Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 Gut aber die Grünen zaubern auch ned grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. November 2013 Ihr könnt euch stattdessen auch ein Fußballspiel ansehen. Manchester United - Arsenal um 17:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Rapid gibt sich alle Mühe, unsere gestrige Vorstellung noch zu untertreffen. Mit Erfolg im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 Naja meine Hoffnung ist nur dass sich mal die anderen Vereine gegen den orf währen. Dass ned 25 mal in einer Saison die Grünen live sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Naja meine Hoffnung ist nur dass sich mal die anderen Vereine gegen den orf währen. Dass ned 25 mal in einer Saison die Grünen live sind. Oida, wie oft noch, die EL Starter müssen am Sonntag ran wenn sie am Donnerstag spielen, zum 30000 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Oida, wie oft noch, die EL Starter müssen am Sonntag ran wenn sie am Donnerstag spielen, zum 30000 mal. Es spielt aber nicht nur Rapid EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Es spielt aber nicht nur Rapid EL! Das wurde auch schon geschrieben, aber man muss en Quatsch ned 20 mal wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Das wurde auch schon geschrieben, aber man muss en Quatsch ned 20 mal wiederholen. Weil wir grad von "Quatsch" reden, es ist auch ein Quatsch, ein großer sogar, daß man Rapid immer am So. live zu sehen bekommt, weil sie EL spielen! Ein paar mal lass ich mir das ja einreden, aber nicht in 10 von 15 Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 Finde ich auch und die nächsten 4 runden sinds wieder 3mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Weil wir grad von "Quatsch" reden, es ist auch ein Quatsch, ein großer sogar, daß man Rapid immer am So. live zu sehen bekommt, weil sie EL spielen! Ein paar mal lass ich mir das ja einreden, aber nicht in 10 von 15 Runden! Es reduziert sich auf RBS und Rapid und das sich RB aufregen könnt steht eh auch schon da, aber ansonsten gibts da keinen Spielraum, weil vertraglich kaum anders möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Es reduziert sich auf RBS und Rapid und das sich RB aufregen könnt steht eh auch schon da, aber ansonsten gibts da keinen Spielraum, weil vertraglich kaum anders möglich. Rapid war 10x live im ORF zu sehen! Und wieviele EC-Spiele hatten sie? Stimmt, keine 10! Der ORF findet doch immer eine andere Begründung um die Grünen live zu zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Rapid war 10x live im ORF zu sehen! Und wieviele EC-Spiele hatten sie? Stimmt, keine 10! Der ORF findet doch immer eine andere Begründung um die Grünen live zu zeigen! 8 EC Spiele, 2 Derbies. Natürlich sind 10 zuviel, aber viel weniger geht eben nur wenn mehr RB kommt und die dürfen sich eh beschweren, weil da wird Rapid bevorzugt gegenüber RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Rein theoretisch könnte man auch die Nicht-EC-Teilnehmer am Sonntag spielen lassen. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 Schade habe ich keine zeit für eine Auflistung aller live spiele. Aber wenn man sich dass durchsieht ist gleich klar dass 13 mal von 19 spielen nicht immer was mit der el zu tun hat. Bin ja gespannt wie es nach der cl , el weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Rein theoretisch könnte man auch die Nicht-EC-Teilnehmer am Sonntag spielen lassen. Aber wurscht. Nein kann man nicht, weil eigentlich nur 1 Sonntagsspiel ausgemacht ist, bei EC-Zeiten ist man kulant und es braucht 48h Pause und einer der beiden kickt immer Donnerstag 21h, nur gibts Sa. 21h keine vertraglich fxierten Buli-Anpfiffzeiten (Sky). Wie du siehst gehts nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts