Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2014 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2014 die kunden schauen das finale offenbar im tv, peinlicher besuch. Ich verachte zwar RB, aber mit unseren 16.500 im Finale gegen Pasching, auch wenn das Wetter mies war, waren auch nicht berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Ich verachte zwar RB, aber mit unseren 16.500 im Finale gegen Pasching, auch wenn das Wetter mies war, waren auch nicht berühmt. was hat das eine mit dem anderen zu tun? beides ist peinlich. besser so? außerdem waren nicht mehr als 5000 zuschauer auf den tribünen wie ich das geschrieben habe. bei der grundaussage bleibe ich trotzdem, auch wenn jetzt vielleicht 11k da sind. bearbeitet 18. Mai 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn unmittelbar vor dem Cupfinale eine Werbung geschalten wird, deren Slogan "aberskifahrenkönnenwir" ist, braucht man sich über das schlechte Standing des Fußballs nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2014 Der Cup hat ein riesiges Imageproblem in Österreich. Keine Ahnung, woran's liegt und wie man das ändern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2014 Der Cup hat ein riesiges Imageproblem in Österreich. Keine Ahnung, woran's liegt und wie man das ändern könnte. Hätte Rapid in den letzten 20 - 30 Jahren so viele Cuptitel wie die Veilchen geholt, gäbe es dieses imageproplem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2014 Peinlich, war die Besucheranzahl im letzten Finale in Wien (!). Heut ists doch ganz ok... Stimmt, und trotzdem war da die Zuschauerzahl nicht das peinlichste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Also wenn RB in der CL so eine Leistung abruft,dürfen sie sich nicht wundern,wenn es wieder nur die EL wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Mai 2014 Also wenn RB in der CL so eine Leistung abruft,dürfen sie sich nicht wundern,wenn es wieder nur die EL wird Ist sich bei euch auch ausgegangen trotz einer ziemlich grottigen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 Ist sich bei euch auch ausgegangen trotz einer ziemlich grottigen Leistung Zu Hause war es grottig - auswärts wohl die beste Saisonleistung. Aber oft kommt man mit so einer Leistung wie zu Hause nicht weiter, also wenn RBS auch so spielen würde, käme man wohl eben nicht weiter (nichts anderes hat der zitierte User gesagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 Hat Miley heute gespielt? Wenn ja, wie war er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2014 Hat Miley heute gespielt? Wenn ja, wie war er?nein hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 Wär ja dafür, das der Cupsieger CL Quali spielt, logischerweise in jedem Land. Finde ich besser, als zB. den Tabellenvierten spielen zu lassen . Würde den Cup extrem aufwerten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. Mai 2014 Wär ja dafür, das der Cupsieger CL Quali spielt, logischerweise in jedem Land. Finde ich besser, als zB. den Tabellenvierten spielen zu lassen . Würde den Cup extrem aufwerten ! Wenns scheiße rennt, ham ma dann einen 2. Ligisten der den CL Qaliplatz bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Hab ich schön paar mal vorgeschlagen Meister und Cupsieger CL-quali spielen lassen und gut ist. Das sind mannschaften die in dem jahr einen titel gewonnen haben-würde den cup aufwerten,und die Bundesligisten würden den Cup auch wieder ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts