Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

10.500 Zuschauer sind auch kein Zufall. Das ist die genaue Anzahl der Abonnenten. Somit haben sie immer mind. 10.500 Zuschauer, selbst wenn nur 3 Leute im Stadion sind.

Nein, letztes Jahr gab es auch offizielle Zuschauerzahlen unter 10.000, und wir haben etwas mehr als 10.500 Abonnenten (exakt 10.600). Es werden also die tatsächlich anwesenden Zuschauer gezählt (ob das in der EL auch so ist, weiß ich nicht).

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nein, letztes Jahr gab es auch offizielle Zuschauerzahlen unter 10.000, und wir haben etwas mehr als 10.500 Abonnenten (exakt 10.600). Es werden also die tatsächlich anwesenden Zuschauer gezählt (ob das in der EL auch so ist, weiß ich nicht).

also auf eurer hp ist kein spiel unter 10k.

http://www.skrapid.at/245064.html

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein, letztes Jahr gab es auch offizielle Zuschauerzahlen unter 10.000, und wir haben etwas mehr als 10.500 Abonnenten (exakt 10.600). Es werden also die tatsächlich anwesenden Zuschauer gezählt (ob das in der EL auch so ist, weiß ich nicht).

Jo, da war auch ein Boykott und das Stadion war leer..., da taten sie sich schwer 10.000 Zuschauer anzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf eurer hp ist kein spiel unter 10k.

http://www.skrapid.at/245064.html

:ratlos:

Dann vielleicht die Saison davor, kann mich nur erinnern dass ich im Stadion war wie eine Zahl unter 10000 durchgesagt wurde und mir gedacht hab, das gab es lange nicht mehr. Und auch da hatten wir schon über 10k Abonnenten, also wie gesagt es werden schon die richtigen Zahlen durchgesagt (aufgerundet halt auf 100 nehme ich an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, letztes Jahr gab es auch offizielle Zuschauerzahlen unter 10.000, und wir haben etwas mehr als 10.500 Abonnenten (exakt 10.600). Es werden also die tatsächlich anwesenden Zuschauer gezählt (ob das in der EL auch so ist, weiß ich nicht).

Wird wohl der Cup gewesen sein gegen Altach/Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann vielleicht die Saison davor, kann mich nur erinnern dass ich im Stadion war wie eine Zahl unter 10000 durchgesagt wurde und mir gedacht hab, das gab es lange nicht mehr. Und auch da hatten wir schon über 10k Abonnenten, also wie gesagt es werden schon die richtigen Zahlen durchgesagt (aufgerundet halt auf 100 nehme ich an).

ich kann mich an einige derbys bei euch erinnern die als ausverkauft angepriesen wurden aber es waren sichtbar(!) mind. 1000 plätze frei(auf den längstribünen wohlgemerkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an einige derbys bei euch erinnern die als ausverkauft angepriesen wurden aber es waren sichtbar(!) mind. 1000 plätze frei(auf den längstribünen wohlgemerkt)

Ja das richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen (gibt dieselbe Diskussion auch im RBS Forum, dort steht es :D ) wenn es im Vorhinein keine Plätze mehr gibt, dann wird ausverkauft durchgesagt, egal ob auch alle da sind. mMn ist das aber überall Usus, da niemals alle Abonnenten auch im Stadion sind und dadurch es niemals die Durchsage "ausverkauft" geben würde, in keinem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Liegt wohl daran dass selbst wenn das Stadion ausverkauft ist viele nicht sitzen sondern ganz hinten stehen.

Nur so als Denkanstoß.

Na sicher..., auf das hab ich gewartet!

Bei uns stehen ja auch viele hinten, aber nie so viele, dass ein (angeblich) volles Stadion halb leer aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liegt wohl daran dass selbst wenn das Stadion ausverkauft ist viele nicht sitzen sondern ganz hinten stehen.

Nur so als Denkanstoß.

so viel können gar nicht hinten stehen !! und wenn doch ist das ein fall für die feuerpolizei!

Ja das richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen (gibt dieselbe Diskussion auch im RBS Forum, dort steht es :D ) wenn es im Vorhinein keine Plätze mehr gibt, dann wird ausverkauft durchgesagt, egal ob auch alle da sind. mMn ist das aber überall Usus, da niemals alle Abonnenten auch im Stadion sind und dadurch es niemals die Durchsage "ausverkauft" geben würde, in keinem Stadion.

na gut hast recht. wär auch oarsch wenn man nie ein ausverkauftes stadion vermelden kann weil immer ein paar fehlen, aber bei 1000-2000 leuten ist das ganze eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

10.500 Zuschauer sind auch kein Zufall. Das ist die genaue Anzahl der Abonnenten. Somit haben sie immer mind. 10.500 Zuschauer, selbst wenn nur 3 Leute im Stadion sind.

Das stimmt doch nicht? Rapid zählt mWn schon seit längerem nur die tatsächlichen Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen (gibt dieselbe Diskussion auch im RBS Forum, dort steht es :D ) wenn es im Vorhinein keine Plätze mehr gibt, dann wird ausverkauft durchgesagt, egal ob auch alle da sind. mMn ist das aber überall Usus, da niemals alle Abonnenten auch im Stadion sind und dadurch es niemals die Durchsage "ausverkauft" geben würde, in keinem Stadion.

streng genommen bedeutet 'ausverkauft' auch nicht, dass das stadion voll ist, sondern nur, dass alle karten verkauft wurden, und das ist ja der fall.

Meine lieben Freunde des grünen Bezirks:

Möchte mich hier wirklich für einige Kandidaten entschuldigen, solche Deppen gibts bei Euch aber auch zum Schweinefüttern!

Ist es sooo schwer, hier "normal" zu debattieren? Anscheinend schon, leider!

das hauptproblem ist, hier wie im rapid-channel, mmn die einstellung, dass die fans der anderen mannschaft im 'eigenen' channel nur 'zu gast' sind, während man sich selbst alles erlauben kann. das will man dann ausnützen und das führt zu äußerungen, die den autor im richtigen leben völlig zurecht als asozial disqualifizieren würden, hier aber anscheinend toleriert werden. bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das hauptproblem ist, hier wie im rapid-channel, mmn die einstellung, dass die fans der anderen mannschaft im 'eigenen' channel nur 'zu gast' sind, während man sich selbst alles erlauben kann. das will man dann ausnützen und das führt zu äußerungen, die den autor im richtigen leben völlig zurecht als asozial disqualifizieren würden, hier aber anscheinend toleriert werden.

Ist dem so? Man kann sich im "eigenen" Channel mehr erlauben als wo anders? Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online