Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten:

Na servas. Des anzige wo ma de Vurstodt in an Sotz mit da CL erwähnen kau is: "Rapid hat in 12 CL Spielen keinen einzigen Punkt geholt."

Einen Punkt haben sie geschafft. Bleibt trotzdem ein trauriges Kapitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Auch der lask spielt zumindest euro league gruppenphase. 

Noch nicht fix - aber hoffentlich schon

edit: aber jetzt. 3 Vereine fix in einer Gruppenphase, ohne dass eine Sekunde gespielt wurde. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb Gerade eben:

Tja diese Saison wäre so viel drinnen gewesen. Leider hat man ziemlich verkackt. 

Hoffe die Zukunft mit Ilzer wird endlich wieder erfolgreicher!

Die Hoffnung lebt noch bezüglich EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Die Hoffnung lebt noch bezüglich EL.

Zum Glück, aber als ungesetztes Team sind die Chancen auf die Gruppenphase halt äußerst gering. 

Heuer war es aber so leicht wie noch nie in eine Gruppenphase zu kommen und es ist einfach ärgerlich, dass wir diese Chance so fahrlässig verhaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

WAC und LASK in der Gruppenphase. Und es gab hier im ASB doch tatsächlich Leute die behauptet haben, dass Salzburg für den österreichischen Fußball nix bringt :lol: 

Fehlen nur noch gscheide Stadien :-)))))))

and111 schrieb vor einer Stunde:

dass wir diese Chance so fahrlässig verhaut haben.

In fahrlässig verhauen können wir schon gut was vorzeigen....i sog nur Pilsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC und LASK in der Gruppenphase. Und es gab hier im ASB doch tatsächlich Leute die behauptet haben, dass Salzburg für den österreichischen Fußball nix bringt [emoji38] 

wahnsinn, das ist soooo toll. danke bullen für die rettung des österreichischen fußballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten