Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich hab zwar nix gesehen, aber 1:2 auswärts im EC ist doch voll ok. Wir wissen doch wie heimstark sie sind.

Waren die RBler so schlecht oder die anderen so gut?

Agbam hat im prinzip dasselbe gespielt wie wir damals beim 3:0 sieg.

Hinten gut gestanden ,mitte dicht gemacht.

Und natürlich auch gleich mit spielbeginn 1:0 in führung ,das hat ihnen dann doch geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab zwar nix gesehen, aber 1:2 auswärts im EC ist doch voll ok. Wir wissen doch wie heimstark sie sind.

Waren die RBler so schlecht oder die anderen so gut?

Waren nicht gut, dazu der ungünstigst möglichste Spielverlauf

Letzendlch wissen die Asseris selber nicht wie sie gewonnen haben

Zuhause werdens wohl aber gewinnen, zumal ihr deutlich beste Spieler gesperrt ist

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die hauen die ca. 4-0 weg, heut is alles für die Azeris gelaufen, hinten waren die auch nicht wirklich toll, RB hat den Goalie dauernd angeschossen und ihr Starstürmer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na is des ned sagenhaft! dir ist der fußball in AUT egal?! schaust du sonst curling? und warum postest du dann in einem österreichischem forum?! ...najo die lustigen leut gibts überall ;-) Prost!

ich bin austriafan, aber nicht primär wegen dem fußball sondern weil ich es als freizeitunterhaltung sehe. Ich geh am WE mit freunden ins stadion trink ein paar bier und feuere die austria an, jedoch weiß ich das der fußball im verhältnis eher mittelmäßig ist. Wenn ich guten fußball schaun will schalt ich sky ein und schau chelsea, man city, bayern und co.

am österreichischen fußball bin ich weniger interessiert, ich schau die spiele der austria und das wars. Bis auf spiele wie das heute zb, damit ich mich über eine niederlage eines "vereins" lachen kann den ich nicht ausstehen kann.

das ist meine einstellung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die hauen die ca. 4-0 weg, heut is alles für die Azeris gelaufen, hinten waren die auch nicht wirklich toll, RB hat den Goalie dauernd angeschossen und ihr Starstürmer steht.

Ok danke. Hab zwar heute auch HC-Salzburg getippt aber dann ist das beim Rückspiel eine Bank wie sich das anhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ok danke. Hab zwar heute auch HC-Salzburg getippt aber dann ist das beim Rückspiel eine Bank wie sich das anhört!

Salzburg ist immer noch Favorit, aber blöd spielen dürfen sie sich nicht, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Hz. war RB mies, 2te ordentlich überlegen, haben nur das Tor nicht getroffen, dann Konter und 2-1. In Salzburg gehen die Aseris sicher unter.

Ordentlich überlegen? der gegner hat sich einfach zuweit zurück gezogen. Man hat ihnen dadurch das komplette Mittelfeld überlassen.

Bei den bullen-angriffen war ja kein druck dahinter gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin austriafan, aber nicht primär wegen dem fußball sondern weil ich es als freizeitunterhaltung sehe. Ich geh am WE mit freunden ins stadion trink ein paar bier und feuere die austria an, jedoch weiß ich das der fußball im verhältnis eher mittelmäßig ist. Wenn ich guten fußball schaun will schalt ich sky ein und schau chelsea, man city, bayern und co.

am österreichischen fußball bin ich weniger interessiert, ich schau die spiele der austria und das wars. Bis auf spiele wie das heute zb, damit ich mich über eine niederlage eines "vereins" lachen kann den ich nicht ausstehen kann.

das ist meine einstellung :)

verstehe, auch eine lustige form der freizeitgestaltung. solange alles im fairen rahmen bleibt, sei's dir gegönnt und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei der fussballunterhaltung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ordentlich überlegen? der gegner hat sich einfach zuweit zurück gezogen. Man hat ihnen dadurch das komplette Mittelfeld überlassen.

Bei den bullen-angriffen war ja kein druck dahinter gar nix.

Die hatten 7-8 Chancen, die Azeris 1 1/2 in Hz. 2, das ist für mich überlegen, egal obs schön aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online