Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 einstieg in die sky übertragung erste liga: "ivica waren sie schon einmal so gern trainer wie jetzt gerade?" Und 1-0. Wenn vastic aufsteigt mit MB holen wir ihn dann wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 Und 1-0. Wenn vastic aufsteigt mit MB holen wir ihn dann wieder?Als Spielmacher war er nie schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2014 Die RB'ler müssen über Unsympathien reden... Die sollen momentan mal lieber einen Vorbesprechungthread in irgendeinem deutschen Zweitligaforum lesen... Reicht ein Blick zum ASB Beliebtheitsranking im Bundesligaforum: 1.SV Ried----787 2.Admira Wacker----758 3.Altach----655 4.Sturm Graz-----634 5.WAC----609 6.Austira Wien---543 7.Rapid Wien----520 8.Wiener Neustadt---427 9.Grödig----362 10.Red Bull Salzburg----340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 4. August 2014 Reicht ein Blick zum ASB Beliebtheitsranking im Bundesligaforum: 1.SV Ried----787 2.Admira Wacker----758 3.Altach----655 4.Sturm Graz-----634 5.WAC----609 6.Austira Wien---543 7.Rapid Wien----520 8.Wiener Neustadt---427 9.Grödig----362 10.Red Bull Salzburg----340 woher ist diese ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 woher ist diese ranking?Steht eh dabei. Im Bundesliga-Thread weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2014 Reicht ein Blick zum ASB Beliebtheitsranking im Bundesligaforum: 1.SV Ried----787 2.Admira Wacker----758 3.Altach----655 4.Sturm Graz-----634 5.WAC----609 6.Austira Wien---543 7.Rapid Wien----520 8.Wiener Neustadt---427 9.Grödig----362 10.Red Bull Salzburg----340 lol Alle nur neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2014 lol Alle nur neidisch! Die Marketingstrategie scheint zumindest unter Fußballfans voll aufzugehen ;-) Aber wahrscheinlich sind Leipzig und Salzburg eh nur Anschreibposten im Konzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2014 Die Marketingstrategie scheint zumindest unter Fußballfans voll aufzugehen ;-) Aber wahrscheinlich sind Leipzig und Salzburg eh nur Anschreibposten im Konzern Tja, ganz ehrlich... wenn ich mal Bock auf einen Energy Drink hab, greif ich auch bewusst zu einer anderen Marke... nicht grad Werbung im eigentlichen Sinne... Vermutlich zielt der Gedanke aber eh mehr auf die europäische Bühne ab... wo sichs nicht Red Bull nennen dürfen und den Namen ausm Wappen entfernen müssen... hehe... Wundert mich sowieso, dass der Didi damals bei Leipzig, wie ein kleines Kind eingeschnappt reagiert hat, als die Lizenz verweigert wurde. Kann mir net vorstellen, dass es diese Auflagen erst seit dieser Saison gibt. -> Selber Schuld, wenn man einen Verein aufmacht ohne sich das Regelwerk zu Gemüte zu führen. Beziehungsweise in der Hoffnung, dass wenn's so weit ist schon wieder ein rechtliches Schlupfloch gefunden wird... tja, Rasenschach Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Welcher deutsche Zweitligist spielt denn gegen Salzburg?ah, ein konsument fühlt sich bei rbler gleich angesprochen. auch wenn die welt sich nicht immer nur um salzburg dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 Nur falls sich die Grazer vielleicht wieder einmal aufregen möchten... Tickets.png die grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. August 2014 Der Konzern hat's wirklich nicht leicht: http://fanzeit.de/vereint-gegen-red-bull/8244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2014 Der Konzern hat's wirklich nicht leicht: http://fanzeit.de/vereint-gegen-red-bull/8244 Gut so, da geht noch viel viel mehr. Und auch in Österreich würde ich mir da mehr Zusammenhalt wünschen. Das Konstrukt gehört torpediert wo es nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 Gut so, da geht noch viel viel mehr. Und auch in Österreich würde ich mir da mehr Zusammenhalt wünschen. Das Konstrukt gehört torpediert wo es nur geht. +1 da sind die Preußen einfach wesentlich idealistischer als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2014 +1 da sind die Preußen einfach wesentlich idealistischer als wir. ...und besser vernetzt und fähig, ihr Anliegen auch im Mainstream zu transportieren. Das fällt auf viel fruchtbareren Boden als bei uns. In D. sitzen Fanvertreter im Sportstudio - undenkbar bei uns (beidseitig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts