Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Was genau soll der Spieler jetzt gemacht haben? warum sind da schon wieder Zuschauer am Feld? Becherwürfe? Austria unterwanderte Bundesliga bitte handeln Das sind Fans mit einen Verein und nicht ein Verein mit Fans. Der Fan ist der wichtigste von allen und nicht die Spieler! Kappierts das doch amal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 46 Minuten veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen? Ist nur eine Vermutung meinerseits, wer verpflichtet einen Spieler um 1,65 Mill, völlig über dem damaligen Wert, welcher seit 2 Jahren angeschlagen war und so gut wie keine Spielminuten gesehen hat. Dann kommt noch dazu Werner behauptet es wäre ein Gegengeschäft gewesen und für die Austria gäbe es keine Kosten, was sich im nachhinein als falsch herausgestellt hat, plus die pdf "Werner, Zorn und die Zukunft der Austria" wo zufälligerweise genau ein Raguz unter anderem zu 100% in der Beraterfirma auftaucht. Alle diese Punkte zusammen lassen mich vermuten, dass da im Hintergrund gewisse Deals zum Schaden der Austria gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 33 Minuten Veilchen 89 schrieb vor 10 Minuten: Alle diese Punkte zusammen lassen mich vermuten, dass da im Hintergrund gewisse Deals zum Schaden der Austria gelaufen sind. Na dann nix wie raus mit einer Anzeige. Auf schwere Untreue (>0,3 Mio. €) stehen bis zu 10 Jahre Gefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten: Ist nur eine Vermutung meinerseits, wer verpflichtet einen Spieler um 1,65 Mill, völlig über dem damaligen Wert, welcher seit 2 Jahren angeschlagen war und so gut wie keine Spielminuten gesehen hat. Dann kommt noch dazu Werner behauptet es wäre ein Gegengeschäft gewesen und für die Austria gäbe es keine Kosten, was sich im nachhinein als falsch herausgestellt hat, plus die pdf "Werner, Zorn und die Zukunft der Austria" wo zufälligerweise genau ein Raguz unter anderem zu 100% in der Beraterfirma auftaucht. Alle diese Punkte zusammen lassen mich vermuten, dass da im Hintergrund gewisse Deals zum Schaden der Austria gelaufen sind. Google spuckt mir da nichts aus, Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten Südveilchen schrieb Gerade eben: Na dann nix wie raus mit einer Anzeige. Auf schwere Untreue (>0,3 Mio. €) stehen bis zu 10 Jahre Gefängnis. Ich ruf den Sherlock an, der ist zufällig der Ehemann meiner Cousine und ist eh grad hocknstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 27 Minuten Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Na dann nix wie raus mit einer Anzeige. Auf schwere Untreue (>0,3 Mio. €) stehen bis zu 10 Jahre Gefängnis. War Werner damals schon Sportvorstand? Ich glaube nicht, bin aber jetzt zu faul, nachzuschauen. Aber wenn er es nicht war, ist es auch keine Untreue (im strafrechtlichen Sinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor 13 Minuten: Google spuckt mir da nichts aus, Quelle? Hab ich hier im Forum gelesen und wurde damals seitenlang diskutiert, Werner hat Raguz quasi als Einstandsgeschenk mitgebracht, ohne Kosten für die Austria, weil wer verpflichtet schon, damals waren es noch 1,3 Millionen, einen lang verletzten Spieler um so eine hohe Summe. Vor allem für eine Austria, die jeden Euro 2 mal umdrehen muss, macht dieser Transfer einfach keinen Sinn. bearbeitet vor 18 Minuten von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 17 Minuten RB mit der B-Truppe im Cup. Die schonen die A-Garnitur für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: RB mit der B-Truppe im Cup. Die schonen die A-Garnitur für uns. geh bitte, Schlager lainer krätzig konate usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Oder alternativ richtig schreiben. So schwer ist das nicht. Warum sollte man "alternativ" auch falsch schreiben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 9 Minuten J.E schrieb vor 3 Minuten: geh bitte, Schlager lainer krätzig konate usw Trotz dieser Stars Gästesektor der Lavanttal-Arena nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts