Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Brauchts jetzt auch noch Nachhilfe in Mathe? 11000 sind keine 17500 und somit nicht ausverkauft.

Warum habts überhaupt in dem Thread geschrieben, hättets ja einen zweiten. Da werden die Mods nicht zufrieden sein mit euch. :verbot:

Es gibt hier 3 Konkurrenz Fredls. Da kann man schon man durcheinander kommen. Aber alles egal. Wacker wurde herpudert und wir ziehen in der Tabelle langsam davon. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefühlte 7000 bei den Grünen,alles leer....

seit ewig eines der wichtigsten themen des fak channels: die zuschauerzahlen von rapid!

10500 tickets wurden auf jeden fall verkauft...7 jahre lang wurden nun schon für jedes meisterschaftsspiel mehr als 10 000 tickets verkauft....noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aber nicht weinen dann, wenn wir es mit dem bjelic´schen spielsystem nicht aufholen, gell

19 Spiele noch zu spielen = 57 Punkte zu vergeben.

Und mir ist es egal, ob wir hinter Rapid, Ried oder Grödig Dritter werden. Hauptsache Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Innsbrucker sind wirklich im A...., genau so spielen designierte Absteiger.

lustig der Kommentator auf laola, zweifelt die Intelligenz der Zuschauer an, die Rauchbomben werfen, damit sie dann selber nix mehr sehen und der Spruch vom Football Manager über den Kofler war auch ned ohne (he would have an intelligence score of zero :laugh: )

Raputt war ned gut. ob das ein Trost ist? ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauchts jetzt auch noch Nachhilfe in Mathe? 11000 sind keine 17500 und somit nicht ausverkauft.

Warum habts überhaupt in dem Thread geschrieben, hättets ja einen zweiten. Da werden die Mods nicht zufrieden sein mit euch. :verbot:

Jetz sind's schon 11000? Vor 10 min auf sky waren's 10500 aber anscheinend schießen die schimmelpilze minütlich empor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:popcorn:

Liebe Mods, kann man solche Vollpfosten wie dieses Exemplar bitte gleich volley ans Gremium übergeben? Wenn ich mir sowas im schimmligen Channel erlaube bekomm ich gleich Verwarnungen und Sperrandrohungen noch und nöcher, aber bei uns können sich die türkisen Trolle scheinbar alles erlauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online