Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 5 Stunden:

Kann dir auch gerne mal einen Böller in einer Flasche vor die Füße werfen.

Gehts ma bitte aktuell nicht am A... - danke.

Die G'schichteln mit den Flaschenböllern werden - brav genommen - schon passenn.

Ich bin gerade in meinem nö Domiziel "eingelaufen" und meine Frau schäft "schon" - danke dafür.

Oarsch ist wenn "wir" - verloren haben;?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Zeitung gelesen. Nix gesehen. 

Sturm :rofl:

Lask :super: echt schade

Rapid wurscht. Das übermächtige Slovan wurde besiegt.  Zumindest bleibt der Gogo. Und nach der Weltuntergangstimmung gehts jetzt wieder Mission 33. Waren sie gestern spritzig? Wenn ja gab es Dopingtests? In der Liga werdens wieder müde und demotiviert sein. Das Phänomen kannte man ja auch von unseren Primadonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Ach herrlich beim Fc Titellos feiert man jetzt schon EC Quali Spiele wie den Gewinn der CL ...

laufen in Ihrer Panik auf die eigenen Leute drauf und sprechen von Partyeinladungen 

:laugh::laugh:

 

Der Kontrast vom Vorbesprechungsthread zum nachbesprechungsthread ist genial. Vorher haben alle die Hose voll - allen voran das rosa Schweinchen das seit der Auslosung nur noch rotiert - und dann haben alle eine große fresse und machen auf dicke Hose 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Slovan Bratislava-Fans - mit Teilen des Anhangs der Wiener Austria befreundet und bekanntermaßen in großen Teilen rechtsextrem gesinnt - hatten bereits in früheren Jahren durch Ausschreitungen auf sich aufmerksam gemacht.

https://kurier.at/sport/fussball/hochrisikospiel-rapid-wien-bratislava-slovan-fans-sorgen-fuer-chaos-in-wien/400091654

der kurier erneut mit unsachlicher berichterstattung hoch3, das ist eigentlich österreich niveau....

 

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Spielt Sturm die CL-Partien jetzt eigentlich in Graz ist Klagenfurt? 

die spielt kreissl mit siebenhandl bei vogel daheim auf der xbox....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online