Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Mir ist das schon klar, dass Huspek und Nutz passable Österreicher sind. Wir sind aber in der weitergeheden Diskussion dann eben auch meilenweit von "die hängen uns auf Jahre gesehen ab" usw. entfernt, wie es der eine oder andere glaubt. Mit solchen Spielern wird man in Österreich immer dort stehen wo man eben steht, zwischen 2 und ~4/5, je nach Saisonverlauf, Glück, Konkurrenz etc.

 

Selbst wenn Rapid in die CL käme und sagen wir mal 15 oder 20 Millionen einnehmen würde, die man sonst nicht hätte, wäre mMn der "Vorsprung" auch nicht gegeben. Viele verwechseln das scheinbar mit "ui, die haben jetzt 15 Millionen mehr und kaufen sich 3 Starspieler um jeweils 5 Millionen und mischen die Liga auf". Sowas ist ein Irrsinn.

 

Als Rapid am Sand war, wurde die Austria nicht Serienmeister und ist auch niemandem meilenweit davon gezogen. Wird umgekehrt jetzt genauso sein. Ich trau mich sogar fast wetten, dass es kommende Saison schon wieder ganz anders aussehen wird in diesem Verhältnis. Zumindest wird es keinen so eklatanten Unterschied mehr geben. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Ja eh. Und wie gewonnen so zerronnen. Wie so oft halt.

Das Traurigste im Moment ist, dass wir gar nichts machen müssen, um euch abzuhängen.

Das schafft ihr ohne Hilfe viel besser, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Traurigste im Moment ist, dass wir gar nichts machen müssen, um euch abzuhängen.

Das schafft ihr ohne Hilfe viel besser, leider

sportlich ist der istzustand so, wirtschaftlich aber sicher nicht. ersteres lässt sich leichter ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sportlich ist der istzustand so, wirtschaftlich aber sicher nicht. ersteres lässt sich leichter ändern  ;)

Grundsätzlich richtig, aber irgendwie hab ich bei euch was das Sportliche angeht massive Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Grundsätzlich richtig, aber irgendwie hab ich bei euch was das Sportliche angeht massive Zweifel

das ging uns mit euch vor 2 jahren auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer von denen soll fähiger sein als unsere leute?

Hi!

Eure momentane Performance im sportlichen und personellen Bereich ist sicher unter Edlinger und nochmals eine Klasse unter Krammer Niveau, auf Dauer davonlaufen werden weder ihr noch wir, selbst Salzburg ist garneicht soweit weg, haben aber drastisch mehr finanzielle Möglichkeiten.

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das ging uns mit euch vor 2 jahren auch so ;)

Mit dem Unterschied, dass wir trotzdem dran waren (nicht was die Punkte angeht, sondern die Platzierung) und ihr einen Trainer hattet, den jede vernünftige Vereinsführung in Gold gepackt hätte.

Mit Stöger und seinen Ideen und Vorstellungen würdet ihr hautengstem anders da stehen.

Schade eigentlich.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Guten Morgen!

Nachdem sich nun mein Blutdruck auf Normalwerte stabilisiert haben sollte, möchte ich nochmals kurz zu meinen gestrigen Postings Stellung nehmen:

Wahrscheinlich war auch meine Wortwahl etwas schlecht gewählt, die Beschimpfungen tun mir leid und haben sich wirklich nicht gegen alle Grüne im ASB oder sonstwo gerichtet. Ich habe sogar genug Grüne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit denen ich beim Thema Fußball absolut kein Problem habe, auch nicht wenn es um Austria/Rapid geht. Es herrscht eine "gesunde Rivalität", und das ist auch gut so. Nach mittlerweile sehr sehr vielen Derbies sind Gewinner und Verlierer nach dem Spiel gemeinsam auf ein oder zwei Bier gegangen, so soll es auch sein.

Was ich aber nicht verkrafte ist, dass manche nur auf Provokation aus sind. Dabei handelt es sich ja eh immer um dieselben Patienten. Habe lange genug dazu geschwiegen, aber gestern habe ich halt die Nerven verloren, nochmals sorry dafür. Für diese User wäre es wahrscheinlich am Besten, in ihrem eigenen Channel zu bleiben. Und ich meine damit sowohl Grüne als auch Violette. Jeder, wirklich jeder, der hier objektiv und ohne Provokationen debattieren möchte, ist herzlich willkommen, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich und endlich auch da.

Somit ist das Thema jetzt für mich beendet, hoffe mit diesem Beitrag einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen zu haben.

Respekt! Nicht jeder hat die Grösse, sich auf solche Art zu entschuldigen!

Und ja, es wäre wünschenswert, wenn sich der eine oder andere vom Channel des Stadtrivalen fernhalten würde. Denn mit diesen von Dir angesprochenen Provokationen wird jede Möglichkeit, sich halbwegs vernünftig zu unterhalten, zerstört.

Aktuell würde es mich - und ich bin da nicht der einzige Rapidler - wirklich interessieren, was da bei euch abläuft / abgelaufen ist, dass man sich in eine derartige Sch..gasse reinmanövriert hat. Und klarerweise erhält man Infos und Meinungen eher von den Fans aus dem jeweiligen Lager.

In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich in nächster Zeit wieder vernünftig miteinander unterhalten kann. Denn immerhin geht es trotz aller Rivalität nur um Fussball. Und dass Rapidler und Austrianer sich sehr wohl gut miteinander unterhalten können, sieht man hier im ASB in vielen anderen Channels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Nicht jeder hat die Grösse, sich auf solche Art zu entschuldigen!

Und ja, es wäre wünschenswert, wenn sich der eine oder andere vom Channel des Stadtrivalen fernhalten würde. Denn mit diesen von Dir angesprochenen Provokationen wird jede Möglichkeit, sich halbwegs vernünftig zu unterhalten, zerstört.

Aktuell würde es mich - und ich bin da nicht der einzige Rapidler - wirklich interessieren, was da bei euch abläuft / abgelaufen ist, dass man sich in eine derartige Sch..gasse reinmanövriert hat. Und klarerweise erhält man Infos und Meinungen eher von den Fans aus dem jeweiligen Lager.

In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich in nächster Zeit wieder vernünftig miteinander unterhalten kann. Denn immerhin geht es trotz aller Rivalität nur um Fussball. Und dass Rapidler und Austrianer sich sehr wohl gut miteinander unterhalten können, sieht man hier im ASB in vielen anderen Channels!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online