Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Stimmt schon, es geht - für mich -in diesem Fall nicht ums Sportliche und nicht einmal um das Firmenkonstrukt; und ja ich wünsche Ihnen - aus verschiedenen Gründen - auch den Aufstieg, aber alleine für die "netten" Interviews (Trainer, Spieler; bei Fans ist das anders, die dürfen das obwohl es auch nicht toll ist) war diese Niederlage nicht so schlecht.

U.a. auf Grund solcher Großkotzigkeit werde ich auch nie Fan der Bayern oder des deut. NT werden - auch wenn sie noch so super spielen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

U.a. auf Grund solcher Großkotzigkeit werde ich auch nie Fan der Bayern oder des deut. NT Weltmeisters werden - auch wenn sie noch so super spielen.

fyp! :p

Allein, die sogenannte "Großkotzigkeit" von RB ist auf keinem wirklich großen Erfolg begründet (Ausscheiden gegen 10 Basler im Achtelfinale oder Testspielsieg gegen Bayern zähl ich noch net als "großen Erfolg"). Deutschland hingegen hat allen Grund dazu von Titeln zu sprechen, ebenso Bayern - die haben was vorzuweisen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fyp! :p

Ist mir wie gesagt egal - ich brauche nur die G'schichtl des neuen Weltmeisters bei der Ankunft (gegen Argentinien) oder des Meisters (gegen BVB) hören und sie kotzen mich einfach an :kotz:.

fyp! :p

Allein, die sogenannte "Großkotzigkeit" von RB ist auf keinem wirklich großen Erfolg begründet (Ausscheiden gegen 10 Basler im Achtelfinale oder Testspielsieg gegen Bayern zähl ich noch net als "großen Erfolg"). Deutschland hingegen hat allen Grund dazu von Titeln zu sprechen, ebenso Bayern - die haben was vorzuweisen.

Und das entschuldigt genau was?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ist mir wie gesagt egal - ich brauche nur die G'schichtl des neuen Weltmeisters bei der Ankunft (gegen Argentinien) oder des Meisters (gegen BVB) hören und sie kotzen mich einfach an :kotz:.

Ich weiß zwar net was du meinst, aber ich weiß sehr wohl, dass Nationen wie Italien zB davon geredet haben hier zu sein um Weltmeister zu werden - dieses Messen mit zweierlei Maß hat mich schon während der WM tierisch angekotzt.

Daher war der Titel für mich schon eine Genugtuung, zumal man es sich ja leicht macht, und sobald sie ausgeschieden wären - wären alle zufrieden gewesen... Tja... ;)

Und du weißt ja wohl, wie wir Österreicher sind, wenn wir mal 2 Spiele gewinnen? Dann sind wir auch schon quasi Weltmeister ... kannst dich noch an die Aussagen vom Fuchs vor dem Spiel gegen Deutschland in der Quali erinnern? Dann hat's bumm gmacht und ruhig warens wieder. A um keinen Deut besser. Wir sind da nicht viel anders, nur reflektieren wird das nicht wirklich gern.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seh es genauso. Allerdings haben diese Tricks bei gewissen Transfers wie Sabitzer schon einen bitteren Beigeschmack. Da müsste meiner Meinung nach eingegriffen werden.

das stimmt; kann aber mE nur die UEFA bzw FIFA

Und zum 2. Absatz: Mir persönlich ist die deutsche Liga von allen internationalen Top-Ligen die mit Abstand liebste, deswegen kann ich diese Meinung nicht ganz teilen

ja, mir ist Deutschland auch am liebsten, trotzdem freu i mi drauf, morgen 13 Uhr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr gut. WAC gewinnt gegen Grödig. Die wiederum müssen nächste Woche zum FC Salzburg. Vielleicht geschieht das Wunder von Neustadt, wir erzielen unser zweites Saisontor und holen irgendwie 3 Punkte. Damit können wir wenigstens mal Grödig überholen.

7 Punkte Rückstand auf Wolfsberg nach 3 Runden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wac mit perfektem Start. Grödig geht mm jetzt schon ein. Das ist sicher nicht mehr das spielerisch starke grödig vom Vorjahr. Warum stellt grödig so ein stadion in die pampa wo eh keiner hinfährt :facepalm: gut für die.bauindustrie mehr aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wac mit perfektem Start. Grödig geht mm jetzt schon ein. Das ist sicher nicht mehr das spielerisch starke grödig vom Vorjahr. Warum stellt grödig so ein stadion in die pampa wo eh keiner hinfährt :facepalm: gut für die.bauindustrie mehr aber nicht

Weil sie Bundesliga spielen und in der Bundesliga sollte der Stadionbesucher auch einen gewissen Komfort vorfinden. Grödig hat da ohnehin ein gute Lösung gefunden. Zwar bin ich kein Freund von Stahlrohrkonstrukten, aber es wäre sinnlos gewesen in Grödig ein Stadion hinzustellen. Sollten sie dereinst wieder im Unterhaus angelangt sein, baut man die Stahlrohrkonstrukte einfach wieder ab.

grödig verliert gegen wac 2 zu 0.

die welt spitzt schon auf das duell rbs vs wac um die tabellenführung.

:D Wenn wir uns wieder mit dem WAC fusionieren, bekommen wir dann die 9 Punkte dazu?

11 Punkte nach drei Spielen :love::faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten