Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

verstehe, auch eine lustige form der freizeitgestaltung. solange alles im fairen rahmen bleibt, sei's dir gegönnt und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei der fussballunterhaltung! :-)

werd ich haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

Aber die Bullen werden weiterkommen.

Hoffe heute wurden die Dosen wieder ein kleines bissl heruntergeholt von ihrem vorjährigen "eigentlichen" EL-Sieg und heuer ihrer "eigentlich" fixen CL--Teilnahme.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

I hab nichts gegen das "Imperium"; für mich das gleiche als Gegner wie Altach, Grödig, WAC, Sturm, Rapid, REal, Bayern, Barca, ob arm oder reich, bei mir ist jeder Gegner gleich,.... oh das reimt sich :-D

ich drücke RBS im EC die Daume wegen der 5JW, in Exstase werde ich deswegen aber nicht geraten sollten sie de CLQ einmal packen; RBL, hahahahahaaaaa, wäre das geil wenn die aufsteigen, aber nicht weil ich auf einen Salzburger-Verfall hoffe, sondern weil i die blöde Tschörmeni-Gsichter sehen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn ich noch einmal "Pressing" höre möcht ich jemanden gerne was in den Nahrungsmittelverkleinerungsapperat stopfen! Ist ja nicht zum Aushalten diese Selbstbeweihräucherung - auch wenn's stimmen mag!

Ach... Düdelingen! Man wird doch noch hoffen dürfen... die EC Punkte holen dann SKN und Grödig! :D

Dankeschön!

Hätte sich das 6:1 und 5:0 mal besser für heute aufgehoben, unser selbsternannter Stolz Österreichs!

RBL, hahahahahaaaaa, wäre das geil wenn die aufsteigen, aber nicht weil ich auf einen Salzburger-Verfall hoffe, sondern weil i die blöde Tschörmeni-Gsichter sehen will....

Die blösden Tschörmeni-Gsichter haben wenigstens die Nüsse RB auf die Beine zu steigen wenn die glauben machen zu können, was ihnen passt.

got burned? :D

http://www.saywhat.it/wp-content/uploads/2010/07/burn.jpg

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I hab nichts gegen das "Imperium"; für mich das gleiche als Gegner wie Altach, Grödig, WAC, Sturm, Rapid, REal, Bayern, Barca, ob arm oder reich, bei mir ist jeder Gegner gleich,.... oh das reimt sich :-D

ich drücke RBS im EC die Daume wegen der 5JW, in Exstase werde ich deswegen aber nicht geraten sollten sie de CLQ einmal packen; RBL, hahahahahaaaaa, wäre das geil wenn die aufsteigen, aber nicht weil ich auf einen Salzburger-Verfall hoffe, sondern weil i die blöde Tschörmeni-Gsichter sehen will....

Seh es genauso. Allerdings haben diese Tricks bei gewissen Transfers wie Sabitzer schon einen bitteren Beigeschmack. Da müsste meiner Meinung nach eingegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh es genauso. Allerdings haben diese Tricks bei gewissen Transfers wie Sabitzer schon einen bitteren Beigeschmack. Da müsste meiner Meinung nach eingegriffen werden.

jeder wie er meint. ich weiß auch, zu wem ich halte, bzw., zu wem ich sicher nicht halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich bin austriafan, aber nicht primär wegen dem fußball sondern weil ich es als freizeitunterhaltung sehe. Ich geh am WE mit freunden ins stadion trink ein paar bier und feuere die austria an, jedoch weiß ich das der fußball im verhältnis eher mittelmäßig ist. Wenn ich guten fußball schaun will schalt ich sky ein und schau chelsea, man city, bayern und co.

am österreichischen fußball bin ich weniger interessiert, ich schau die spiele der austria und das wars. Bis auf spiele wie das heute zb, damit ich mich über eine niederlage eines "vereins" lachen kann den ich nicht ausstehen kann.

das ist meine einstellung :)

das ist eh super und alles kein problem. nur bezeichne dich bitte nicht als "austriafan", sondern als fußballfan mit sympathien für die wiener austria. damit können dann alle gut leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hab nichts gegen das "Imperium"; für mich das gleiche als Gegner wie Altach, Grödig, WAC, Sturm, Rapid, REal, Bayern, Barca, ob arm oder reich, bei mir ist jeder Gegner gleich,.... oh das reimt sich :-D

ich drücke RBS im EC die Daume wegen der 5JW, in Exstase werde ich deswegen aber nicht geraten sollten sie de CLQ einmal packen; RBL, hahahahahaaaaa, wäre das geil wenn die aufsteigen, aber nicht weil ich auf einen Salzburger-Verfall hoffe, sondern weil i die blöde Tschörmeni-Gsichter sehen will....

Aller spätestens seit der mießen Aktion rund um Sabitzer sind die Sympathien ganz klar verteilt. Egal gegen wen es geht.

Und zum 2. Absatz: Mir persönlich ist die deutsche Liga von allen internationalen Top-Ligen die mit Abstand liebste, deswegen kann ich diese Meinung nicht ganz teilen

das ist eh super und alles kein problem. nur bezeichne dich bitte nicht als "austriafan", sondern als fußballfan mit sympathien für die wiener austria. damit können dann alle gut leben. :)

Ist meiner Meinung nach Definitionssache. Manche würden mich, der max. 1-2mal im Jahr auswärts dabei ist, und daheim auch "nur" ein Abo für Nord D hat, auch nicht als Fan bezeichnen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online