Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

seit ewig eines der wichtigsten themen des fak channels: die zuschauerzahlen von rapid!

10500 tickets wurden auf jeden fall verkauft...jähjahre lang wurden nun schon für jedes meisterschaftsspiel mehr als 10 000 tickets verkauft....noch fragen?

Verkauft ;) Um die Jahreszeit werden x Karten verschenkt. Bei den Temperaturen geht wirklich nur der harte Kern ins Stadion. Der Österreicher ist sehr bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir haben beim 5:0 in Innsbruck laut den Grünen gebrunzt. Wenn wir es so anlegen, war das heute in Hütteldorf eine Natursektparty.

Sind Natursektparties und Griechische Liebe im Block West nicht ohnehin an der Tagesordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Liebe Mods, kann man solche Vollpfosten wie dieses Exemplar bitte gleich volley ans Gremium übergeben? Wenn ich mir sowas im schimmligen Channel erlaube bekomm ich gleich Verwarnungen und Sperrandrohungen noch und nöcher, aber bei uns können sich die türkisen Trolle scheinbar alles erlauben...

Pass schon so. Jetzt hab ich endlich Grund genug, die Ignore List zu bedienen. Gibson und Morpheno sind eh seit einiger Zeit die Einserkandidaten und der JonnyCut kommt auch gleich dazu. Ein Rapidler der sich hier als Austrianer ausgibt geht ja mal gar nicht.

Die Posts mag ich dann bitte sehen ;)

Edit: Nein, der grubi müssts gewesen sein.

Er hats in einem Posts sogar ausgeweitet. Da war davon die Rede, dass wir 3 Siege in Folge gefeiert haben, ohne zu wissen wie. Das 1:0 daheim gegen den WAC lass ich mir einreden. Aber bei einem 3:0 in Neustadt und einem 5:0 in Innsbruck von "ohne zu wissen wie" zu sprechen, ist schon sehr seltsam.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Liebe Mods, kann man solche Vollpfosten wie dieses Exemplar bitte gleich volley ans Gremium übergeben? Wenn ich mir sowas im schimmligen Channel erlaube bekomm ich gleich Verwarnungen und Sperrandrohungen noch und nöcher, aber bei uns können sich die türkisen Trolle scheinbar alles erlauben...

:lol:

ging ja noch leichter als erwartet :ausgezeichnet:

aber möchte eure zuschauerdiskussionen (o-ton euer channel vor einigen monaten noch: "zuschauerdiskussionen werden nur von grünen angezettelt weil sie sonst nix mehr haben :lol: ) nicht weiter stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenns einer war, dann von "die Grünen" zu schreiben ist bissi weit hergeholt ;)

Da gibts regelmäßig Kandidaten. Benos hat mal nach einem 4:0 gegen Neustadt gemeint, die Austria brunzt so sehr, dass es schon weh tut. Im Prinzip ja egal, aber wenn dann JEDES Mal die selben hier herkommen und den Popcornsmiley machen, ist es nicht mal mehr witzig oder originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online