Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gut, dann adoptier ich St. Pölten als Konkurrenz, will nicht alles im Was wurde aus haben.

Gefällt mir ganz gut, wie die sich gerade präsentieren. Und Gager on fire. "Wos siechst heast, stehst zwa Meta daneben..." :D

Ist ja bekannt das die Slowenen fließend Wienerisch sprechen und verstehen können :laugh::lol:

St.Pölten präsentiert sich sehr ordentlich Respekt dafür aber PSV wirkt für mich sehr lethargisch und nicht mit der letzten Ernsthaftigkeit bei der Sache. Kerschbaumer gefällt mir ganz gut wundert mich das der noch nicht Bundesliga spielt glaub aber ist nur mehr ne Frage der Zeit Grödig soll ja schon dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja bekannt das die Slowenen fließend Wienerisch sprechen und verstehen können :laugh::lol:

St.Pölten präsentiert sich sehr ordentlich Respekt dafür aber PSV wirkt für mich sehr lethargisch und nicht mit der letzten Ernsthaftigkeit bei der Sache. Kerschbaumer gefällt mir ganz gut wundert mich das der noch nicht Bundesliga spielt glaub aber ist nur mehr ne Frage der Zeit Grödig soll ja schon dran sein.

war beim spiel gg. die bulgaren im stadion, da is der kerschbaumer auch aufgefallen. der gefaellt wirklich sehr gut. braucht man eigentlich nicht groedig ueberlassen, wen das geruecht stimmt. bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war beim spiel gg. die bulgaren im stadion, da is der kerschbaumer auch aufgefallen. der gefaellt wirklich sehr gut. braucht man eigentlich nicht groedig ueberlassen, wen das geruecht stimmt.

Gehört definitiv zu den besten Spieler der 2.Liga hat mir immer gefallen wo ich ihn gesehen hab wäre normal auch prädestiniert für unser Pressingsystem aufgrund seiner Anlage und seinem Stil! Aber denke der Schritt wäre von der 2.Liga zu einem Topclub vorerst zu groß ein Zwischenschritt wo er sich auf Bundesliga Niveau beweisen kann ist wohl der beste nächste Schritt dann wird man sehen ob er bestehen kann und ein Thema wird mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten