Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

diese realitätsverweigerung in grün/weiss ist herrlich - in welcher bahn waren die bitte im herbst, wobei geisterbahn ist auch eine bahn :D

Achterbahn wäre auch eine Option... recht teuer, dreht sich im Endeffekt im Kreis und es wird einem leicht mal übel dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Weimann anscheinend zu Rapid

Weimann kann aufgrund der Sprachprobleme dort unmöglich funktionieren. 
Mit wem bitte soll sich der Unterhalten können?

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. 

Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War schwer verletzt, wurde bespuckt und mit Bier geduscht. Bevor ich dort hingehe, gehe ich in die dritte kasachische Liga. 

Bin gespannt wie lange es dauert bis der ein Megaphon in der Hand hat. Oder eh schon immer in der Bettwäsche geschlafen hat. Ein einst sympathischer Kerl wird dort wohl in 2,3 Wochen zu einem völligen Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Qualitativ ist Weimann sicher okay. Ist halt aller Voraussicht nach teuer und hat keinerlei Verkaufspotenzial. 

Brauchen sie aber eh nicht. Die suchen einfach jemanden der dieser Truppe ein bissl Leben eintaucht und als Leader vorangeht. Dafür kenn ich Weimann aber zu wenig, um das beurteilen zu können. So ein Burgstallertyp fehlt ihnen echt wie ein Bissen Brot.

Na was wäre los wenn Weimann bei uns Thema wäre - war ja schon vor zwei Jahren - da wäre im 5er Channel das Gespött groß. Würde man wieder über den Altersschnitt lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

War schwer verletzt, wurde bespuckt und mit Bier geduscht. Bevor ich dort hingehe, gehe ich in die dritte kasachische Liga. 

Bin gespannt wie lange es dauert bis der ein Megaphon in der Hand hat. Oder eh schon immer in der Bettwäsche geschlafen hat. Ein einst sympathischer Kerl wird dort wohl in 2,3 Wochen zu einem völligen Idioten.

Ist ein völlliger Idiot.

Wer dort aktuell und mit dieser Vorgeschichte hinwechselt, der ist ein kompletter Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Qualitativ ok?

Spielt in der zweiten englischen Liga, und hat aktuell in 25 Spielen gerade einmal ein Tor erzielt.

Ist nichtsdestotrotz sicher kein Schnäppchen. Aber ob er mit 34 Jahren da noch eine Verstärkung ist  ist diskutabel 

Seine (sehr gute) beste Zeit ist vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten:

Mir war er nie sympathisch. Ich hab vor ein paar Jahren irgendwo (vielleicht Puls4?) ein Interview mit ihm gesehen, in dem er auf die Bierdusche angesprochen wurde, als er als Aston Villa Spieler verletzt auf der Trage vor dem Block West vorbeitransportiert wurde. Für ihn ist das nicht tragisch und er hat gemeint, dass das dazugehört und er den Support der Rapidfans liebt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde er eh von Rapid ausgebildet, somit passt er eh dort hin wie die Faust aufs Aug.

Ein bisschen wundere ich mich aber schon, denn er hat vor ein paar Jahren gemeint, dass er nicht vorhat, nach Österreich zu gehen, weil seine englische Frau und seine Kinder in England bleiben wollen. Naja, wahrscheinlich hat er sich's anders überlegt, sofern die Transfergerüchte überhaupt stimmen.

Außerdem könnte er als Dolmetscher fungieren und das was der Trainer auf Englisch sagt für Hedl ins Deutsche übersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Weimann kann aufgrund der Sprachprobleme dort unmöglich funktionieren. 
Mit wem bitte soll sich der Unterhalten können?

ein paar Affenlaute wird er wohl imitieren können für das dort interessierte Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Außerdem könnte er als Dolmetscher fungieren und das was der Trainer auf Englisch sagt für Hedl ins Deutsche übersetzen.

Und wer zeigts Hedl dann im Bilderbuch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Achterbahn wäre auch eine Option... recht teuer, dreht sich im Endeffekt im Kreis und es wird einem leicht mal übel dabei. 

es würde Rapid nur aus der Bahn werfen,wenn sie mal einen Sieg einfahren würden-solange sie nur ab und an mal einen Punkt holen und sonst weiterhin verlieren sind sie in der spur

viola lion schrieb vor 58 Minuten:

wenn die wem suchen um dort leben einzuhauen-würde ich Mitarbeiter von der Augsburger Puppenkistn engangieren-die haben wenigsten den beweis erbracht Marionetten leben einzuhauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag