Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor 1 Minute:

Gibt doch eh immer 2 Sichtweisen, für die einen sind die Polizei schuld für die anderen die Slovan Fans.

Möchte aber nicht wissen was passiert wenns bei einem Away Derby den Zug bei 40 Grad + stoppen und 20 Min einfach nichts weitergeht. Dann drück ich die Tür schon auf, und ich bin kein Nazi :clever:

Und wennst dann erfahrst das du trotz Karte und Anreise nicht ins Stadion darfst, dann überlegt mal obs bei uns ruhig geblieben wäre.

Auf die Schienen sind sie dann aber mit Absprache der Polizei, da hierzu ja der Strom abgeschalten wurde. Warum auch immer hier nicht weitergefahren wurde wird wohl nie jemand erfahren.

Ich glaub ja schon irgendwie, dass man sie bewusst nicht zum Stadion bringen wollte und das immer schon so geplant war.

danke

war offensichtlich, wenn man sich das live angeschaut hat versteht mans sofort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man hier überhaupt der Polizei die schuld geben kann ist mir so und so ein Rätsel - aufgeführt haben sich die Deppen, nicht die Polizei. wenn sich die deppaten affen nicht wie ziviliserte Leute benehmen sind sie ganz allein schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja schon irgendwie, dass man sie bewusst nicht zum Stadion bringen wollte und das immer schon so geplant war.

ja sicher, man stoppt die ganze u-bahn weil man sie nicht ins stadion lassen will... und nachher kommt man drauf, dass man es ihnen sowieso untersagen kann (qed)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
limerskin schrieb vor 1 Minute:

wie man hier überhaupt der Polizei die schuld geben kann ist mir so und so ein Rätsel - aufgeführt haben sich die Deppen, nicht die Polizei. wenn sich die deppaten affen nicht wie ziviliserte Leute benehmen sind sie ganz allein schuld

warst du schonmal auf awayfahrten dabei? Derby oder allgemein auswärts. 

Das die Polizei alles andere als ein Unschuldslamm ist würdest du dann nämlich beinhart merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb Gerade eben:

ja sicher, man stoppt die ganze u-bahn weil man sie nicht ins stadion lassen will... und nachher kommt man drauf, dass man es ihnen sowieso untersagen kann (qed)

es gibt nur 2 Gründe warum man eine Ubahn stoppt.

A es gibt einen Notstop weil ein medizinischer Notfall vorliegt. Das dauert aber nicht 20 Minuten um das herauszufinden.

oder B die UBahn hat ein technisches Gebrechen.

Da beides anscheinend nicht war, geh ich davon aus das der Notstop gezogen wurde, und man sie dann absichtlich warten hat lassen.

Aber wies wirklich war, kann wohl nur einer erzählen der tatsächlich in der UBahn war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb Gerade eben:

warst du schonmal auf awayfahrten dabei? Derby oder allgemein auswärts. 

Das die Polizei alles andere als ein Unschuldslamm ist würdest du dann nämlich beinhart merken.

in meinen letzten 15 jahren auf einigen awayfahrten hab ich seltsamerweißse nie Probleme mit der Polizei gehabt, dne einzigen "Zwischenfall" hatte ich bei unserem 4:2 sieg am Horrplatz (Hosiner doppelpack) als ein pseudolustiger nen becher nach mir geschmissen hat - aber dafür kann die Polizei wohl nix

 

aber natürlich, wenn man es darauf anlegt (oder halt mit denen mitzieht, die es darauf anlegen) kann man auch über die böse böse Polizei jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

es gibt nur 2 Gründe warum man eine Ubahn stoppt.

A es gibt einen Notstop weil ein medizinischer Notfall vorliegt. Das dauert aber nicht 20 Minuten um das herauszufinden.

oder B die UBahn hat ein technisches Gebrechen.

Da beides anscheinend nicht war, geh ich davon aus das der Notstop gezogen wurde, und man sie dann absichtlich warten hat lassen.

Aber wies wirklich war, kann wohl nur einer erzählen der tatsächlich in der UBahn war.

 

 

Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Bei einem Notstopp bleibt die U-Bahn nicht sofort stehen, sondern fährt bis zur nächsten Haltestelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

in meinen letzten 15 jahren auf einigen awayfahrten hab ich seltsamerweißse nie Probleme mit der Polizei gehabt, dne einzigen "Zwischenfall" hatte ich bei unserem 4:2 sieg am Horrplatz (Hosiner doppelpack) als ein pseudolustiger nen becher nach mir geschmissen hat - aber dafür kann die Polizei wohl nix

 

aber natürlich, wenn man es darauf anlegt (oder halt mit denen mitzieht, die es darauf anlegen) kann man auch über die böse böse Polizei jammern

er meinte wohl mit der Austria auswärts :clever:

und ja, ich kenn einige Admrianer die das schon gemacht haben.

Und ich fahr schon lange auf kein Away Derby mehr mit dem Sonderzug, und das hat auch teilweise mit den gestörten Handhabungen der Polizei etwas zu tun. Denn hier kann jeder zum Handkuss kommen, egal ob du Dreck am Stecken hast oder nicht. Wer was anderes behauptet war hier noch nie dabei.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

in meinen letzten 15 jahren auf einigen awayfahrten hab ich seltsamerweißse nie Probleme mit der Polizei gehabt, dne einzigen "Zwischenfall" hatte ich bei unserem 4:2 sieg am Horrplatz (Hosiner doppelpack) als ein pseudolustiger nen becher nach mir geschmissen hat - aber dafür kann die Polizei wohl nix

 

aber natürlich, wenn man es darauf anlegt (oder halt mit denen mitzieht, die es darauf anlegen) kann man auch über die böse böse Polizei jammern

gut die diskussion erübrigt sich für mich, ich spreche von Awayfahrten mit 500 Leuten aufwärts & da du admira fan bist gehe ich nicht davon aus das du bei solchen dabei warst.

Denn da wirst du oft mit allen anderen pauschal in einen Topf geworfen, umzingelt, blöd angemacht & bekommst wennst pech hast mal einen mitn stock mit. 

Selbst wenn du nur daneben stehst & zuschaust werden dir die daten aufgenommen ( 2-3 mal ist mir das sicherlich passiert) und ich habs sicherlich nicht drauf angelegt 

 

achja, nicht unlängst gab es ein away derby wo die Polizei mit schlagstöcken wild in die ubahn einschlug 

( ein unschuldiger kam zum handkuss inklusive einer platzwunde/gebrochener nase, kann mich nicht mehr genau erinnern)

Alles auf video zu sehen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

in meinen letzten 15 jahren auf einigen awayfahrten hab ich seltsamerweißse nie Probleme mit der Polizei gehabt, dne einzigen "Zwischenfall" hatte ich bei unserem 4:2 sieg am Horrplatz (Hosiner doppelpack) als ein pseudolustiger nen becher nach mir geschmissen hat - aber dafür kann die Polizei wohl nix

 

aber natürlich, wenn man es darauf anlegt (oder halt mit denen mitzieht, die es darauf anlegen) kann man auch über die böse böse Polizei jammern

net bös sein...aber bei einem admira away trip...was soll da passieren...

der verwegene haufen wird wohl kaum bis nie schikanösen methoden durch ö polizisten ausgesetzt... :D  :x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten