Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Rapid hat 19 Feldspieler im Kader. Davon sind drei Langzeitverletzte und vier die letzte Saison noch Regionalliga gespielt haben. Macht also 12 Profis für die Herbstsaison. Wenn sie wie durch ein Wunder in die EL kommen, was sie ja finanziell brauchen, zerbröselt es sie sportlich umso mehr. Das kann nicht gut gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat 19 Feldspieler im Kader. Davon sind drei Langzeitverletzte und vier die letzte Saison noch Regionalliga gespielt haben. Macht also 12 Profis für die Herbstsaison. Wenn sie wie durch ein Wunder in die EL kommen, was sie ja finanziell brauchen, zerbröselt es sie sportlich umso mehr. Das kann nicht gut gehen!

Is die Frage ob sie die EL wirklich brauchen, kann auch sein das sie eben niemanden holen damit sie auf die EL einnahmen verzichten könnten im fall der fälle und trotzdem eine positive bilanz haben... und ich vermut fast das trotzdem noch 1-2 neue kommen sofern der Sponsordeal mit 3 oder T-Mobile abgeschlossen werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid hat 19 Feldspieler im Kader. Davon sind drei Langzeitverletzte und vier die letzte Saison noch Regionalliga gespielt haben. Macht also 12 Profis für die Herbstsaison. Wenn sie wie durch ein Wunder in die EL kommen, was sie ja finanziell brauchen, zerbröselt es sie sportlich umso mehr. Das kann nicht gut gehen!

Die Gefahr liegt meiner Meinung nach darin, dass wenn die ein bisschen einen Lauf haben eine "jetzt-erst-Recht"-Stimmung aufkommen kann, die die junge Mannschaft geführt vom Hoffmann über sich hinauswachsen lässt. Wird auch darauf ankommen wie sie sich in der Außenseiter Rolle tun wenn es gegen uns oder RB geht. Seh schon die Schlagzeilen wenn sie gegen uns ein X-erl holen: Junge Wilde trotzen dem Meister einen Punkt ab!

Auch das sie - offiziell - keinen EC-Platz erreichen müssen nimmt mal viel Druck von der Mannschaft.

Hoffen wir das Beste, aber Abschreiben darf man sie leider nicht, die werden sich jedes Match zerreißen, so eine Lethargie wie unter Schöttel wirds, so fürchte ich, nicht mehr geben.

Sturm wird sehr interessant. Wenn Milanic seinen guten Ruf halbwegs rechtfertigen kann werden die mit dieser Mannschaft ein harter Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sportlich abschreiben darf man sie natürlich nicht und das umfeld hat wieder das übliche auf und ab; jetzt ist alles furchtbar, kuhn gehört rausgehaut und sie gehen in konkurs, wenn sie dann ein paar punkte ernudeln (vielleicht sogar in einem derby) gibt's wieder mission XY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sportlich abschreiben darf man sie natürlich nicht und das umfeld hat wieder das übliche auf und ab; jetzt ist alles furchtbar, kuhn gehört rausgehaut und sie gehen in konkurs, wenn sie dann ein paar punkte ernudeln (vielleicht sogar in einem derby) gibt's wieder mission XY

Ja, so schlimm wie die tun muss es nicht werden.

Jetzt kann es ganz schnell gehen mit der Kuhn Ablöse.

Wenn der Edlinger sich so verhält wie ich es mir von diesem Mann erwarte, dann haut er den Kuhn bald raus, um seine eigene Haut zu retten.

Dann Mission 00

edit: Ich weiß, Edlinger ist nicht mehr lange, aber ich halte von dem gar nix, der würde für einen sanften Abgang so ziemlich allles verraten, jedenfalls erwarte ich mir das von dieser Person. Schauen wir einmal was es wird.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich Sturm war immer der Armenhäuslerverein unter den Top 4 und jetzt verpflichten die einen Nationalteamspieler nach dem Nächsten. Gefällt mir gar nicht was da abgeht beim SK RedBull Puntimagna(@copyright: Cookney)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Frage ist, ob sie irgend eine Regel damit verletzten? Ob der ÖFB/BL/UEFA mal was tun.

Pasching spielt ja auch EC, ist ja auch eine Frechheit

ganz sicher nicht. der öfb kuscht ja schon jetzt vor rb und hat nicht die eier für faire wettbewerbsbedingungen zu sorgen. die uefa interessiert ö. nur begrenzt behaupt ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Unglaublich Sturm war immer der Armenhäuslerverein unter den Top 4 und jetzt verpflichten die einen Nationalteamspieler nach dem Nächsten. Gefällt mir gar nicht was da abgeht beim SK RedBull Puntimagna(@copyright: Cookney)

Einen Mazedonischen und 2 U-21 Spieler. Beric ist ja noch nicht fix.. Aber ja, mit denen werden wir die ganze Liga daschießen. Stimmt schon :facepalm: Achja, und dass alle ablösefrei bis auf Offenbacher waren, muss ich sicher nicht erwähnen oder? Und wenn vl jz die Frage aufkommt, wie wir deren (Wahnsinns) Gehälter stemmen können, einfach auf die Abgänge schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einen Mazedonischen und 2 U-21 Spieler. Beric ist ja noch nicht fix.. Aber ja, mit denen werden wir die ganze Liga daschießen. Stimmt schon :facepalm: Achja, und dass alle ablösefrei bis auf Offenbacher waren, muss ich sicher nicht erwähnen oder? Und wenn vl jz die Frage aufkommt, wie wir deren (Wahnsinns) Gehälter stemmen können, einfach auf die Abgänge schauen..

Was tust dir des für die paar Dodln hier an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Mazedonischen und 2 U-21 Spieler. Beric ist ja noch nicht fix.. Aber ja, mit denen werden wir die ganze Liga daschießen. Stimmt schon :facepalm: Achja, und dass alle ablösefrei bis auf Offenbacher waren, muss ich sicher nicht erwähnen oder? Und wenn vl jz die Frage aufkommt, wie wir deren (Wahnsinns) Gehälter stemmen können, einfach auf die Abgänge schauen..

Du hast schon recht, allerdings musst selbst du zugeben, dass sich eure finanzielle situation enorm gebessert hat. Man darf nicht vergessen, dass ihr auch noch hyballa und euren sportdirektor auszahlen müsst.

Im vergleich zum letzten jahr, ist das doch ein großer unterschied.

Ps: egal woher das geld kommt, besser ein traditionsverein mit fans bekommt es, als der nächste unnötige dorfclub wie pasching oder grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.