Recommended Posts

ASB-Legende

rb rüstet auf wie wild, ein wahnsinn was die für talente im kader haben!

das erste mal seit ihrer gründung gefällt mir ihre transferpolitik. an guten tagen trau ich dieser truppe sogar die cl-quali zu!

in der liga wirds wohl einen doppelmeister redbull geben. tippe sowohl auf salzburg als auch lieferingen.

zu den grünen: glaub nicht, dass die heuer wieder so ein glück haben wie die letzten jahre. lachen würde ich ja, wenns bei ihnen für eine setzung reicht und sie es dann trotzdem versemmeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Letzten Sommer haben sie auch wie Wild aufgerüstet, und wer wurde letztendlich Meister? Na also, kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wo soll das eine gute Transferpolitik sein bei RBS?

Kaufen noch immer nur Ausländer zusammen und stellen ein paar Quotenösterreicher auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sie holen zwar Top Talente aber ich glaube kaum, dass die 17-19 jährigen genügend Stabilität in die Mannschaft bringen. Langfristig sicher eine gute Strategie aber für die kommende MS ändert das relativ wenig an der Ausgangssituation wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo soll das eine gute Transferpolitik sein bei RBS?

Kaufen noch immer nur Ausländer zusammen und stellen ein paar Quotenösterreicher auf.

Also bei aller Konkurrenz muss man nicht immer alles schlechtreden, denn z.B. einen der auffallendsten Spieler der U20-WM zu verpflichten, ist schon eine tolle Sache. Ist halt ein Weg den wir nicht gehen können, weil uns das finanzielle Fangnetz fehlt, aber schlecht ist die Transferpolitik des abgelaufenen Jahres bestimmt nicht. Mit Mane, Kampl, Berisha und Soriano ist schon verdammt viel Qualität gekommen. Umso beeindruckender wirkt dadurch natürlich unser Meistertitel. :v:

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird's den 5 Lümmeln vom RBS-Channel wieder den Beidl auf d'seitn haun :D

und einen passenden untertitel müssens wieder erfinden für den spieler thread...

der andere neue hat ja schon einen...la magia...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Letzten Sommer haben sie auch wie Wild aufgerüstet, und wer wurde letztendlich Meister? Na also, kein Grund zur Panik.

+1

Is doch wurscht, oder?

Kann uns echt egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass Salzburg gut einkauft (sowohl letztes Jahr am Ende als auch heuer). Die Frage, die sich stellt, ist halt, wann Soriano/Alan/Kampl/Mane/Berisha oft genug gegen Mannschaften wie Admira/Wr. Neustadt/Ried/WAC etc. gespielt haben. Am Ende der nächsten Saison steht 8 mal jeder dieser Gegner zu Buche - dazu vier mal Mattersburg plus vier mal Grödig. Immerhin hat man die Spieler ja geholt weil diese hungrig sind. Die werden sich halt auch was denken, wenn von der Austria (beispielsweise) der eine oder andere in die deutsche Bundesliga geht und sie weiterhin den Dorfkaiser in Österreich geben können.

Aber ich denke, dass Salzburg durchaus bemüht ist, hier eine gewisse Fluktuation aufrecht zu erhalten. Dazu müssen sie den Spielern aber auch ermöglichen zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Verpflichtungen von RBS der jüngeren Zeit sind schon nicht dumm und geben ein gutes Bild von dem was man für die Zukunft vor hat. Für diese Saison und vermutlich auch die darauf folgende spielen diese Transfers aber nur eine untergeordnete Rolle, dafür sind die Spieler einfach zu jung. Im Gegenzug verlieren sie übrigens auch Spieler wie Savic, der die holländische Liga anscheinend interessanter findet als Liefering.

Eigentlich stellt sich bei denen eher die Frage was nun mit der Baustelle Innenverteidigung und irgendwo auch defensives Mittelfeld wird. Da waren in der abgelaufenen Saison eklatante Fehler dabei, die ihnen letztlich auch die entscheidenden Punkte gekostet haben. Solange da nichts entscheidendes bei denen passiert seh ich unsere Truppe immer noch auf Augenhöhe. was macht eigentlich David Mendez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal mit den verpflichtungen junger Spieler,baut man schon vor für Rb leipzig-in Salzburg sollen sie an die kampfmannschaft herangeführt werden und wenn leipzig so weit ist,also 2.deutsche bundesliga,dann werden wahrscheinlich auch einige Spieler schon mal rüberwechseen.

Rb Salzburg soll ja sowieso sowas wie ne art ausbildungsstätte für leipzig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke mal mit den verpflichtungen junger Spieler,baut man schon vor für Rb leipzig-in Salzburg sollen sie an die kampfmannschaft herangeführt werden und wenn leipzig so weit

ist,also 2.deutsche bundesliga,dann werden wahrscheinlich auch einige Spieler schon mal rüberwechseen.

Rb Salzburg soll ja sowieso sowas wie ne art ausbildungsstätte für leipzig werden

Entwicklungshilfe aus Fuschl für Ostdeutschland :D Europa wächst zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag