Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Für ein Spiel mit Dober-Beteiligung im Horr würde ich (fast) alles geben. Das erste Spiel der Saison 2016/17 in Sankt Pölten vor ein paar Tausend Austrianern (2:1 Last-Minute-Sieg) war einfach nur herrlich und hat wiedermal gezeigt, für was Andi D. steht.

Passend dazu:

 

 

Was haben wir den Typen damals gschimpft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 48 Minuten:

gibts eigentlich ein best of der flaschen, die bickel geholt hat?

so wie galvao den er um den 4 fachen preis verkauft hat oder wie bolingoli der im sommer um das 4-5 fache vom kaufpreis verkauft wird oder knasmüllner der 25 scorer die saison gemacht hat?

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Da Dobschi :love: 

Er mit Knofiiiii einfach ein Traum. Die zwei hellsten Kerzen der Bundesligageschichte :love:

sagt mal was habt ihr eigentlich für eine kinderstube? hat einer von euch schon mal ein gespräch mit diesen spielern gehabt? oder beurteilt ihr immer alle menschen aus der ferne? mir würde es im traum nicht einfallen irgendeinen menschen den ich nicht persönlich kenne die intelligenz abzusprechen...

wer einem die intelligenz abspricht auf grund einer minderen ausbildung...da frage ich mich schon ob man überhaupt weiß was intelligenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

so wie galvao den er um den 4 fachen preis verkauft hat oder wie bolingoli der im sommer um das 4-5 fache vom kaufpreis verkauft wird oder knasmüllner der 25 scorer die saison gemacht hat?

Boligoli ums 4-5 fache verkaufen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

so wie galvao den er um den 4 fachen preis verkauft hat oder wie bolingoli der im sommer um das 4-5 fache vom kaufpreis verkauft wird oder knasmüllner der 25 scorer die saison gemacht hat?

sagt mal was habt ihr eigentlich für eine kinderstube? hat einer von euch schon mal ein gespräch mit diesen spielern gehabt? oder beurteilt ihr immer alle menschen aus der ferne? mir würde es im traum nicht einfallen irgendeinen menschen den ich nicht persönlich kenne die intelligenz abzusprechen...

wer einem die intelligenz abspricht auf grund einer minderen ausbildung...da frage ich mich schon ob man überhaupt weiß was intelligenz ist.

Du wirst lachen.

JA ich habe mit beiden schon was zu tun gehabt. Mit Top Talent Proserl oder Bundesligaaltspatz Gartler - der aber a toller Mensch is, ebenso.

Also komm jetzt ned mit deinen Floskeln daher.

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

so hast wahrscheinlich bei wöber auch geschaut ;).

Ne, Wöber hat mir auch schon damals bei euch getaugt. Aber Boliboligoli wäre a Meisterleistung :lol:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Du wirst lachen.

JA ich habe mit beiden schon was zu tun gehabt. Mit Top Talent Proserl oder Bundesligaaltspatz Gartler - der aber a toller Mensch is, ebenso.

Also komm jetzt ned mit deinen Floskeln daher.

Ne, Wöber hat mir auch schon damals bei euch getaugt.

was hat das mit floskeln zu tun? es ist einfach nur das unterste so über menschen zu reden....wie wäre es mit mehr respekt vor den menschen?

für bolingoli gab es schon letzten sommer mil. angebote und laut kurier gibt es die auch wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

so wie galvao den er um den 4 fachen preis verkauft hat oder wie bolingoli der im sommer um das 4-5 fache vom kaufpreis verkauft wird oder knasmüllner der 25 scorer die saison gemacht hat?

hm alar, barac, petsos, ...

dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

sagt mal was habt ihr eigentlich für eine kinderstube? hat einer von euch schon mal ein gespräch mit diesen spielern gehabt? oder beurteilt ihr immer alle menschen aus der ferne? mir würde es im traum nicht einfallen irgendeinen menschen den ich nicht persönlich kenne die intelligenz abzusprechen...

man sieht im tv ja eindrucksvoll, wie sich speziell ein knoflach mit austrianern am liebsten unterhält. dem braucht man die intelligenz nicht absprechen, der zeigt mit all seinen handlungen, dass er absolut null intelligenz besitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

was hat das mit floskeln zu tun? es ist einfach nur das unterste so über menschen zu reden....wie wäre es mit mehr respekt vor den menschen?

für bolingoli gab es schon letzten sommer mil. angebote und laut kurier gibt es die auch wieder...

Ich bin ebenso einer, der nicht über Menschen urteilt die er nicht kennt - mir würde es nie in den Sinn kommen über Dober's Frau zu schimpfen, nur weil sie mit der Leuchtn zusammen is.

Aber ich bin sehr wohl jemand, der nach einem (bei Knofiiii und Prosiii war's halt öfter der Fall) Treffen/Gegenüberstehen urteilen kann, ob der vis a vis von mir an Pecka hat oder nicht. Aber dazu möchte ich nicht weiter ins Detail gehen.

Auch kenne ich den ein oder anderen Bundesligaspieler aus seiner Jugendzeit, auch Altveilchen. Die waren auch nicht die hellsten Köpfe.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

wie wäre es mit mehr respekt vor den menschen?

So etwas würde ich hier eher nicht schreiben. Sonst kommt vielleicht noch jemand auf die Idee und meint "Tod und Hass" zu schreien sei ebenso respektlos wie einem Kind die Fahne zu stehlen oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

was hat das mit floskeln zu tun? es ist einfach nur das unterste so über menschen zu reden....wie wäre es mit mehr respekt vor den menschen?

für bolingoli gab es schon letzten sommer mil. angebote und laut kurier gibt es die auch wieder...

Net böse sein ,aber zwischen letzten sommer und jetzt is einige zeit vergangen-und die leistungen der heurigen saison kannst du genauso kübeln wie bei einigen von uns. Wenn er verpflichtet wird-keine ahnung um wieviel,dann weil sie womöglich hoffen das er dort mehr aus seinem potential rausholt.Aber sicherlich nicht aufgrund der heurigen leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten