Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Glasner hat auf Sky verneint, zu Rapid zu gehen. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er eines Tages zu Salzburg geht oder beim LASK bleibt, denn die bekommen auch ein neues Stadion und OÖ ist eine gute Fußballlandschaft, nicht so ungemütlich wie Wien, speziell Hütteldorf. Warum sollte er sich das antun? 

Stöger wartet zurecht auf ein Angebot aus Deutschland oder England, wie man hört. Der ist nicht nur teuer, der hat auch noch vor, seinen Namen gut zu verkaufen und tut sich Rapid ebenfalls nicht an. Da geht er lieber zum HSV oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Veilchen1 schrieb vor 7 Minuten:
manche Grüne munkeln das der Peda übernimmt, fänd ich nicht so supa 

 

 

Maximal in Hlinka. Stöger ist komplett unrealistisch aber gut, in Hütteldorf lebens ja in einer Traumwelt.

Wenn Stöger zu Rapdi geht, gibt es wieder aufgestochene Autoreifen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ezio schrieb vor 8 Minuten:

wird eh der kühbauer, 10000%

Pacult? Kühbauer passt mit seinem System eher nicht zu den Greenis - und ob er sich das aktuell antut ist auch eine Frage.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn es Stöger wird, braucht der sich nie wieder bei uns blicken lassen. Aber ich glaub so blöd ist er nicht.

Trainer die noch höhere Ambitionen im Ausland haben, setzen sich nicht jetzt in so ein Pulverfaß. Entweder wer wie bei uns Kategorie Fink, die in Hausnummer Ger gescheitert sind/ nichts finden oder eben Kühbauer/Pacult und Co. Oder einer aus einer kleineren/gleichwertigen Liga der die Verhältnisse nicht gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dani-Man schrieb vor einer Stunde:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau mein Humor

Auch wenn's sportlich zur Zeit nicht so rennt und der LASK auf einem sehr guten Weg ist, ist Rapid trotzdem der viel größere Verein.

Durch das viel größere Budget ist dort einfach viel mehr möglich und daher ist es aktuell definitiv für jeden Lasker ein Aufstieg zu Rapid zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Kühbauer um 260.000€ zu Rapid vermute ich

Unter 500k würd ich ihn nicht hergeben zu diesem Zeitpunkt, die müssen ja alles umkrempeln unter der Saison St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten