Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hofmann größter Rapidler aller Zeiten .....:facepalm:

Alter was nehmen die da drüben ? Wahrheit ist ,der Schrumpfgermane ist in Deutschland gnadenlos gescheitert und hatte dann das Glück in eine Rapidmannschaft zu kommen wo er gerade noch der "einäugige" unter lauten Blinden war . Charakterlich unter aller Sau ,warum man da drüben so stolz auf diese Witzfigur ist ,wissen auch nur diese Intelligenbolzen . 

Warum wurde Hofmann soo beliebt beim Anhang  , weil er das kriechen bis zum Anschlag perfekt beherscht und die niedrigen Instinkte der Anhänger befriedigt , indem er immer das sagt was Sie hören möchten . 

Der muss mal dort hinriechen wo ein Krankl und ein Prohaska schon hingesch.... haben .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wobei es halt wohl nicht verboten sein wird sich auf irgendein Hochhaus oder eine Parkgarage zu stellen und sich das anzusehen, von dem her wärs halt klug gewesen er hätt einfach nur geschmunzelt :D

Eine ruhige, gelassene Reaktion hätte ja nicht nur die Vorwürfe entkräftigt, sondern uns wohl auch ziemlich blamiert. Unser Glück, dass Ilzer so ein Rumpelstilzchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann größter Rapidler aller Zeiten .....:facepalm:

Alter was nehmen die da drüben ? Wahrheit ist ,der Schrumpfgermane ist in Deutschland gnadenlos gescheitert und hatte dann das Glück in eine Rapidmannschaft zu kommen wo er gerade noch der "einäugige" unter lauten Blinden war . Charakterlich unter aller Sau ,warum man da drüben so stolz auf diese Witzfigur ist ,wissen auch nur diese Intelligenbolzen . 

Warum wurde Hofmann soo beliebt beim Anhang  , weil er das kriechen bis zum Anschlag perfekt beherscht und die niedrigen Instinkte der Anhänger befriedigt , indem er immer das sagt was Sie hören möchten . 

Der muss mal dort hinriechen wo ein Krankl und ein Prohaska schon hingesch.... haben .

MEn "einer der größten". Gemessen an der Anzahl an Spielen, seinen Leistungen und seinen Erfolgen bei Rapid wohl auch zutreffend. Was das mit seinen Leistungen in Deutschland oder seinem Charakter zu tun haben soll, weißt auch nur du selber.

Wer die wirklich größten aller Zeiten sind, kann ich allein schon wegen meines Alters natürlich nicht ordentlich bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Eine ruhige, gelassene Reaktion hätte ja nicht nur die Vorwürfe entkräftigt, sondern uns wohl auch ziemlich blamiert. Unser Glück, dass Ilzer so ein Rumpelstilzchen ist.

Richtig. Das hätte auch eher lächerlich gemacht, aber so macht sich Ilzer noch mehr lächerlich. Kommt mit den xg Werten daher. Der wird sicher auch immer wieder bei der Mannschaftsführung austicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Warum du dich so auf diesem einen Wort festbeißt, erschließt sich mir nicht ganz. Bei den restlichen Derby-Vorfallen kann ich die Aufruhr verstehen. Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten, der jahrzehntelang angefeindet wurde äußert, dass Austrianer Oaschlöcher sind, ist das wirklich so dramatisch?

Dass man sich so als Geschäftsführer nicht äußern sollte steht natürlich außer Frage, darunter leiden im Endeffekt sowieso wir selber, weil es wiedermal Unprofessionalität an den Tag legt, aber warum euch das so nahe geht, verstehe ich nicht.

Na gut, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Unglaublich.

Habe ich das Satire-Schild übersehen?

eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Aber wenn einer der größten Rapidler aller Zeiten

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

MEn "einer der größten". Gemessen an der Anzahl an Spielen, seinen Leistungen und seinen Erfolgen bei Rapid wohl auch zutreffend. Was das mit seinen Leistungen in Deutschland oder seinem Charakter zu tun haben soll, weißt auch nur du selber.

Wer die wirklich größten aller Zeiten sind, kann ich allein schon wegen meines Alters natürlich nicht ordentlich bewerten.

Von denen die ich selbst noch gesehen habe biete ich an:

Hanappi, Körner, Konsel, Krankl, Herzog, Panenka, Flögel (Rudi), Kranjcar, Hofmann. 

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich zwischen diesen drei wählen: Hanappi, Herzog und Krankl. Von der Wichtigkeit her wahrscheinlich Krankl. Vom Können her Herzog, vom Flair her Hanappi. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frei nach Dorthe:

Wärst du doch in DüsselHütteldorf geblieben
Das wär besser für dich und für…

Dass dem Architekten und den Vereinsverantwortlichen dieses Parkdeck beim Umbau des Elektraplatzes nicht aufgefallen ist?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde übrigens einen Trainer, der einen Kameramann attackiert nicht einen Trainer mit "Ecken und kanten" sondern sehe eher einen Trainer mit einem Aggressionsproblem. 

Meiner Meinung nach eine sehr unrühmliche Aktion. 

Ich weiß generell nicht, warum beim Postler alles toleriert oder schön geredet wird. 
Das gestern war hochgradig peinlich 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Was auch immer die Personalie Hofmann jetzt überhaupt mit der Situation zu tun haben soll.

Wenn ich helfen darf: Du hast von einem "Gentlemen's Agreement" geschrieben, die Entgegenung war, dass es so etwas mit banalen Sauproleten wie Hofmann im Führungspersonal schwer geben kann. 

Case closed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich helfen darf: Du hast von einem "Gentlemen's Agreement" geschrieben, die Entgegenung war, dass es so etwas mit banalen Sauproleten wie Hofmann im Führungspersonal schwer geben kann. 

Case closed. 

In JEDEN seriösen Unternehmen  wäre Hofmann spätestens am nächsten Tag fristlos entlassen worden ,aber in Hütteldorf wird er für sein niveauloses und absolut primitives Verhalten gefeiert ,aber gut ,was anderes ist auch von diesen hochgeistigen Blitzern  nicht zu erwarten ,im Grunde hat sich der Schrumpfgermane nur  dem Niveau der allerbäääääästen Fans im ganzen Universum angepasst.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.