Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Was sagt ihr wieder zu der nicht gegebenen Roten von Madl in der ersten?

Für mich der größte Skandal in der Geschichte des Fußballs. Diese Szene wird ab morgen weltweit als Beispiel für eine Fehlentscheidung herhalten müssen.

Das "Wembley Tor" ist damit auf ewig abgelöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Von der offiziellen Sturm Facebook-Seite:

Warum auch immer, aber Michael Madl fliegt ebenfalls vom Platz.

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was sagt ihr wieder zu der nicht gegebenen Roten von Madl in der ersten?

[ ] Tatsachenentscheidung

[ ] gleicht sich im Laufe der Saison aus

[ ] Grazer Mafia

Von der offiziellen Sturm Facebook-Seite:

:lol:

Sinn für Humor haben sie, unsere Steirer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben eh alle gesagt das der Madl normalerweise schon erste Halbzeit raus muss.

Genauso hätte Beric raus müssen nach seinem Ellbogencheck-wenn man das im Verhältnis zu der gelbe kurz davor zu Otchy oder wie der heisst hernimmt.

Kienast bekommt erste Halbzeit a gelbe weil er einen Rapidler zurückhält ,Sturm war grade dabei einen konter zu starten.(was auch okay ist)

Schobesberger hält kurze zeit einen Grazer zurück in der eigenen häfte -nix(komischerweise keine gelbe karte).Schobesberger 2.halbzeit Schwalbe (keine gelbe,wäre dann schon wieder gelb-rot gewesen)

Piesinger haut vor ärger den ball auf den boden,gelb(korrekt)-Hofmann ärgert sich raunzt und motzt beim Schiri rum (anscheinend hat Hofmann immer recht).

Entweder man hat als Schiri eine Linie oder nicht, es kann aber net sein ,das bei dem verein diese regeln gelten und bei dem anderen dafür nicht.

Zum Spiel selber-rapid war die bessere mansnchaft ,und wie die Grazer heute gepunktet haben wissen sei selber nicht!

Und der Möchtegernsuperstar von Sturm Avdijaj ist ja sowas von abgehoben. Wo will der in einer besseren Liga spielen?

Wenn der net auf den boden der Realität kommt,dann wird der schneller in der versenkung verschwinden ,als er gratz-ei sagen kann

@ Prinz Eugen

war auch mein erster gedanke :D

Aber bei MAdl bin ich schon froh,das der net bei uns spielt.bei dem bist du jedes Spiel gefährdet ,das spiel nicht mit 11 mann zu beenden.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Internationales Niveau war das maximal von den Härteeinlagen...

Wer spricht da vom internationalen Niveau? Maximal einer, der nur Spiele bei uns sieht. Das Spiel war hektisch, spannend, hart bis unfair, voller Fehler aber nie und niemals hochklassig. Lärm und Rauch haben die Fans gemacht, und aus. Irgendwo hörte ich vor dem Spiel von einer Bedeutung wie "Barca gegen Real". Ich glaube, es war Martin Konrad. Ja, man muss auf Sky pushen, das verstehe ich schon. Aber man kann es auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Grünen leider gut in Form, machen aber nicht die Punkte zzt. Wenn sie nächste Woche in Altach verlieren und auch Sturm und WAC gewinnen flattern bei denen vielleicht die Nerven vor dem Derby bzgl. EC Teilnahme. Wäre ja ein Traum wenn sie am Ende nur Fünfter werden und wir Cupsieger. Leider recht unrealistisch das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen leider gut in Form, machen aber nicht die Punkte zzt. Wenn sie nächste Woche in Altach verlieren und auch Sturm und WAC gewinnen flattern bei denen vielleicht die Nerven vor dem Derby bzgl. EC Teilnahme. Wäre ja ein Traum wenn sie am Ende nur Fünfter werden und wir Cupsieger. Leider recht unrealistisch das ganze...

Naja die Verfolger sind mmn zur Zeit zu schwach um ihnen den 2 Platz streitig zu machen.

Naja wenigstens wurden sie nicht Meister, immerhin ein kleiner Trost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen, die auch mMn derzeit gut spielen, werden Zweiter, wir schlagen Sturm, der Rest ist mir egal, aus meiner Sicht eh nur Salzburg und Rapid in der EL spielen werden, denn die Bullen schaffen es wieder nicht, in die CL zu kommen und Rapid auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag