Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

allen die jetzt über die dosen lachen (so unsymphatisch sie mir auch sind), sei gesagt dass wir in unserer derzeitigen form in aserbaidschan auch ned gut ausgeschaut hätten, eher noch schlechter

Abgesehen davon dass wir unseren Marktwert momentan nicht abrufen können, haben wir dessen auch nur ein Viertel. :) Deshalb und aufgrund deren arroganten Interviews ist ein wenig Schadenfreude durchaus angebracht.

Bis der Fußball aus diesem Alptraum wieder erwacht.

:super:

Es geht ja nicht um den Kommerz. Es geht ums WIE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

allen die jetzt über die dosen lachen (so unsymphatisch sie mir auch sind), sei gesagt dass wir in unserer derzeitigen form in aserbaidschan auch ned gut ausgeschaut hätten, eher noch schlechter

Nach dieser eigenartigen Logik dürfte man sich nie über einen Sieg freuen, weil man ja auch jederzeit wieder verlieren kann.

Ich freue mich über das JETZT, und denke da nicht nach, was gewesen wäre wenn oder ähnliches.

Die Freude lass ich mir nicht nehmen nur wegen ein paar nicht beweisbarer Gedankenspielerein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kann man sich darauf einigen, dass manche (begründet) für ligakonkurrenten die daumen drücken und manche ebenso begründet zu den jeweiligen gegnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das tut halt überhaupt nichts zur Sache.

Danke, das wollte ich auch schreiben!

Den Grünen drücke ich gegen die Dosen immer die Daumen.

Einfach weil mir bei aller Abneigung, die Grünen doch näher sind.

Die Liebe zu einem Dosen Marketing Produkt kann ich einfach nicht verstehen.

Pest und Cholera ist mMn gleich schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

allen die jetzt über die dosen lachen (so unsymphatisch sie mir auch sind), sei gesagt dass wir in unserer derzeitigen form in aserbaidschan auch ned gut ausgeschaut hätten, eher noch schlechter

Stimmt schon, es geht - für mich -in diesem Fall nicht ums Sportliche und nicht einmal um das Firmenkonstrukt; und ja ich wünsche Ihnen - aus verschiedenen Gründen - auch den Aufstieg, aber alleine für die "netten" Interviews (Trainer, Spieler; bei Fans ist das anders, die dürfen das obwohl es auch nicht toll ist) war diese Niederlage nicht so schlecht.

U.a. auf Grund solcher Großkotzigkeit werde ich auch nie Fan der Bayern oder des deut. NT werden - auch wenn sie noch so super spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nostrong.gif

classic p a t :davinci:

ich hab sehr wohl eine meinung, du nudlaug :davinci:

aber mir geht dieses moralisierende ziemlich wohin

wurscht von welcher seite

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lesen und verstehen - danach posten

stankovic nicht zusätzlich sondern als lindner ersatz. mit einem 18 und einem 17 jährigen als einser und zweier wäre schon den beiden gegenüber nicht fair. das ist viel zu viel verantwortung und druck weil es kein sicherheitsnetz geben würde. damit kann man ein talent auch kaputt machen und deshalb würde so eine konstellation auch niemals in frage kommen.

Lesen und verstanden hast aber DU nicht

ICH hab gemeint wenn man stankovic holt muss man den Osman abgeben , weil für was hättest den stanko holen wollen ?? Für 1 Jahr? 2 Jahre?? Da sollte der Osman schon längst dauerhaft spielen und den heinzi ersetzt haben

sag mal, glaubst du die marktwert von tm.at oder sonstwo wirklich?

jeder spieler ist das wert, was ein anderer verein bei laufendem vertrag zu zahlen bereit ist

und wenn das bei lindner 6 stellig ist, muss der verein zu viel geld haben oder blind sein

HMMM - den "Experten" bei TM vertrauen oder dir "Experten" vertrauen??

Naja die ham wenigstens eine seite und sind auch sicher keine Einzelmeinung

Danke , ICH weiß wem ich eher glaube

ich kann mir schwer vorstellen, dass prinzipiell ein verein nach taschelhausen fährt

lies doch die aussage hinter dem wortlaut, wenn du dazu in der lage bist

nachdem ich vorher zahlen generell in frage stellen,w erd ich nachher eine genaue ablöse benennen :facepalm:

Man könnte auch einfach eingestehen das man 6 stellig mit 7stellig verwechselt hat - aber gut jemand anderen facepalmen ist auch eine Möglichkeit

Heute hat man meinermeinung nach genau gesehen ,ab wann RB Salzburg Probleme.

Wenn du die mitte dicht machst haben die fast keine Anspielstation.

Hat man damals auch bei uns gesehen wie sie 3:0 verloren haben.

Warum ein Ankersen bei den Bullen einen höheren wert hat als Stryger bei uns weiss auch wohl keiner.

Hinteregger jenseits von gut und böse ,Ramalho glaubt auch das 50% reichen.

Aber das schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen

Naja - Stryger war mit bröndby kaum erfolgreich (zb. gegen Ried in EL verloren) - beim einen jahr in nordsjaelland ham sie hintereinander die CL-quali und die EL-Quali vergeigt und haben den internationalen startplatz verpasst (sie ham übrigens 2mal gegen Zenit verloren in der CL-Quali) - dann is er zu uns

Ankersen war schon einer der 5 teuersten spieler der ganzen Liga dort

Er hat letztes jahr in der EL-gruppe mit salzburg gespielt und ist hinter ihnen aufgestiegen und er hat Stryger um 2 Punkte den int. startplatz weggenommen , hat dabei mehr Tore geschossen und vorbereitet

Ankersen hat halt St.Etienne praktisch allein zerlegt drum die Steigerung

War bei Barazite nicht anders 22.06.2011 MW 1,2 Mille - 30.12.2011 MW 3 Mille !! dazwischen waren 11 tore und 1 Assist in der EL

International zählt halt mehr als unsere meisterschaft

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lesen und verstanden hast aber DU nicht

ICH hab gemeint wenn man stankovic holt muss man den Osman abgeben , weil für was hättest den stanko holen wollen ?? Für 1 Jahr? 2 Jahre?? Da sollte der Osman schon längst dauerhaft spielen und den heinzi ersetzt haben

:facepalm:

und nocheinmal - stankovic natürlich nur nur falls lindner gegangen wäre.

ossi wird ein grosser,ist jetzt sicher noch nicht so weit um als einser in die saison zu gehen. was passiert wenn er zu beginn der saison einige patzer hat - wie schützt man ihn dann ohne einen goalie mit erfahrung? stankovic hätte genügend erfahrung im erwachsenenfussball um mit ihm ein gutes duo zu bilden.

aber die frage stellt sich ohnehin nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
HMMM - den "Experten" bei TM vertrauen oder dir "Experten" vertrauen??

Naja die ham wenigstens eine seite und sind auch sicher keine Einzelmeinung

Danke , ICH weiß wem ich eher glaube

Man könnte auch einfach eingestehen das man 6 stellig mit 7stellig verwechselt hat - aber gut jemand anderen facepalmen ist auch eine Möglichkeit

1.) die zahlen sind erfindungen, bei jedem transfer wird stillschweigen vereinbart, deswegen werden summen auch "kolportiert"

tm.at schreibt zahlen hin, die sie für plausibel halten (aus irgendwelchen gründen)

sie zu zitieren, auch in qualitätsmedien, ist reine volksverdummung

2.) ich hab mehr als die burgenländische matura, ich hab die echte: unter anderem in mathematik

ich weiß, dass die million siebenstellig ist, danke

du weißt aber scheinbar nicht, dass eine bewusste übertreibung ein stilmittel sein kann (um zu provozieren, um seinen standpunkt zu unterstreichen)

macht aber nix, du kannst darür andere sachen sicher richtig gut

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten