Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
the dude schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob Glasner auch in Wolfsburg funktioniert. Ich hab meine Zweifel.

denke schon, dass er dort funktionieren kann, aber ich fürchte dass er die nötige zeit nicht bekommt. bei uns brauchte er auch 2 jahre, bis er seine spielidee dem team beibrachte. und noch ein weiteres, bis er eine starke bundesligamannschaft beisammen hatte. vor allem zu beginn hat er ordentlich aussortiert und spieler für seine anforderungen geholt. in WOB muss der erfolg ab tag 1 passen, sonst wars das im winter für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Könnte knapp werden mit dem fixen CL-Platz für RB. :super: 
Über den eventuellen Quali-Weg würden sie sich bekanntlich ja wieder nicht qualifizieren. :super: 

 

Zitat

#Gegendie5JahresWertung! 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Glasner vergönne ich diesen Karriereschritt! Hoffentlich schenkt man ihn in WOB das Vertrauen das er auch braucht, dann kann er dort einiges erreichen wie Hütter bei FF.

Ob der LASK dann wieder nach hinten gereicht wird bezweifle ich auch stark. Sie sind mMn ein gut geführter Verein mit einem starken Stamm. Ob jetzt einige Leistungsträger den Verein verlassen kann schon sein. Das heißt aber sicher nicht dass gleich alles den Bach runtergeht. Vor paar Jahren glaubt man auch nicht, dass Goiginger, Ranftl oder Joao so einen Karriereschritt hinlegen. Zudem wird man sich ja auch schon über einen möglichen Glasner Nachfolger Gedanken gemacht haben - der auch ins Profil passt.

Aber da wir wieder zu alter Stärke (ausn Meisterjahr!) zurück finden und unsere Siegermentalität wieder finden wird der LASK dennoch nur mehr die 3te Geige in Österreich sein. Träumen wird man ja noch dürfen. #glaubdrau

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten:

Könnte knapp werden mit dem fixen CL-Platz für RB. :super: 
Über den eventuellen Quali-Weg würden sie sich bekanntlich ja wieder nicht qualifizieren. :super: 

 

#Gegendie5JahresWertung! 

Ist egal, weil sowieso der Sieger aus Barcelona-Liverpool die CL gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Völlig wurscht. Bei uns sind derartige Dilettanten am Werk, so schlecht kann der LASK gar nicht sein, dass es für uns nicht reichen wird. Und solange diese ganzen Versager bei uns sich nicht endlich schleichen, solange wird sich auch nix ändern. Der Champagner für diesen Tag ist schon gekauft und ich brenne darauf ihn zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andreas D. bei Laola

 

"Rapid ist mein Verein und wird es immer bleiben. Ich wäre nie in meinem Leben zur Austria gegangen, da hätte man mir noch so viel zahlen können. Ich besitze auch kein violettes Leiberl, nicht einmal eines mit schmalen violetten Streifen. Ich habe auch meiner Frau verboten, dass sie etwas Violettes anzieht. In meinem Leben gibt es nichts Violettes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Andreas D. bei Laola

 

"Rapid ist mein Verein und wird es immer bleiben. Ich wäre nie in meinem Leben zur Austria gegangen, da hätte man mir noch so viel zahlen können. Ich besitze auch kein violettes Leiberl, nicht einmal eines mit schmalen violetten Streifen. Ich habe auch meiner Frau verboten, dass sie etwas Violettes anzieht. In meinem Leben gibt es nichts Violettes."

Ich bin mir sicher, dass es unfassbar schwer war den Lockrufen aus Wien Favoriten zu entgehen. :faktroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Intelligenz ist auch etwas das im Hause Dober verboten ist 

Das hört man sogar vom ein oder anderen Bekannten :D Aber gut die Karriere die er seit 2011 hinlegt is ja auch so genial allein, da könnte er sich solche Interviews sparen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten