Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

die kunden schauen das finale offenbar im tv, peinlicher besuch.

Ich verachte zwar RB, aber mit unseren 16.500 im Finale gegen Pasching, auch wenn das Wetter mies war, waren auch nicht berühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verachte zwar RB, aber mit unseren 16.500 im Finale gegen Pasching, auch wenn das Wetter mies war, waren auch nicht berühmt.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? beides ist peinlich. besser so?

außerdem waren nicht mehr als 5000 zuschauer auf den tribünen wie ich das geschrieben habe. bei der grundaussage bleibe ich trotzdem, auch wenn jetzt vielleicht 11k da sind.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn unmittelbar vor dem Cupfinale eine Werbung geschalten wird, deren Slogan "aberskifahrenkönnenwir" ist, braucht man sich über das schlechte Standing des Fußballs nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Der Cup hat ein riesiges Imageproblem in Österreich. Keine Ahnung, woran's liegt und wie man das ändern könnte.

Hätte Rapid in den letzten 20 - 30 Jahren so viele Cuptitel wie die Veilchen geholt, gäbe es dieses imageproplem nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also wenn RB in der CL so eine Leistung abruft,dürfen sie sich nicht wundern,wenn es wieder nur die EL wird

Ist sich bei euch auch ausgegangen trotz einer ziemlich grottigen Leistung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sich bei euch auch ausgegangen trotz einer ziemlich grottigen Leistung :ratlos:

Zu Hause war es grottig - auswärts wohl die beste Saisonleistung. Aber oft kommt man mit so einer Leistung wie zu Hause nicht weiter, also wenn RBS auch so spielen würde, käme man wohl eben nicht weiter (nichts anderes hat der zitierte User gesagt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Wär ja dafür, das der Cupsieger CL Quali spielt, logischerweise in jedem Land. Finde ich besser, als zB. den Tabellenvierten spielen zu lassen . Würde den Cup extrem aufwerten !

Wenns scheiße rennt, ham ma dann einen 2. Ligisten der den CL Qaliplatz bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schön paar mal vorgeschlagen Meister und Cupsieger CL-quali spielen lassen und gut ist. Das sind mannschaften die in dem jahr einen titel gewonnen haben-würde den cup aufwerten,und die Bundesligisten würden den Cup auch wieder ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag