Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja meine Hoffnung ist nur dass sich mal die anderen Vereine gegen den orf währen. Dass ned 25 mal in einer Saison die Grünen live sind.

Oida, wie oft noch, die EL Starter müssen am Sonntag ran wenn sie am Donnerstag spielen, zum 30000 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt aber nicht nur Rapid EL!

Das wurde auch schon geschrieben, aber man muss en Quatsch ned 20 mal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das wurde auch schon geschrieben, aber man muss en Quatsch ned 20 mal wiederholen.

Weil wir grad von "Quatsch" reden, es ist auch ein Quatsch, ein großer sogar, daß man Rapid immer am So. live zu sehen bekommt, weil sie EL spielen!

Ein paar mal lass ich mir das ja einreden, aber nicht in 10 von 15 Runden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir grad von "Quatsch" reden, es ist auch ein Quatsch, ein großer sogar, daß man Rapid immer am So. live zu sehen bekommt, weil sie EL spielen!

Ein paar mal lass ich mir das ja einreden, aber nicht in 10 von 15 Runden!

Es reduziert sich auf RBS und Rapid und das sich RB aufregen könnt steht eh auch schon da, aber ansonsten gibts da keinen Spielraum, weil vertraglich kaum anders möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es reduziert sich auf RBS und Rapid und das sich RB aufregen könnt steht eh auch schon da, aber ansonsten gibts da keinen Spielraum, weil vertraglich kaum anders möglich.

Rapid war 10x live im ORF zu sehen!

Und wieviele EC-Spiele hatten sie?

Stimmt, keine 10!

Der ORF findet doch immer eine andere Begründung um die Grünen live zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid war 10x live im ORF zu sehen!

Und wieviele EC-Spiele hatten sie?

Stimmt, keine 10!

Der ORF findet doch immer eine andere Begründung um die Grünen live zu zeigen!

8 EC Spiele, 2 Derbies. Natürlich sind 10 zuviel, aber viel weniger geht eben nur wenn mehr RB kommt und die dürfen sich eh beschweren, weil da wird Rapid bevorzugt gegenüber RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schade habe ich keine zeit für eine Auflistung aller live spiele. Aber wenn man sich dass durchsieht ist gleich klar dass 13 mal von 19 spielen nicht immer was mit der el zu tun hat. Bin ja gespannt wie es nach der cl , el weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein theoretisch könnte man auch die Nicht-EC-Teilnehmer am Sonntag spielen lassen. Aber wurscht.

Nein kann man nicht, weil eigentlich nur 1 Sonntagsspiel ausgemacht ist, bei EC-Zeiten ist man kulant und es braucht 48h Pause und einer der beiden kickt immer Donnerstag 21h, nur gibts Sa. 21h keine vertraglich fxierten Buli-Anpfiffzeiten (Sky). Wie du siehst gehts nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag