Viviola Postinho Geschrieben 6. Mai Wenn ich dran denke, wie wir (voraussichtlich) schon in einem Jahr selbst ins CL-Finale einziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai Der Magister war endlich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai Erstmals seit weiß nimmer wie lange, dass ich mir mal ein CL-Spiel gegeben habe, aber das musste man erlebt haben; wenn auch erst am ca. Minute 60. Das war jedoch tatsächlich Werbung für den Fußball. Grande! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai Inter hat Glück das SKROW nicht CL gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 6. Mai Pezi schrieb vor 8 Minuten: Der Magister war endlich zu sehen. die haben extra für dich nur den Oberkörper gezeigt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai Pezi schrieb vor 1 Minute: Erstmals seit weiß nimmer wie lange, dass ich mir mal ein CL-Spiel gegeben habe, aber das musste man erlebt haben; wenn auch erst am ca. Minute 60. Das war jedoch tatsächlich Werbung für den Fußball. Grande! Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai BK10 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai BK10 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. echt jetzt? Besser als unser 6:1 sieg im derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Der Einsatz der Spieler beim Kampf um JEDEN cm, die Stimmung auf der Tribüne bei jeder Aktion = da können wir viel mitnehmen... ...wennst als Verein etwas gewinnen willst = es geht nur sooo!! ALLIN! Dazu fehlen Dir aber die Spieler .....kein einziger könnte da auch nur ansatzweise mithalten .Da liegen Welten dazwischen was Leistung ,Qualität UND Bereitschaft betrifft ..... bearbeitet 7. Mai von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai elmod schrieb vor 7 Stunden: Laut Drago ist Arnie ein Grüner... Na das passt ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. bearbeitet 7. Mai von derrächermitdembecher 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Bestätigt leider viele Eindrücke, für die man bei uns im Channel vehement und erbost attackiert wird, wenn man sie ausspricht. Wir haben unbestritten ein fundamentales "Kultur"-Problem. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Hausbesuch Incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. endlich mal öffentlich gemacht - die Gründe der Entlassung vom Finanz-Chef. Weil er das Bier aus der Geschäftsstelle verbannt hat unter anderem. Wahnsinnige Zustände. Stolz beim richtigen Klub zu sein. Bin gespannt wie dieser Artikel "drüben" aufgenommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts