Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Na sicher..., auf das hab ich gewartet!

Bei uns stehen ja auch viele hinten, aber nie so viele, dass ein (angeblich) volles Stadion halb leer aussieht!

liegt daran, dass bei euch die leute statt hinten stehen gleich daheim bleiben... ;)

eins darf man auch nicht vergessen....das hanappi hat weit mehr als die 17500 sitzplätze, die verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Grünen, zumindest etliche von ihnen, unten im 3er Channel reden ernsthaft davon dass es ja kein Problem wäre einen 30- 35 000 zuschauerschnitt zu erreichen. Und die 15 000 Mitglieder sind ja laut etlichen User sowieso nur mehr eine Frage der Zeit weil sie halt, ja...... Anscheinend angekündigt wurden.

In einer Stadt wie Wien ist das möglich, ein Verein wie Rapid hat das theoretische Potenzial. Bei uns ist es aber nicht so einfach wie in Deutschland, wo Fußball den höchsten Stellenwert hat - hier Schifahren.

Letztlich wird es auch nicht ausreichen, dass sie wie derzeit Gehirnwäsche bei Kindern durchführen. Sie werden sich als kleiner Verein, wie jeder andere verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Stadt wie Wien ist das möglich, ein Verein wie Rapid hat das theoretische Potenzial. Bei uns ist es aber nicht so einfach wie in Deutschland, wo Fußball den höchsten Stellenwert hat - hier Schifahren.

Letztlich wird es auch nicht ausreichen, dass sie wie derzeit Gehirnwäsche bei Kindern durchführen. Sie werden sich als kleiner Verein, wie jeder andere verkaufen müssen.

Pauschal, jemand im speziellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dem so? Man kann sich im "eigenen" Channel mehr erlauben als wo anders? Warum eigentlich?

Man kann sich jetzt nicht unbedingt mehr "erlauben", aber es werden halt andere Formulierungen durchgelassen eben weil sie woanders als Provokation gewerten werden (zurecht) und dass im "eigenen" Channel anders ist. Z.b. sagt keiner was, wenn du hier Rapdi schreibst oder unsere Spielernamen verunglimpft, in unserem Channel wird das editiert. Dennoch wäre, wie rigobert.song anspricht, ein höhere "Gastfreundschaft" angemessen in einem vereinsübergreifendem Forum, das Problem ist halt dass einige nur oder höchstens zum provozieren in den anderen Channel erscheinen und nicht zum diskutieren. Und dass man sich im eigenen Channel alles erlauben kann wie cockney schreibt stimmt natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seid ihres dann mit dem "spatzi-Vergleich"?

Zur Info: (damit endlich ne Ruhe ist, hab ichs mir von Vereinsseite sagen lassen)

1.) Ein Spiel gilt als ausverkauft, wenn vor dem Spiel Abonennten- und hoffene Plätze verkauft wurden.

2.) Es werden bei jedem Spiel die Zuschauerzahlen durch gesagt.

Die Angaben in Hütteldorf stammen direkt von den Drehkreuzen. ... sprich wer anwesend ist, wird gezählt. Sieht und hört man, wenn man weiß, wie viele ins Stadion passen und wieviele tatsächlich anwesend sind.

Die Angaben im Europacup richten sich nach den verkauften Karten. Die Erklärung, die mir vereinsseitig gegeben wurde: " wer kauft denn für einzelne Spiele Karten und geht nicht hin..!?!?"

So, wer das nicht wahrhaben will, ist ein Ignorant.... Punkt!

Die Diskussion sollte nun ein für alle Male beendet sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seid ihres dann mit dem "spatzi-Vergleich"?

Zur Info: (damit endlich ne Ruhe ist, hab ichs mir von Vereinsseite sagen lassen)

1.) Ein Spiel gilt als ausverkauft, wenn vor dem Spiel Abonennten- und hoffene Plätze verkauft wurden.

2.) Es werden bei jedem Spiel die Zuschauerzahlen durch gesagt.

Die Angaben in Hütteldorf stammen direkt von den Drehkreuzen. ... sprich wer anwesend ist, wird gezählt. Sieht und hört man, wenn man weiß, wie viele ins Stadion passen und wieviele tatsächlich anwesend sind.

Die Angaben im Europacup richten sich nach den verkauften Karten. Die Erklärung, die mir vereinsseitig gegeben wurde: " wer kauft denn für einzelne Spiele Karten und geht nicht hin..!?!?"

So, wer das nicht wahrhaben will, ist ein Ignorant.... Punkt!

Die Diskussion sollte nun ein für alle Male beendet sein!

Sag mir Gründe warum man dir glauben schenken sollte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt ehrlich, warum nicht?

weil es schlicht und ergreifend bullshit ist. zumindest letzte saison war dem defintiv noch so, kann mir nicht vorstellen, dass sich das jetzt geändert hat.

da kann der jackenbub noch so sehr seine gschichteln verbreiten, der soll lieber weiter in den anderen channels ständig von den verseuchten rosanen schreiben, hier sind seine ergüsse aber nicht erwünscht. lt. heikki darf er ja hier garnicht mehr posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es schlicht und ergreifend bullshit ist. zumindest letzte saison war dem defintiv noch so, kann mir nicht vorstellen, dass sich das jetzt geändert hat.

da kann der jackenbub noch so sehr seine gschichteln verbreiten, der soll lieber weiter in den anderen channels ständig von den verseuchten rosanen schreiben, hier sind seine ergüsse aber nicht erwünscht. lt. heikki darf er ja hier garnicht mehr posten...

ich darf hier posten und hab glaub ich noch nie euch als rosane oder verseuchte bezeichnet, und meiner Meinung nach stimmt alles was grünejacke schreibt. Schenkst mir glauben? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich darf hier posten und hab glaub ich noch nie euch als rosane oder verseuchte bezeichnet, und meiner Meinung nach stimmt alles was grünejacke schreibt. Schenkst mir glauben? :shy:

du kurier lieber deinen filmriss aus :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist das nicht egal wie viele Karten / Zuschauer usw bei den Grünen?

Ja, ist der Konkurrenzfredl, aber man kann es auch übertreiben!

Und was die Grünen hier schreiben werden wir ca. so ernst nehmen wie wenn wir etwas bei ihnen schreiben.

Falls hier dann eine Diskussion entflammt ist sowieso klar das man über eine Unsicherheit ihrerseits gestolpert ist, wirklich wissen tut es eh nur ihr Verein.

Was mich mehr stört ist, dass man sie dauernd im ORF sieht. Das ist störend und wird am Mittwoch wieder wiederholt.

Es ist wirklich eine Frechheit gegenüber den anderen Vereinen (vor allem den Kleinen) wie oft die Livespiele im ORF bekommen. So kann sich die Liga nie entwickeln mit diesem Wichtigmacher Verein.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Schas ist es halt für die Sponsoren der jeweils anderen Vereine.

Nicht nur für die Sponsoren... auch für die Vereine selbst um sich ordentlich aufstellen zu können.

Kurzfristig kostet ein Sonntagsspiel Zuschauer, aber solange es Live Spiele gibt sollte es auf Sicht auch Zuschauer bringen (du, do schau ma auch einmal hin)

Aber ja, das Sponsorenargument ist schon ein gutes.

Die Austria war immer stark genug sich gegen diese Grüne Lobhudelei entgegenzustemmen (wobei mir das etwas zu leise passiert, bin abeauch nicht in den BL oder sonstigen Gremien drinnen und weiß nicht was dort abgeht.)

Ich behaupte sogar, ein großer Hemmschuh des österreichischen Fussballs sitzt in Wien 14. Die werden immer gegen eine 16er Liga sein und wollen dauernd im Live TV präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online