den Halbzeitpausen noch Analysen, heute gibt's Werbung, die durch Analysen unterbrochen wird ...

Ganz zu schweigen von den ganzen Webseiten, die du ohne AdBlocker nicht mehr ansurfen kannst ... dabei wär mir das egal, wenn sie dezent wäre. Wenn ich also ein dezentes Werbebanner sehe, klick ich oft sogar drauf, um diesen Trend wieder zu stärken.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Kein Wunder. Da geht der Chefcoach a) weg b) eine Liga runter und c) ausgerechnet zum "nicht gerade geliebten" LASK....

Da muss bei Ried intern etwas im Busch sein. Als Co geht Angerschmid auch mit, welcher letzte Saison etwas unsanft ausgebootet wurde. Reiter hat wohl ein paar interne Troubles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass glasner keinen charakter hat, hat er doch schon mit deinem engagement bei red bull bewiesen. Jetzt die flucht zum lask ist nur die draufgabe. Der ist einfach ein orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reiter Interview zum Glasner Wechsel

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/reiter-nach-glasner-abgang/page/113233-32-48-48-.html

die Passage zu Austria und Rapid finde ich interessant - beim Royer Wechsel war er irgendwie nicht so ganz stolz und hat ihn verhindert bzw. dem Royer den Kopf verdreht. Mir ist er irgendwie unsympathisch, auch wenn er aus wenig dann doch einigermaßen viel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß ned, ich mein sicher ein 4 jahres vertrag in so einer position ist schon sehr verlockend wenn man einen gewissen gestaltungswillen hat, andererseits kann der froh sein das ihn reiter ned schon im herbst rausgehaut hat (oder vl gerade deswegen? kann auch sein das ihm da bewusst geworden ist wie sehr er als trainer am seidenenfaden hängt, da ist so eine trainer/manager funktion sicher die bessere absicherung)

aber abgesehen davon schon auch eine orschaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiter Interview zum Glasner Wechsel

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/reiter-nach-glasner-abgang/page/113233-32-48-48-.html

die Passage zu Austria und Rapid finde ich interessant - beim Royer Wechsel war er irgendwie nicht so ganz stolz und hat ihn verhindert bzw. dem Royer den Kopf verdreht. Mir ist er irgendwie unsympathisch, auch wenn er aus wenig dann doch einigermaßen viel macht.

Reiter rangiert auf meiner Beliebtheitsskala direkt hinter Haas nach einem TuT Auftritt und eben der Royer Geschichte. Aber hauptsache jetzt so scheinheilig tun als wäre es kein Problem wenn jemand zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online