Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi

Irgendwie paradox.

Red Bull tanzt seit Jahren allen auf der Nase herum, behauptet immer beide Vereine seien komplett eigenständig, schieben dabei trotzdem munter das Personal von einer Filiale zur anderen. Und eigentlich ist allen klar, dass die Vereine zusammen gehören - nur die Red Bull Fans glauben tatsächlich immer noch das Gegenteil! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie paradox.

Red Bull tanzt seit Jahren allen auf der Nase herum, behauptet immer beide Vereine seien komplett eigenständig, schieben dabei trotzdem munter das Personal von einer Filiale zur anderen. Und eigentlich ist allen klar, dass die Vereine zusammen gehören - nur die Red Bull Fans glauben tatsächlich immer noch das Gegenteil! :lol:

gut die glauben auch, dass sie irgendwann in der cl spielen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie paradox.

Red Bull tanzt seit Jahren allen auf der Nase herum, behauptet immer beide Vereine seien komplett eigenständig, schieben dabei trotzdem munter das Personal von einer Filiale zur anderen. Und eigentlich ist allen klar, dass die Vereine zusammen gehören - nur die Red Bull Fans glauben tatsächlich immer noch das Gegenteil! :lol:

Die eigenen Fans und die UEFA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden:

Eh net...aber will hier keinesfalls unnötig rumsticheln, sondern wollte nur auf das süffisante Posting des Admira Kollegen mit einem Augenzwinkern antworten. Damit geh ich hier wieder, brauch auf keinen Fall unnötige Provokationen im Forum. Aber so abwegig ist ein Derby im El Playoff auch wieder nicht, mal schauen was bei der Austria passiert in den nächsten 7 Runden. 

Diese Freude muss ich dir leider nehmen, wir werden 6. weil wir einfach scheisse spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:
also   nächste CL Saison nicht dabei zu sein, können nicht einmal mehr die Dosen  verscheissen. 
 

so unwahrscheinlich ist gar nicht, dass sie zumindest in die quali müssen

Was genau muss dafür eintreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:
also   nächste CL Saison nicht dabei zu sein, können nicht einmal mehr die Dosen  verscheissen. 
 

so unwahrscheinlich ist gar nicht, dass sie zumindest in die quali müssen

ups, ich dachte dieses Jahr hätt der erste nen Fixplatz (in der Gruppenphase) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

ups, ich dachte dieses Jahr hätt der erste nen Fixplatz (in der Gruppenphase) 

Hat er aktuell ja auch noch glaub ich

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Was genau muss dafür eintreten?

Der Europaleaguesieger müsste sich glaub ich nicht über den nationalen Bewerb für die CL qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Diese Freude muss ich dir leider nehmen, wir werden 6. weil wir einfach scheisse spielen

Also hinter St Pölten zu landen..naja das wird eher nicht passieren...versteh schon den gegenwärtigen Negativismus bei der Austria (meist zurecht)...aber hinter St Pölten zu landen schafft ihr nicht mal in der momentanen Verfassung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der Europaleaguesieger müsste sich glaub ich nicht über den nationalen Bewerb für die CL qualifizieren. 

Das heißt, derzeit schaut es nach Arsenal, Chelsea, Valencia und Benfica aus. Gewinnt Valencia die EL zB, in La Liga werden sie aber nur 7ter, spielen sie fix CL in der Folgesaison weil sie die EL gewonnen haben und RBS muss deswegen in die Quali? Gewinnt aber Benfica und sie werden gleichzeitig Meister in Portugal, bleibt der Fixplatz bei RBS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten