The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Wie war das damals noch? Hopp, hopp, hopp, Stöger lauf Galopp Über Stock und über Stein, wird er jetzt zum Rapidler Schw..n. bearbeitet 26. Mai von The1Riddler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Wie der ganz 5er Kanal einer ehemaligen Austria Wien Legende hinten in den Arsch reinkriecht, auch irgendwie nett anzusehen... Demütigung at it's finest: für Stöger + der Sekte selbst... PS: Die Mission 33 Punkte wurde bereits ausgerufen... bearbeitet 26. Mai von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai Jo mei. Dem Peda kann man jetzt nur noch mit einem entgegnen, wenn er mal wieder etwas zur Austria sagen möchte: Gusch jetzt! Und nochmals: beim ersten Derby bei uns, den Clown nicht einmal irgendwie beachten. Der ist Luft. ad Spalierstehen: Weils bei uns nicht Tradition hat, doch in England war das am WE schon sehr leiwand. Na gut, die haben da auch einen ganz anderen Zugang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Somit gestorben. @Ralphinho wo kann man einen Antrag stellen, dass diese Gestalt aus dem Legendenklub entfernt wird? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai hätte ihn für klüger gehalten... wer tut sich das den an... aber najo, das gehalt wird schon stimmen... gebe dem ganzen ehrlich gesagt nicht sonderlich lange, nach 3 fürchterlichen spielen in folge wird auch er dort angezählt sein... schade peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai frk schrieb Gerade eben: hätte ihn für klüger gehalten... wer tut sich das den an... aber najo, das gehalt wird schon stimmen... gebe dem ganzen ehrlich gesagt nicht sonderlich lange, nach 3 fürchterlichen spielen in folge wird auch er dort angezählt sein... schade peda Vielleicht sauft er gerne jeden Tag 25 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai Erstes Heimderby wird spannend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? Da ist da peda schon genug reingekrochen die letzten Monate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai laut meinen Quellen wollns erm auf der West nicht wirklich ... da war eher Pacult der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai Kann mir eher nicht vorstellen, dass das eine riesen Erfolgsgeschichte wird, die 2 Jahre vertrag sind jetzt auch nicht gerade ein Indikator für das ganz große Vertrauen der Verantwortlichen. Ich erwarte eigentlich einen eher uninspirierten Kick, kann aber durchaus auch kurzfristig genau das richtige sein, aber ich erwarte nicht, dass hier der Boden für großes aufbereitet wird. Emotional lässt mich das eher kalt, er hat sich ja auch von uns bei der erstbesten Möglichkeit losgesagt. Soll er tun wie er glaubt, wenns sportlich nicht läuft, wird ihm seine violette Vergangenheit inklusive einiger entsprechender Äußerungen dort garantiert Probleme machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? Ja Stögsi konnte zwar 3 Tage nicht mehr sitzen aber man kam zusammen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai iderf schrieb Gerade eben: laut meinen Quellen wollns erm auf der West nicht wirklich ... da war eher Pacult der Favorit. Schad, Pacult hätte ich ihnen gegönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja Stögsi konnte zwar 3 Tage nicht mehr sitzen aber man kam zusammen sitzt jetzt auf dem Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts