Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Sonntag -> Gogo raus, schleich dich von Rapid

Gestern -> Rapid du geile Sau

Kannst nicht erfinden

So lustig ich es auch finde und froh bin das GD dort weiterwurschteln darf. 

Solche Stimmungsschwankungen findest aber genauso bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

So lustig ich es auch finde und froh bin das GD dort weiterwurschteln darf. 

Solche Stimmungsschwankungen findest aber genauso bei uns. 

In dieser Intensität nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 54 Minuten:

Die Slovan Bratislava-Fans - mit Teilen des Anhangs der Wiener Austria befreundet und bekanntermaßen in großen Teilen rechtsextrem gesinnt - hatten bereits in früheren Jahren durch Ausschreitungen auf sich aufmerksam gemacht.

https://kurier.at/sport/fussball/hochrisikospiel-rapid-wien-bratislava-slovan-fans-sorgen-fuer-chaos-in-wien/400091654

der kurier erneut mit unsachlicher berichterstattung hoch3, das ist eigentlich österreich niveau....

ist sachlich gesehen richtig und für die stimmung wohl nicht ganz unrelevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor einer Stunde:

Haben gestern tatsächlich 600 Slovan Fans gefehlt im Stadion? Hat doch recht voll ausgesehen der Sektor.

600 nicht, um die 300 ( alle fanclubs inklusive capo ).

von schönbrunn bis zum stadion zu fuß is hald relativ weit :lol:

wenns noch dazu a total unfähige/unkoordinierte polizei hast .... 

just 4 info: von ca 19:00 bis 23:00 stand man ungefähr am selben fleck mit der polizei irgendwo auf der linzerstrasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Sonntag -> Gogo raus, schleich dich von Rapid

Gestern -> Rapid du geile Sau

Kannst nicht erfinden

Hätte Rapid gut gespielt, würde ich es ein bisserl verstehen. Einige lassen sich vom Ergebnis blenden. Nach dem Spiel gegen PLASK kommt wieder die Heulerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Mag sein. Aber bei Religionen ist man grundsätzlich fanatischer bei der Sache. :)

Fanatisch und besessen, Rot Weiß Essen ?

Ezio schrieb vor 56 Minuten:

600 nicht, um die 300 ( alle fanclubs inklusive capo ).

von schönbrunn bis zum stadion zu fuß is hald relativ weit :lol:

wenns noch dazu a total unfähige/unkoordinierte polizei hast .... 

just 4 info: von ca 19:00 bis 23:00 stand man ungefähr am selben fleck mit der polizei irgendwo auf der linzerstrasse 

Die Polizei hat das schon bewusst so insziniert. Und anscheinend mit Erfolg. Vorm Stadion dürfte ja nichts bis kaum was passiert sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

 

Die Polizei hat das schon bewusst so insziniert. Und anscheinend mit Erfolg. Vorm Stadion dürfte ja nichts bis kaum was passiert sein.... 

Ausfall von mehreren öffentlichlichen Verkehrsmitteln ist nicht wenig.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ist sachlich gesehen richtig und für die stimmung wohl nicht ganz unrelevant

sachlich richtig wäre es hier details zu nennen. um welche fanklubs handelt es sich da, um wieviele der tausenden fans usw.. so sind wir alle in der verlosung. genau darum geht es mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

vor ein paar Wochen: Sturm vs Ajax:

Zitat
 

"Man sollte vor jedem Gegner Respekt haben, das ist die Grundvoraussetzung", sagte Sturm Graz-Trainer Heiko Vogel, "schlussendlich bereiten wir uns aber so vor, wie vor jedem anderen Spiel auch." Er erwartet sich eine tolle Kulisse und will das Spiel auch genießen. Man sei bis in die Haarspitzen motiviert, müsse mutig und selbstbewusst auftreten, den Plan verfolgen. StefanHierländer meinte: "Wir wissen, was uns erwartet. Wir müssen unseren Spielplan durchziehen, dann sind wir schwer zu bespielen. Die Fans können Sightseeing machen, unsere Aufgabe ist es, in die nächste Runde zu kommen."

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

 

Die Polizei hat das schon bewusst so insziniert. Und anscheinend mit Erfolg. Vorm Stadion dürfte ja nichts bis kaum was passiert sein.... 

die hätten die einfache von anfang an mit dem sonderzug fahren lassen sollen & fertig. problem solved 

jetzt sind gestern alle individuell angereist und da habens dann den salat gehabt....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 21 Minuten:

sachlich richtig wäre es hier details zu nennen. um welche fanklubs handelt es sich da, um wieviele der tausenden fans usw.. so sind wir alle in der verlosung. genau darum geht es mir. 

Teile des Anhangs sind nicht alle und die Fanatics präsentieren sich in der Mitte der Chaoten - ich sehe nichts Falsches an dem Bericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Ausfall von mehreren öffentlichlichen Verkehrsmitteln ist nicht wenig.

da is einzig und allein die polizei daran schuld, hab mir das ganze mit eigenen augen gegeben ....

in der alten ubahn ohne klima mal fein bei geschlossenen türen 20 min vor der station stehen :facepalm: (man denke an den derbymarsch was das für ein horror ist in der bummvollen ubahn) die leute sind halbert kollabiert.

anstatt die wieder in die ubshn zu leiten geht man die ganze linzerstrasse zu fuß hoch und bleibt vor jeder kreuzung stehen um die autos durchzulassen. :facepalm:

bis man dann schlussendlich blöd die ganze zeit rumstand.

 

einfach ein totalversagen der polizei, die wussten selbst nicht was sie tun sollen. 

Das man dann die nerven verliert wenn man STUNDEN am fleck steht umzingelt von 500 polizisten trotz matchbeginn und karte in der hand + weiter anreise wundert mich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 3 Minuten:

einfach ein totalversagen der polizei, die wussten selbst nicht was sie tun sollen. 

Das man dann die nerven verliert wenn man STUNDEN am fleck steht umzingelt von 500 polizisten trotz matchbeginn und karte in der hand + weiter anreise wundert mich nicht 

prinzipell war die individuelle anreise schwachsinn - aber an der Story mit de r ubahn hat man geshen, dass die ÖBb zurecht auf dne Sonderzug geschissen hat

 

und wenn ich mit einem gschissenen Mob voller nazis herumspazier, der den Öffentlichen Verkehr lahmlegt, einen tankstellenshop ausräumt usw. dann bin ich selber schuld wenn ich nicht ins Stadion komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.