Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

admira hat domoraud geholt. von dem halt ich viel, bin gespannt wie er sich macht. frag mich eh warum der so selten bei mattersburg gespielt hat war mmn der absolut beste spieler dort. zumindest seine anlagen sind ein hammer. vlt hat er taktische oder sonstige probleme mit verletzungsanfälligkeit oder sowas aber vom spielerischen her ein super kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

also gerade eine rapid pleite wäre auf jahre gesehen amüsant. insbesondere einem edlinger, der jahrelang auf alle draufgehaut hat als sie erfolg hatten, ist nichts anderes als die pleite zu wünschen (und der kurs stimmt, das ist mal fix :lol: )

die grünen waren ja schon mal pleite.. (wie im übrigen auch wir vor strohsacks einstieg!!). das ist, wies der fermin gesagt hat, ganz schlecht für den österreichischen fussball!

und in der saison kann rapid eh nur gewinnen. mehr als platz 3 - 5 darf sich niemand erwarten, und das schaffens locker. die el bzw. das eben nicht-erreichen der el könnte allerdings zum sargnagel für sie werden.

mit der truppe hast normalerweise nix in europa verloren. (wie auch wir in der cl ;) )..

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira hat domoraud geholt. von dem halt ich viel, bin gespannt wie er sich macht. frag mich eh warum der so selten bei mattersburg gespielt hat war mmn der absolut beste spieler dort. zumindest seine anlagen sind ein hammer. vlt hat er taktische oder sonstige probleme mit verletzungsanfälligkeit oder sowas aber vom spielerischen her ein super kicker.

Hmm, spannende Ansicht, hoere oder lese ich das erste Mal. Bei den Auftritten fuer SVM ist er nicht wirklich hervorgestochen und in den 1 1/2 Auftritten gegen RBS (da wo ich ihn genauer beobachtet habe) war eben auffällig wie wenig Plan er in der Defensivbewegung hat.

Wie kommst Du zu der Ansicht, beobachtest Du ihn genauer? Würde mich als Fernbetrachter interessieren (srs), da mir da anscheinend etwas entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hmm, spannende Ansicht, hoere oder lese ich das erste Mal. Bei den Auftritten fuer SVM ist er

nicht wirklich hervorgestochen und in den 1 1/2 Auftritten gegen RBS (da wo ich ihn genauer beobachtet habe) war eben auffällig wie wenig

Plan er in der Defensivbewegung hat.

Wie kommst Du zu der Ansicht, beobachtest Du ihn genauer? Würde mich als Fernbetrachter

interessieren (srs), da mir da anscheinend etwas entgangen ist.

Also ich hab ihn beim FC Dornbirn öfters gesehen, für die RLW war er kein schlechter Spieler, für die BL aber untauglich. Er würde wohl bei den meisten HfM-Teams sehr gut mithalten können, aber in Altach, St. Pölten oder Lustenau wäre er vermutlich auch nur Ersatz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn beim FC Dornbirn öfters gesehen, für die RLW war er kein schlechter Spieler, für die BL aber untauglich. Er würde wohl bei den meisten HfM-Teams sehr gut mithalten können, aber in Altach, St. Pölten oder Lustenau wäre er vermutlich auch nur Ersatz. :ratlos:

Deshalb frage ich ja nach, selbst bei Hartberg fast alle Spiele gemacht und nur 4 Assists geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.skrapid.at/9610+M581239b435f.html

Stellungnahme von Rapid

Verschwörungstheorien im Channel #3 :finger3:

Deshalb frage ich ja nach, selbst bei Hartberg fast alle Spiele gemacht und nur 4 Assists geliefert.

War ja schon beim Seeger-Transfer im Winter sehr skeptisch, die Admira muss also wirklich verzweifelt sein, sonst kaufst keine "Wundertüten". Seeger war in Altach nur 3. Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenns ned ganz da rein passt...aber ich fands grad extrem witzig die Aussagen http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1422034/Naumoski_Nur-noch-Schleimscheisser-hier?seite=1

Habs auch scho bei uns gschrieben, mir taugt seine Art irgendwie und so Unrecht hat er mit seinen Aussagen nicht.

Am Lustigstens find ich aber den Seitenhieb auf Ortlechern, völlig aus dem Zusammenhang *ggg*

Arnautovic ist einer der besten Fußballer in Österreich, er kann den Unterschied ausmachen. Ein Ortlechner wird nie den Unterschied ausmachen können, weil er nicht Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Habs auch scho bei uns gschrieben, mir taugt seine Art irgendwie und so Unrecht hat er mit seinen Aussagen nicht.

Am Lustigstens find ich aber den Seitenhieb auf Ortlechern, völlig aus dem Zusammenhang *ggg*

Trotzdem hat der Orti mehr Titel gewonnen, als der Ilco je gewinnen wird und als Gesamtpaket ist der Manuel der bessere Fußballspieler.

Hängt halt davon ab, was man unter Fußball versteht..

Ich verstehe darunter einen Mannschaftssport, bei welchem es um das gewinnen geht.

Solche Typen wie den Orti brauchst um Titel zu gewinnen. Den Ilco brauchen primär die Wettbüros im Burgenland.

Was aber sicher ist: beim Wettgaberln hat der Orti gegen den Ilco null Chance.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat der Orti mehr Titel gewonnen, als der Ilco je gewinnen wird und als Gesamtpaket ist der Manuel der bessere Fußballspieler.

Hängt halt davon ab, was man unter Fußball versteht..

Ich verstehe darunter einen Mannschaftssport, bei welchem es um das gewinnen geht.

Solche Typen wie den Orti brauchst um Titel zu gewinnen. Den Ilco brauchen primär die Wettbüros im Burgenland.

Was aber sicher ist: beim Wettgaberln hat der Orti gegen den Ilco null Chance.

Ich würde meinen es steht 2:1 für Ilco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem hat der Orti mehr Titel gewonnen, als der Ilco je gewinnen wird und als Gesamtpaket ist der Manuel der bessere Fußballspieler.

Ich glaube Orti hat erst einen Meistertitel, Naumoski aber das Double beim GAK.

Ich hoffe aber, dass Orti den Ungustl nächstes Jahr überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Trotzdem hat der Orti mehr Titel gewonnen, als der Ilco je gewinnen wird

Das würde ich nicht ungeprüft behaupten. Naumoski war vor Mattersburg beim GAK und mit diesem wurde er Meister und Cupsieger. Soweit ich weiß wurde Ortlechner einmal Meister aber noch nie Cupsieger.

Was aber jetzt natürlich nicht die Aussage von Naumoski unterstreichen soll, die ist nämlich blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lage bei Rapid wirklich so brenzelig ist. Kuhn kommt mir wie ein Bauernopfer vor. Irgendwelche Leute beschuldigen ihn, die breite Masse nimmt das bereitwillig und ohne zu hinterfragen auf und schon ist das ein Selbstläufer.

Dass ein Manger in der Kritik steht ist nichts Neues. Man denke nur an die Leute die bei uns Kraetschmer ständig wegen jeden Schas anpatzen. Aber man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben. Rapid hatte jetzt 1x ein negatives Jahr. Im Winter kommt ein neuer Präsi und präsentiert einen neuen Sponsor und das wars.

Die Mannschaft ist halt schon sehr "dünn", aber die erste 11 ist nicht schlechter als unsere Start-Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten