Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

Falls wir es nicht in die Gruppe schaffen, haben der WAC und der LASK wenigstens eine Zeit lang Doppelbelastung 

Beim WAC und Lask muss man sowieso bawarten.

Ich glaube nicht das die beiden neuen trainer Ismael und Struber bei ihren vereinen viel erfolg haben werden.

Struber wurde ja nicht grundlos während der saison als trainer von den lieferinger gecancelt,weil einfach nix gepasst hat.

Und ISmaels vita liesst sich jetzt auch net berauschend,finde ich.

Dann muss man eben auch sehen wie der LAsk gewisse abgänge verkraftet-Victor und Glasner weg,Ullmann und Goiginger könnten folgen. Und das sind nicht irgendwelche spieler ,sondern säulen beim Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Beim WAC und Lask muss man sowieso bawarten.

Ich glaube nicht das die beiden neuen trainer Ismael und Struber bei ihren vereinen viel erfolg haben werden.

Struber wurde ja nicht grundlos während der saison als trainer von den lieferinger gecancelt,weil einfach nix gepasst hat.

Und ISmaels vita liesst sich jetzt auch net berauschend,finde ich.

Dann muss man eben auch sehen wie der LAsk gewisse abgänge verkraftet-Victor und Glasner weg,Ullmann und Goiginger könnten folgen. Und das sind nicht irgendwelche spieler ,sondern säulen beim Lask.

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/gerhard-struber-gibt-traineramt-beim-fc-liefering-ab-63515518/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem war man mit ihm nicht zufrieden,für mich eine ausrede -aus welchen grund er das Traineramt abgibt. Deswegen wird ja trotzdem trainiert. Und da sollte es kein problem sein das  ein anderer das training leitet-wobei wahrscheinlich sowieso von oben gesagt wird,was und wie Trainiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trotzdem war man mit ihm nicht zufrieden,für mich eine ausrede -aus welchen grund er das Traineramt abgibt. Deswegen wird ja trotzdem trainiert. Und da sollte es kein problem sein das  ein anderer das training leitet-wobei wahrscheinlich sowieso von oben gesagt wird,was und wie Trainiert werden muss.

wo genau sind sie jetzt besser: http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Bundesliga-2Liga/Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/chronik/wien/platzsturm-nach-rapid-niederlage-nachspiel-auf-der-anklagebank/400509481

 

20 bis 25 Männer waren beteiligt, etliche konnten dank Videos ausgeforscht werden. Doch das war gar nicht selbstverständlich: „Der Präsident des SK Rapid (Michael Krammer, Anm.)wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest.

 

Und der dritte, der es tatsächlich bis zum Austria-Sektor geschafft hatte und fast einen Fan vom Zaun gezogen hätte, sagt: „Die Austrianer haben provoziert, da habe ich mich hinreißen lassen.“ Verletzen, so betonen sie alle, wollten sie niemanden.

 

Die Opfer aus der Vorstadt :facepalm:

Na jo , gerüchteweise hat einer der unsrigen Richtung Rapidsektor rübergerufen: kumm uma wennst dich traust. Und dieser Rapidfan, weil san jo alle mit superkräften ausgestattet, hat das gehört und konnte sich dieser Provokation nicht entziehen.. Majestätsbeleidigung darf nicht ungesühnt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Geschichte, die am Landesgericht verhandelt wurde ist vielleicht interessant, dass sie öffentlich zugänglich war. So könnten Beobachter sehen, wie gut die Qualität der Videos ist. Eigentlich darf / dürfte es von Seiten der Unaussprechlichen nie eine Ausrede geben, dass  es keine Handhabe geben kann, weil man nichts erkennen kann. 

Vermummungsverbot gilt auch nur für Muslime, der Fußball Fan ist ausgenommen anscheinend - und kommt damit durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 3 Stunden:

 Doch das war gar nicht selbstverständlich: „Der Präsident des SK Rapid (Michael Krammer, Anm.)wollte die Videos nicht der Polizei geben. Die hat sie erst auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erhalten“, stellt der Richter beim Prozess fest.

Wenn Krammer den Inhalt der Videos kennt, darauf möglicherweise Straftaten erkennbar sind und diese trotzdem nicht rausgibt, macht er sich dann nicht selbst auch strafbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Wenn Krammer den Inhalt der Videos kennt, darauf möglicherweise Straftaten erkennbar sind und diese trotzdem nicht rausgibt, macht er sich dann nicht selbst auch strafbar?

Nein, denke nicht. Gilt mWn nur für spezielle Berufsgruppen (z.B. Staatsanwälte, Ärzte, etc.) und auch da nur für bestimmte Delikte.

Aber wenn der Kurier Artikel stimmt, zeigt es halt das Problem des Vorstadtvereins ganz gut. MK würde die selbe Situation sicher nicht so handhaben - und das find ich gut.

Ich war bei dem Derby dabei. Es ist unentschuldbar und saugefährlich, das Leute aus dem BW einfach so Türen aufmachen konnten und seelenruhig zum Awaysektor marschiert sind. Das der Fackelwerfer nicht identifizierbar war („ich war am Klo“), das ist doch alles eine Farce. Und nicht glaubhaft. Gabs jemals Hausverbote für die 20-30 Leute? Das alles hat mit einer gesunden Rivalität nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Krammer den Inhalt der Videos kennt, darauf möglicherweise Straftaten erkennbar sind und diese trotzdem nicht rausgibt, macht er sich dann nicht selbst auch strafbar?

zur verteidigung vom krammer muss man auch sagen. die strafe der ultras wird wohl höher und schmerzhafter sein  als jene der justiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online