Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

NAja -sicherlich hat er besseress Spielermaterial als voriges jahr bei leifering-aber mein gefühl sagt mir ,das sie schlechter sind als letztes jahr unter Hütter-um mindestens 1-2 Klassen. Was aber auch verständlich ist wenn man Spieler wie Sabitzer,Bruno,Ramalho,Illsanker(der für mich trotzdem der Prototyp eines antikickers ist,aber grade in dem System seinen platz gefunden hat).

deswegen wird der titel sicher nicht über RBS Salzburg führen. Sondern über einen der Wr.vereine.

Wobei Rapid durch das eingespielt sein noch die nase vorn hat. Aber wenn wir bis zur Halbzeit an euch dran sind-glaube ich das wir Meister werden

Dann wird das Imperium zurückschlagen :D

Sorry aber das ist ja alles kompletter Schwachsinn, vermute aber leider du meinst das Ernst.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei Rapid durch das eingespielt sein noch die nase vorn hat. Aber wenn wir bis zur Halbzeit an euch dran sind-glaube ich das wir Meister werden

Dann wird das Imperium zurückschlagen :D

Eine Schwalbe mach noch keinen Sommer, zwei auch noch nicht - erst 36.

Schön am Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken, was am Ende rauskommt werden wir sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sorry aber das ist ja alles kompletter Schwachsinn, vermute aber leider du meinst das Ernst.

Wieso, so unrecht hat er doch nicht, wenngleich er etwas überzeichnet.

Natürlich wird sich RB früher oder später erfangen. Dafür ist die Qualität einfach zu groß. Und im schlimmsten Fall wird halt im Winter eingekauft / nachjustiert.

Aber nur weil Zeidler mit seinem System bei Liefering erfolgreich war, heißt das für die Bundesliga gar nix. Sind einfach andere Welten, die andere Herangehensweisen erfordern. Was dort funktioniert, muss hier nicht funktionieren. Ich glaub ebenfalls, er traut den jungen etwas zu viel zu.

Was is eigentlich mit dem Yabo? Is der verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschreis net!

Glaub ich nicht, Ajax wird vom Hinspiel gelernt haben. Zitat aus der Krone von Frank de Boer:

"Diesmal wisse jeder was zu tun ist. Aber es ist schwierig gegen Rapid zu spielen. Das habe man in Wien gesehen. Speziell wenn wir nicht nur einen Gang zurückschalten, sondern gleich vier."

Davy Klaassen: "Diesmal rufen wir alles ab was wir können. Deshalb werden wir es schaffen."

Wenn Ajax es auch nur halbwegs schafft ihr normales Leistungsvermögen abzurufen, sehe ich wenig Chancen für die Grünen.

Edit: Aber auch die Heimbilanz von Ajax spricht für sich selbst. Nur gegen Barca, aber auch gegen RBS haben sie verloren lt. Krone. Nehme an meinen nur die CL-Spiele

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Edit: Aber auch die Heimbilanz von Ajax spricht für sich selbst. Nur gegen Barca, aber auch gegen RBS haben sie verloren lt. Krone. Nehme an meinen nur die CL-Spiele

Bitte, das passt nicht in einen Satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin gespannt, vom Gefühl her wirds so rennen wie die letzten beiden Male gegen Aston Villa

Ajax ist imo schon ein sehr überschätzter Haufen der noch immer vom Namen vergangener Tage lebt.
Klar haben die x-Mal mehr Klasse und Talent in ihren Reihen wie praktisch jeder österr. Vertreter, aber mal ehrlich - wer in Runde 3 der Quali bzw. spätestens Runde 4 (Playoff) hat das nicht?!

Von mir aus könnens aber ruhig 120min um ihr Leben rennen und sich dann in der 121´ein schirch reingenudeltes einfangen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn ich für jedes Mal wenn "Rapid keine Chance" hatte in den letzten Jahren einen € bekommen hätte ... :feier:

Was wär dann?

Manche tun hier ja so, als wäre Rapid DAS Überraschungsteam Europas.

Auch in den Medien wird wie jedes Jahr ganz verzweifelt was gesucht, dass Rapid ja Meisterschaftsfavorit ist.

Klar, den Hype muss man ausnutzen solange es geht, bevor sie, wie fast jedes Jahr, völlig überraschend doch wieder nicht Meister werden.

*langweilig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.