Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Dann sperr mich wenns Dir danach leichter ist. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich diesem grünen Abschaum nur das Schlechteste gönne.

Und das wird sich auch nach einer Sperre nicht ändern. Aber tu was Du nicht lassen kannst und gib den grünen Scheisskübeln die Genugtuung, ist Deine Entscheidung!

Ich persönlich versteh Dich...aber gewisse "Sachen" sollte man sich lieber denken,es ist kein Grüner es wert um hier im Forum gesperrt zu werden.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war eigentlich mein Ernst.

falls es dazu kommen könnte, dass Rapid Meister wird und es nur durch einen Platzsturm verhindert werden könnte würde ich diesen anführen, auch wenn ich dafür ein 3 jähriges Stadionverbot bekommen würde. :yes:

Da müssen wir aber den Platz 3x stürmen....sonst würden sie vermutlich nach einer Pause weiterspielen,,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dann sperr mich wenns Dir danach leichter ist. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich diesem grünen Abschaum nur das Schlechteste gönne.

Und das wird sich auch nach einer Sperre nicht ändern. Aber tu was Du nicht lassen kannst und gib den grünen Scheisskübeln die Genugtuung, ist Deine Entscheidung!

Man kann also sogar für Fußball zu dämlich sein.. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich persönlich versteh Dich...aber gewisse "Sachen" sollte man sich lieber denken,es ist kein Grüner es wert um hier im Forum gesperrt zu werden.... :augenbrauen:

Darum geht´s auch nicht, ich scheiss auf diese Grüne Jacke oder wie der Esel sich nennt. Es geht viel mehr darum, dass der und andere Kandidaten nur durch provozieren auffallen. Ich war bisher immer einer, der sich ruhig verhielt, aber irgendwann reicht´s.

Wenn sich unser Mod denkt er muss mich sperren, dann soll er es tun, mir kann er damit nichts anhaben, aber das ist Kindergarten. Zu 99% denkt er genauso wie ich, "darf" es aber wahrscheinlich hier nicht zugeben, oh Gott wie lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

...

Er entscheidet schon mal allein gar nix. Und auch wenn du in der Sache recht hast, kann man das anders formulieren. Bzw. muss man es sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann sperr mich wenns Dir danach leichter ist. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich diesem grünen Abschaum nur das Schlechteste gönne.

Und das wird sich auch nach einer Sperre nicht ändern. Aber tu was Du nicht lassen kannst und gib den grünen Scheisskübeln die Genugtuung, ist Deine Entscheidung!

Mir wäre leichter wenn man es schafft den Kanal leserlich zu halten und nicht der unleserlichste im ASB zu sein, weil sich bei uns zu viele nicht beherrschen können beim Niveau, wäre wirklich ein Hit, für Schimpftiraden und zum abreagieren gibts das Beisl, is es wirklich so schwer ein wenig Kinderstube an den Tag zu legen damits nicht wieder seitenlang hin und hergeht mit beflegeln wenn dann die Grünen Gegenparts einreiten? Im ASB gibts halt auch Fans anderer Vereine, daher wäre ein normaleres Schreiben wünschenswerter.

Und ist nicht meine Entscheidung, sondern vom Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Rapid hat heute gewonnen? Ist mir wurscht, nix gesehen.

Sollen zwar nicht 2. werden, aber wir können es im Derby regeln und selbst wenn geht die Welt nicht unter.

Mir wäre leichter wenn man es schafft den Kanal leserlich zu halten und nicht der unleserlichste im ASB zu sein, weil sich bei uns zu viele nicht beherrschen können beim Niveau, wäre wirklich ein Hit, für Schimpftiraden und zum abreagieren gibts das Beisl, is es wirklich so schwer ein wenig Kinderstube an den Tag zu legen damits nicht wieder seitenlang hin und hergeht mit beflegeln wenn dann die Grünen Gegenparts einreiten? Im ASB gibts halt auch Fans anderer Vereine, daher wäre ein normaleres Schreiben wünschenswerter.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also gut mit mir kann man ja reden.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Veilchen und violetten Mod´s, wenn sie sich durch meine Aussagen gestört gefühlt haben, aber sicher nicht bei dieser grünen Kreatur. Werde mich in Zukunft zusammenreißen und mich nicht provozieren lassen bzw. sinnbefreite Kommentare der Parasiten unkommentiert stehen lassen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.