Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man sieht, was damals aus Sturm oder jetzt aus der Austria nach der CL wurde, müsste man ihnen die CL ja fast schon wünschen.

Unterm Edlinger hätte ich dir das sofort unterschrieben. Leider sitzen dort mittlerweile etwas fähigere Leute am Werk, insofern wäre ich mir da nicht sicher......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unterm Edlinger hätte ich dir das sofort unterschrieben. Leider sitzen dort mittlerweile etwas fähigere Leute am Werk, insofern wäre ich mir da nicht sicher......

Dann ziehen sie uns nicht nur für Jahre weg, sondern für Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Unterm Edlinger hätte ich dir das sofort unterschrieben. Leider sitzen dort mittlerweile etwas fähigere Leute am Werk, insofern wäre ich mir da nicht sicher......

Die holen jetzt schon Leute wie Tomi oder Huspek für die voraussichtliche CL-Quali. Ich frag mich echt, was da "fähiger" sein soll?

Die haben zusätzlich im Hintergrund ein Millionenprojekt mit dem Stadion laufen, rennen wie es aussieht finanziell eh schon seit Jahren am Zahnfleisch dahin, da würden ein paar Millionen mehr oder weniger das Kraut auch nicht fett machen :D Ich denke, denen kannst zig Millionen schenken, werden die in diesem Leben nichts anfangen können damit.

Aber OK, die Diskussion ist sowieso obsolet, denn keine österreichische Mannschaft wird je über den Non-Champions-Weg in die CL einziehen können. Da leg ich mich heute schon fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die holen jetzt schon Leute wie Tomi oder Huspek für die voraussichtliche CL-Quali. Ich frag mich echt, was da "fähiger" sein soll?

tomi ist schwer zu hinterfragen, aber huspek und nutz wären für jedes team außer red bull gute verpflichtungen...

und wennst letzten sommer als sportdirektor die wahl zwischen schobesberger und meilinger gehabt hättest, wen hättest damals genommen...sprich, der bessere name muss bei jungen spielern nicht der bessere deal sein...

und tomi, tomi, ja erinnert mich an marcel kaeteler (der ja ein flop war)...mal sehen, ob er was einbringen kann...

was ich aber gespannt bin, ist, wer von euren flügeln bei euch bleibt und wer geht...denke nicht, dass royer, meilinger und gorgon alle bleiben werden...

mein tipp: 2 von 3 bleiben...royer zu sturm oder gorgon in die 2.db...meilinger wird euch auf jeden fall erhalten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Q3 zu überstehen würde auch 2 zusätzliche Millionen im Play Off bringen + die Zusehereinnahmen gegen ein echtes Kaliber.

Aber Anderlecht, Besiktas und Co werden es schon richten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

tomi ist schwer zu hinterfragen, aber huspek und nutz wären für jedes team außer red bull gute verpflichtungen...

und wennst letzten sommer als sportdirektor die wahl zwischen schobesberger und meilinger gehabt hättest, wen hättest damals genommen...sprich, der bessere name muss bei jungen spielern nicht der bessere deal sein...

und tomi, tomi, ja erinnert mich an marcel kaeteler (der ja ein flop war)...mal sehen, ob er was einbringen kann...

was ich aber gespannt bin, ist, wer von euren flügeln bei euch bleibt und wer geht...denke nicht, dass royer, meilinger und gorgon alle bleiben werden...

mein tipp: 2 von 3 bleiben...royer zu sturm oder gorgon in die 2.db...meilinger wird euch auf jeden fall erhalten bleiben...

Mir ist das schon klar, dass Huspek und Nutz passable Österreicher sind. Wir sind aber in der weitergeheden Diskussion dann eben auch meilenweit von "die hängen uns auf Jahre gesehen ab" usw. entfernt, wie es der eine oder andere glaubt. Mit solchen Spielern wird man in Österreich immer dort stehen wo man eben steht, zwischen 2 und ~4/5, je nach Saisonverlauf, Glück, Konkurrenz etc.

Selbst wenn Rapid in die CL käme und sagen wir mal 15 oder 20 Millionen einnehmen würde, die man sonst nicht hätte, wäre mMn der "Vorsprung" auch nicht gegeben. Viele verwechseln das scheinbar mit "ui, die haben jetzt 15 Millionen mehr und kaufen sich 3 Starspieler um jeweils 5 Millionen und mischen die Liga auf". Sowas ist ein Irrsinn.

Als Rapid am Sand war, wurde die Austria nicht Serienmeister und ist auch niemandem meilenweit davon gezogen. Wird umgekehrt jetzt genauso sein. Ich trau mich sogar fast wetten, dass es kommende Saison schon wieder ganz anders aussehen wird in diesem Verhältnis. Zumindest wird es keinen so eklatanten Unterschied mehr geben. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Q3 zu überstehen würde auch 2 zusätzliche Millionen im Play Off bringen + die Zusehereinnahmen gegen ein echtes Kaliber.

Ja eh. Und wie gewonnen so zerronnen. Wie so oft halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Selbst wenn Rapid in die CL käme und sagen wir mal 15 oder 20 Millionen einnehmen würde, die man sonst nicht hätte, wäre mMn der "Vorsprung" auch nicht gegeben. Viele verwechseln das scheinbar mit "ui, die haben jetzt 15 Millionen mehr und kaufen sich 3 Starspieler um jeweils 5 Millionen und mischen die Liga auf". Sowas ist ein Irrsinn.

vorallem wissen dann ja auch klubs, dass "die kohle haben" und schrauben erst recht die ablösesummen für ihre spieler in die höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm Edlinger hätte ich dir das sofort unterschrieben. Leider sitzen dort mittlerweile etwas fähigere Leute am Werk, insofern wäre ich mir da nicht sicher......

wer von denen soll fähiger sein als unsere leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit "etwas fähigere Leute" habe ich nicht gemeint, dass die fähiger als unsere sind. Im Gegensatz zum Edlinger zB sind die jetzt fähiger, finde ich halt. Allein die Sache mim Stadion, die unterm Edlinger nie durchgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind da jetzt fähigere leute am werk?

Weils ein Stadion bauen?

Stadion war notwendig,um das sind sie net herum gekommen.

Es gehört schon mehr dazu als irgendwelche Fantasiezahlen in den raum zu werfen-top 50 u.s.w.

Auch wenn sie heuer schwarze zahlen geschrieben haben-darf man da nicht vergessen ,das der beric ,und Kainz Transfer noch nicht dabei sind,aber sehr wohl der Boyd und Sabitzer abgang.

Man soll das was bei Rapid passiert net schlechtreden,sie sind zumindest mal auf einen guten weg.

Nur ist es hier auch so ,das man oft vom weg abkommen kann:

auf den richtigen weg zu kommen ist leicht,aber auf den richtigen weg zu bleiben ,ist schon schwieriger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.