Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 18 Minuten:

prinzipell war die individuelle anreise schwachsinn - aber an der Story mit de r ubahn hat man geshen, dass die ÖBb zurecht auf dne Sonderzug geschissen haben

Warum wurde die Ubahn angehalten?

Und lauter Nazis ist Schwachsinn. Werden sicher Idioten dabei gewesen sein, aber alle in einen Topf werfen ist absolut ein Schwachsinn.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 28 Minuten:

da is einzig und allein die polizei daran schuld, hab mir das ganze mit eigenen augen gegeben ....

in der alten ubahn ohne klima mal fein bei geschlossenen türen 20 min vor der station stehen :facepalm: (man denke an den derbymarsch was das für ein horror ist in der bummvollen ubahn) die leute sind halbert kollabiert.

anstatt die wieder in die ubshn zu leiten geht man die ganze linzerstrasse zu fuß hoch und bleibt vor jeder kreuzung stehen um die autos durchzulassen. :facepalm:

bis man dann schlussendlich blöd die ganze zeit rumstand.

 

einfach ein totalversagen der polizei, die wussten selbst nicht was sie tun sollen. 

Das man dann die nerven verliert wenn man STUNDEN am fleck steht umzingelt von 500 polizisten trotz matchbeginn und karte in der hand + weiter anreise wundert mich nicht 

prinzipiell denke ich auch, dass die Polizei organisierter vorgehen könnte - der Witz ist aber, wenn man den Fans jede Schuld abnimmt. Es haben schon andere Auswärtsfans Hütteldorf besucht, ohne die Ubahn lahmzulegen oder Shops zu plündern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell denke ich auch, dass die Polizei organisierter vorgehen könnte - der Witz ist aber, wenn man den Fans jede Schuld abnimmt. Es haben schon andere Auswärtsfans Hütteldorf besucht, ohne die Ubahn lahmzulegen oder Shops zu plündern. 

Warum stand die Ubahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

prinzipiell denke ich auch, dass die Polizei organisierter vorgehen könnte - der Witz ist aber, wenn man den Fans jede Schuld abnimmt. Es haben schon andere Auswärtsfans Hütteldorf besucht, ohne die Ubahn lahmzulegen oder Shops zu plündern. 

ohne relativieren zu wollen: wurden tatsächlich "Shops" (Mehrzahl) geplündert oder war es "nur" die OMV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Warum stand die Ubahn?

angeblich wurde der notstopp gezogen. 

Selbst wenn es so wäre, der wird beim derby in jedem wagon 1x betätigt und die ubahn fährt weiter.

Des weiteren konnte man doch bitte damit rechnen das der gezogen wird 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich nicht - in der Regel fährt sie jedenfalls. Und nur weil die Ubahn steht kann ich trotzdem nicht einfach alles aufreißen und auf den Gleisen spazieren bzw nachher Plündern. 

das plündern verurteile ich vollstens.

die türen wurden lediglich aufgerissen, dafür lege ich beide hände ins feuer da ichs gesehen habe, weil drinnen die leute halb kollabiert sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich nicht - in der Regel fährt sie jedenfalls. Und nur weil die Ubahn steht kann ich trotzdem nicht einfach alles aufreißen und auf den Gleisen spazieren bzw nachher Plündern. 

Plündern nicht, da bin ich absolut bei dir. Das geht nicht! Aber in der Hitze die Ubahn aufmachen verstehe ich schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Plündern nicht, da bin ich absolut bei dir. Das geht nicht! Aber in der Hitze die Ubahn aufmachen verstehe ich schon irgendwie.

darüber kann man diskutieren - anschließend über die Gleise laufen nicht. Und wenn der Notstopp gezogen wurde erübrigt sich die Diskussion sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

darüber kann man diskutieren - anschließend über die Gleise laufen nicht. Und wenn der Notstopp gezogen wurde erübrigt sich die Diskussion sowieso. 

Bei einem Notstopp bleibt die U-Bahn nicht sofort stehen, sondern fährt bis zur nächsten Haltestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibt doch eh immer 2 Sichtweisen, für die einen sind die Polizei schuld für die anderen die Slovan Fans.

Möchte aber nicht wissen was passiert wenns bei einem Away Derby den Zug bei 40 Grad + stoppen und 20 Min einfach nichts weitergeht. Dann drück ich die Tür schon auf, und ich bin kein Nazi :clever:

Und wennst dann erfahrst das du trotz Karte und Anreise nicht ins Stadion darfst, dann überlegt mal obs bei uns ruhig geblieben wäre.

Auf die Schienen sind sie dann aber mit Absprache der Polizei, da hierzu ja der Strom abgeschalten wurde. Warum auch immer hier nicht weitergefahren wurde wird wohl nie jemand erfahren.

Ich glaub ja schon irgendwie, dass man sie bewusst nicht zum Stadion bringen wollte und das immer schon so geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten