Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Echt schade. Nix gesehen gestern. Als ich aber 0:2 gelesen habe, hatte ich befürchtet Gogo nicht mehr Rapid-Trainer. Naja. War ja klar. Auf Dauer konnte man sich als Austrianer wohl nicht über so eine Personalie freuen. Aber man kann sich schon auf die Nächste freuen.

Wer wird sich finden um diesen Scherbenhaufen erfolgreich aufzuräumen? Der nächste Trainer wird es um keinen Deut leichter haben. Im Idealfall wurschtelns weiter, die Ergebnisse bleiben aus. Aber es gibt Durchhalteparolen als "gebt den Trainer Zeit" um dann im Winter zur Erkenntnis zu gelangen wird wohl wieder nix. Aber warten wir noch bis zu Sommer, vielleicht wirds ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja schon fast das MK auch Bickel eingeschleust hat. Gab ja in Bratislava mal ein Treffen der Beiden. Da hat uns Bickel abgesagt. MK hat es also NICHT verkackt.

fuxxx schrieb vor 5 Stunden:

Schade, dass Djuricin gegangen wurde, aber wenn nur die Hälfte stimmt von dem, was aktuell aus dem Intregantenstadl nach außen tritt, dann können wir uns weiterhin zurücklehnen. Welcher ernstzunehmende Trainer tut sich nach all dem den Scheißheislverin schon an?

Was hört man so aus der Vorstadt? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt kann nur Peter Stöger Rapid Trainer werden, oder der mit der Hasenrolle ...

Wäre eine ordentliche Niederlage wenn Stöger zu den Grünen geht aber er sagt selbst er sieht seine nahe Zukunft in Ger oder Eng. Abgesehen davon würde er wohl den Schmidi mitnehmen und der geht natürlich niemals zu Rapid

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesmal ist der Zeitpunkt des Wechsels wesentlich besser als damals bei Büskens/Canadi. Canadi hatte ja gleich mal einige Spiele wo von vornherein klar war, dass die schwierig werden. Der neue Trainer hat jetzt vier Spiele in der Liga die sehr sehr dankbar sind.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

KURIER-Informationen zufolge könnte es aber auch einen Überraschungskandidaten geben: LASK-Erfolgstrainer Oliver Glasner soll eine Ausstiegsklausel besitzen, könnte sich also zumindest die Vorstellungen aus Hütteldorf anhören.

 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Glasner ohne mit der Wimper zu zucken den LASK verlässt, sofern ihm Rapid ein gutes Angebot macht. Beim Wechsel von Ried zu LASK hat er ja auch ohne lang zu überlegen alles über den Haufen geworfen und auf Ried einfach gepfiffen.

Vielleicht wärs gar nicht so schlecht. Für den LASK wär dies ein herber Rückschlag und vom Block Süd wird er wohl so und so nicht die notwendige Zeit bekommen, um etwas Vernünftiges aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube dass man mit diesem Rauswurf die Büchse der Pandora endgültig geöffnet hat.

Der Block West wird nun keine Ruhe mehr geben, hat er sich ja durchgesetzt.

Bickel raus...

Krammer raus...

Alle raus...

Die nächsten Schritte sind vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Finde ja dieses "Der BW hat sich durchgesetzt" bisserl lächerlich , wenn überhaupt haben die Fans den Rauswurf etwas verzögert (quasi eine Trotzreaktion von Bickel) aber sicher nicht ausgelöst .
Ausgelöst haben den Rauswurf die Ergebnisse sonst gar nix .

Letztes Jahr war übrigens ein geschlossenes "Wohlfahrt raus!" der Fankurve ein grosser Wunsch von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 1 Minute:

Finde ja dieses "Der BW hat sich durchgesetzt" bisserl lächerlich , wenn überhaupt haben die Fans den Rauswurf etwas verzögert (quasi eine Trotzreaktion von Bickel) aber sicher nicht ausgelöst .
Ausgelöst haben den Rauswurf die Ergebnisse sonst gar nix .

Letztes Jahr war übrigens ein geschlossenes "Wohlfahrt raus!" der Fankurve ein grosser Wunsch von mir ;)
 

Dass die Mannschaft bei dem ganzen Getöse im Stadion und Medial nicht die volle Leistung bringt ist recht wahrscheinlich. Die Spieler werden auch anfangen, den Trainer zu hinterfragen, zumindest intuitiv, wenn es so laute Kritik gibt. Die haben schon einen großen Anteil.

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er so startet wie mit dem LASK wäre er innerhalb einer Saison wieder weg. 

Ich denke Glasner ist zu gescheit und strategisch für den Job bei den Grünen, er weiß, dass es dort zu viele nicht beeinflussbare Faktoren für den Erfolg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger wäre aus sentimentalen Gründen schlecht....seine Fassade hat in Köln und Dortmund allerdings Risse bekommen....

Glasner wäre schlecht, der hats drauf...

Kühbauer kann mit Underdogs große schöne Strohfeuer anzünden die hell leuchten aber nicht lange brennen... 

Postler wäre perfekt :-) oder Bickel zieht eine Überraschung aus dem Hütli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten