Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

ja sicher, man stoppt die ganze u-bahn weil man sie nicht ins stadion lassen will... und nachher kommt man drauf, dass man es ihnen sowieso untersagen kann (qed)

Wäre/ist sich zeitlich nicht ausgeangen. Seit dem Zwischenstopp in der Pilgrammgasse damals, wo seltsamerweise die Ubahn genau da stehen blieb und die Türen genau da aufgingen (sonst nirgends), inkl. Flaschenwürfe in unsere U, glaube ich an alles.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

jetzt wirds kindisch...

 

Nein, finde ich nicht. Deppen waren sicher einige dabei, aber den Halt hat vermutlich nur einer gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

gleiches kann man von den fans behaupten

In meiner Erinnerung werde ich immer den Sonderzug nach Linz behalten.

Ganz vorne randalieren ein paar Leute, dahinter stehen 1.000 Leute + und man sprüht pauschal mit dem Pfefferspray rein wo auch Frauen und Kinder dabei waren die teilweise am Boden gelegen sind weil sie keine Luft bekommen haben.

Ich bin kein Feind der Polizei, aber die machen genug Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Technisches Gebrechen oder eine spezielle Anordnung.

wenn dann ev. 2teres weil zu viele Grüne in der nächsten Station gestanden sind. Kann ich ma auch vorstellen.

Früher bei den UBahn Sonderzügen bis Ober St. Veit sind die Züge oft langsam durchgefahren durch die Stationen und dann später sogar bei jeder Station stehen geblieben und die Fetzereien waren aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a'dorfer schrieb vor 5 Minuten:

net bös sein...aber bei einem admira away trip...was soll da passieren...

der verwegene haufen wird wohl kaum bis nie schikanösen methoden durch ö polizisten ausgesetzt... :D  :x

 

 

Ich war auf auswärtsfshrten von Rapid, Austria, Sturm, Bayern, juve, Österreich, Schweden und einigen anderen, nie hatte ich Probleme mit der Polizei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das bestimmt - aber wenn man sich auf Seiten der Fans ein wenig auskennt ist das Bild der Unschuldslämmer ein wenig lächerlich

versteh ich nicht die Aussage, nur weil du hörst es kommen "nur" Hooligans würdest du das glauben und gleich mal über alle pauschal deine Meinung ziehen, obwohl du von denen geh ich aus keinen einzigen persönlich kennst?

Dann sind wir ja alle Nazis, wenns nach dem geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

versteh ich nicht die Aussage, nur weil du hörst es kommen "nur" Hooligans würdest du das glauben und gleich mal über alle pauschal deine Meinung ziehen, obwohl du von denen geh ich aus keinen einzigen persönlich kennst?

Dann sind wir ja alle Nazis, wenns nach dem geht.

hören? ich war oft genug dabei - und falls du es nicht mitbekommen hast, auch gestern haben es einige Fans aus Bratislava ins Stadion geschafft. Die wollten offenbar rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

hören? ich war oft genug dabei - und falls du es nicht mitbekommen hast, auch gestern haben es einige Fans aus Bratislava ins Stadion geschafft. Die wollten offenbar rein.

es waren sogar knapp 1.000 andere Leute im Stadion. Warum auch nicht? Das die Problemfans haben, und das in einer höheren Anzahl als wir, ist nichts neues, aber hier immer über alle zu kehren ist genau das, was mich auch bei unserem Verein anzipft wenn alle in einen Topf geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auf auswärtsfshrten von Rapid, Austria, Sturm, Bayern, juve, Österreich, Schweden und einigen anderen, nie hatte ich Probleme mit der Polizei 

und nie zur falschen zeit am falschen ort?!? ...schon toll...

oder gezwungener weise mittendrin, weil die polizei von beginn an jegliche bewegegungsfreiheit unterbindet u alle mit netten schikanen beglückt...

(eventuell bist immer individuell unterwegs gewesen?) :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man kann zu dieser Fanfreundschaft stehen wie man will, ich habe die Slovanfans am Treffpunkt eigentlich handzahm empfunden - zumindest hätte ich nach den medialen Spektakel die letzten 3 Wochen anders erwartet....

Wenn es wirklich so geplant war, die  Slovanfans gar nicht ins Stadion zu lassen - macht die Absage des Sonderzuges einen Tag vorher plötzlich auch Sinn! 

Gut Polizeischikane haben wir in Italien und Spanien auch schon erlebt - bloß wie begründet man seitens der Einsatzleitung diese wirklich atypische Vorgangsweise...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ezio schrieb vor 35 Minuten:

gut die diskussion erübrigt sich für mich, ich spreche von Awayfahrten mit 500 Leuten aufwärts & da du admira fan bist gehe ich nicht davon aus das du bei solchen dabei warst.

Denn da wirst du oft mit allen anderen pauschal in einen Topf geworfen, umzingelt, blöd angemacht & bekommst wennst pech hast mal einen mitn stock mit. 

Selbst wenn du nur daneben stehst & zuschaust werden dir die daten aufgenommen ( 2-3 mal ist mir das sicherlich passiert) und ich habs sicherlich nicht drauf angelegt 

 

achja, nicht unlängst gab es ein away derby wo die Polizei mit schlagstöcken wild in die ubahn einschlug 

( ein unschuldiger kam zum handkuss inklusive einer platzwunde/gebrochener nase, kann mich nicht mehr genau erinnern)

Alles auf video zu sehen 

die letzten beiden absätze kann ich traurigerweise bestätigen. ich sagte immer, wenn man auf keinen wickel aus ist, hat man auch keinen, auch auf einem awayderby. ich wurde vom verhalten der polizei eines besseren belehrt, als die "robocops" aufgrund absoluter lächerlichkeiten (sogar im beisein eines skb) ziemlich wahllos mit den schlagstöcken in die ubahn schlugen. hat freunde und u ein bisschen auch meine freundin erwischt und wir waren in der rammelvollen ubahn auf alles andere denn action aus. teils wurden diese leute dann auch noch angezeigt (!!!; habe auch für einen ausgesagt der einspruch erhoben hat u es kam im endeffekt nichts raus). war extrem schockiert aufgrund des verhaltens der polizei. und ja, vieles davon gibt es auf video. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten