Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Bin schon gespannt wieviele Einsatzminuten Meilinger bei RBS bekommt.

"Ich habe ihn lieber bei uns in der Mannschaft als als Gegner, der uns die Tore schießt." ( Ralf Rangnick über Marco Meilinger)

:nein: Schade um ihn. Bei der Austria hätte er genügend Einsatzzeit erhalten. Bin ich mir ziemlich siecher. Wäre ja wahrscheinlich statt Royer gekommen....Der RR hat ihm halt den Kopf verdreht mit seinen Aussagen das er ihn in der Mannschaft sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:nein: Schade um ihn. Bei der Austria hätte er genügend Einsatzzeit erhalten. Bin ich mir ziemlich siecher. Wäre ja wahrscheinlich statt Royer gekommen....Der RR hat ihm halt den Kopf verdreht mit seinen Aussagen das er ihn in der Mannschaft sehe.

Läuft sein vertrag nicht 2014 aus?

Und wenn er nicht spielt wird er hoffentlich nicht verlängern. Dann kann er nächsten sommer gratis zu uns.

Ich weis ja nicht was rechtlich möglich ist, aber vielleicht könnte er im winter schon einen vorvertrag unterschreiben

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger ist selbst schuld, wenn er darauf einsteigt - hoffe murg entwickelt sich im nächsten jahr weiter, denn vom talent her hat er mehr drauf als mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bis jetzt wars fuer murg ein fehler zur austria zu gehen...der gedachte stoeger vorteil hat ihm nicht geholfen...anderswo haett er jetzt wohl schon 30 bundesligaspiele in den beinen...

der sprung aus der rl ist generell nicht einfach - in der wintervorbereitung war er zuerst verletzt und danach beim heer

btw ein 17/18 jähriger, der beim heer ist, macht sicherlich keine 30 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

der sprung aus der rl ist generell nicht einfach - in der wintervorbereitung war er zuerst verletzt und danach beim heer

btw ein 17/18 jähriger, der beim heer ist, macht sicherlich keine 30 spiele

Außer bei Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außer bei Rapid :D

im nachhinein waer er wahrscheinlich eh lieber bei rapid untergekommen...dort wirst so leicht wie noch nie stammspieler als junger...

sabitzer wie murg jahrgang 94 hat es imo besser gemacht und nun schon 60 bundesligaspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im nachhinein waer er wahrscheinlich eh lieber bei rapid untergekommen...dort wirst so leicht wie noch nie stammspieler als junger...

sabitzer wie murg jahrgang 94 hat es imo besser gemacht und nun schon 60 bundesligaspiele...

könnte aber auch einfach nur daran liegen das ein sabitzer mehr talent als ein murg hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

im nachhinein waer er wahrscheinlich eh lieber bei rapid untergekommen...

Wie jeder weiß, ist das von jedem ein Kindheitstraum (Sabitzer :winke: )

dort wirst so leicht wie noch nie stammspieler als junger...

Und wenn es nicht läuft hast du es auch schwer wie nirgendwo anders und jeder drischt auf dich ein :clap: Gibt sicher schöneres, z.b. Meister auf seiner Visitenkarte stehen zu haben :v:

sabitzer wie murg jahrgang 94 hat es imo besser gemacht und nun schon 60 bundesligaspiele...

Man wird sehen, wohin sein Weg geht. Murg wird aber, sofern er sich nicht schwerer verletzt, auch sein Ding machen. Vl. wird er diese Saison verliehen (SKN?) und sammelt wichtige Matchpraxis

könnte aber auch einfach nur daran liegen das ein sabitzer mehr talent als ein murg hat :=

Talent ist nicht alles, hat man schon oft gesehen. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Sabitzer noch ein Guter wird

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum es einf ehler war ,dass Murg zu uns gewechselt ist,soll mir einer erklären.

MAnnschaft hat funktioniert,wir sind Meister geworden.

Sicher hätte ich es auch lieber gesehen ab und an mal einen jungen Spieler wie Murg einzuwechseln,aber hätten die 10-15 min die er dann gespielt hätte ,ihm weitergebracht?

Er hat das Bundesheer hinter sich gebracht ,und dieses jahr ist eigentlich das jahr wo er zu einsätzen kommen muss,oder man überlegt es sich schon vorher mal für ein halbes jahr oder jahr zu verleihen.



Bei den grünen wird sogar das heutige spiel gegen Zilina au laola 1 übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum es einf ehler war ,dass Murg zu uns gewechselt ist,soll mir einer erklären.

MAnnschaft hat funktioniert,wir sind Meister geworden.

Sicher hätte ich es auch lieber gesehen ab und an mal einen jungen Spieler wie Murg einzuwechseln,aber hätten die 10-15 min die er dann gespielt hätte ,ihm weitergebracht?

Er hat das Bundesheer hinter sich gebracht ,und dieses jahr ist eigentlich das jahr wo er zu einsätzen kommen muss,oder man überlegt es sich schon vorher mal für ein halbes jahr oder jahr zu verleihen.

Bei den grünen wird sogar das heutige spiel gegen Zilina au laola 1 übertragen

Für Sozialhilfeempfänger is die Anreise bzw. Matchkarte halt idr unerschwinglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online