Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der LASK und der WAC haben die vermeintlichen Großklubs aus Wien und Graz sportlich hinter sich gelassen. Sie haben es sich verdient. Dass andere zu dumm und zu schwach sind, ist nicht deren Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Noch nicht fix - aber hoffentlich schon

edit: aber jetzt. 3 Vereine fix in einer Gruppenphase, ohne dass eine Sekunde gespielt wurde. 

    Umso wichtiger dass dann in den Gruppenphasen auch gepunktet wird - ist ja alles ein Kreislauf - wenn 3 von 5 Starter mal fix dabei sind und viell.1-2 in der quali durchkommen. Ziel kann nur sein so lange wie möglich diesen 11-12 Platz zu halten.

somit sammelt man Punkte und viel wichtiger: Prämien, im Vegleich zu den Jahrsbudgets der Vereine eine tolle Einnahmequelle und erlaubt wieder mehr Gelder in bessere Spieler zu stecken - womit auch mehr Teams in der Liga stärker werden und auf lange Sicht das Niveau der Liga steigt und davon können alle profitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://kurier.at/chronik/wien/platzsturm-nach-rapid-niederlage-nachspiel-auf-der-anklagebank/400509481

 

20 bis 25 Männer waren beteiligt, etliche konnten dank Videos ausgeforscht werden. Doch das war gar nicht selbstverständlich: „Der Präsident des SK Rapid (Michael Krammer, Anm.)wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest.

 

Und der dritte, der es tatsächlich bis zum Austria-Sektor geschafft hatte und fast einen Fan vom Zaun gezogen hätte, sagt: „Die Austrianer haben provoziert, da habe ich mich hinreißen lassen.“ Verletzen, so betonen sie alle, wollten sie niemanden.

 

Die Opfer aus der Vorstadt :facepalm:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ein derartiges Gesindl ...mimimi ich wurde provoziert ...mimimi ich war betrunken... haben ja alle Glück dass unser arechtssystem so mild ist...

 

Ein rapid mitarbeiter der sich mal im voraus entschuldigt, wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann man sich schon denken, wieviele da vomVerein geschützt wurden...

und weil ja halt eine vermummt war bei einer Straftat - kommt er davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird heuer ein Europacuplastiger Herbst. 3 schon fix. Die Grünen (so sie Sturm eliminieren) auch mit guten Karten. Und vielleicht schaffen es auch wir. Machti ll mindestens 24 EC Spiele oder? (6 Salzburg, 8 LASK, 6 WAC, 2 Austria, 2 Sturm/Rapid). Natürlich mit der Option auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Nunstuck schrieb vor 32 Minuten:

Provokation und Alkohol als Rechtfertigung, ein Präsident der die Ermittlungen behindert ....

Es wor a bsoffene Gschicht...die beste Ausrede für alle Schwachsinnigkeiten der heutigen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fis schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/chronik/wien/platzsturm-nach-rapid-niederlage-nachspiel-auf-der-anklagebank/400509481

 

20 bis 25 Männer waren beteiligt, etliche konnten dank Videos ausgeforscht werden. Doch das war gar nicht selbstverständlich: „Der Präsident des SK Rapid (Michael Krammer, Anm.)wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest.

 

Und der dritte, der es tatsächlich bis zum Austria-Sektor geschafft hatte und fast einen Fan vom Zaun gezogen hätte, sagt: „Die Austrianer haben provoziert, da habe ich mich hinreißen lassen.“ Verletzen, so betonen sie alle, wollten sie niemanden.

 

Die Opfer aus der Vorstadt :facepalm:

Wie immer:

Provoziert.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

    Umso wichtiger dass dann in den Gruppenphasen auch gepunktet wird - ist ja alles ein Kreislauf - wenn 3 von 5 Starter mal fix dabei sind und viell.1-2 in der quali durchkommen. Ziel kann nur sein so lange wie möglich diesen 11-12 Platz zu halten.

somit sammelt man Punkte und viel wichtiger: Prämien, im Vegleich zu den Jahrsbudgets der Vereine eine tolle Einnahmequelle und erlaubt wieder mehr Gelder in bessere Spieler zu stecken - womit auch mehr Teams in der Liga stärker werden und auf lange Sicht das Niveau der Liga steigt und davon können alle profitieren...

Nur die letzten 3 Jahre gerechnet liegt Österreich auf Platz 8 (!). Nächste Saison (20/21) hat Holland den CL Fixplatz. Aber für die übernächste Saison (21/22) sieht es extrem gut für uns aus, zumal bei uns ein schwaches und bei Holland ein starkes Jahr wegfällt. Die 4 Bonuspunkte für die heurige CL Gruppenphase sind schon mal ein guter Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Zitatensammlung:

 „Der Präsident des SK Rapid(Michael Krammer, Anm.) wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest. (Kurier Artikel)

"Ich glaube da machen ein paar Hurenkinder gemeinsame Sache". (unbekannte Quelle)

U N P A C K B A R 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/chronik/wien/platzsturm-nach-rapid-niederlage-nachspiel-auf-der-anklagebank/400509481

 

20 bis 25 Männer waren beteiligt, etliche konnten dank Videos ausgeforscht werden. Doch das war gar nicht selbstverständlich: „Der Präsident des SK Rapid (Michael Krammer, Anm.)wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest.

 

Und der dritte, der es tatsächlich bis zum Austria-Sektor geschafft hatte und fast einen Fan vom Zaun gezogen hätte, sagt: „Die Austrianer haben provoziert, da habe ich mich hinreißen lassen.“ Verletzen, so betonen sie alle, wollten sie niemanden.

 

Die Opfer aus der Vorstadt :facepalm:

Krammer :lol: grindige Figur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 28 Minuten:

Zitatensammlung:

 „Der Präsident des SK Rapid(Michael Krammer, Anm.) wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest. (Kurier Artikel)

"Ich glaube da machen ein paar Hurenkinder gemeinsame Sache". (unbekannte Quelle)

U N P A C K B A R 

Wahnsinn oder? Aber wie hat der Krammer letztens gesagt ,man wird alle ausforschen und bestrafen. 

Und wie man nach 8Bier und einen halben liter wein,laut der meinung des Fan ,was er intus gehabt hat-so schnell laufen kann ohne umzufallen is mir auch ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online