Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

machts euch nicht in die pampers, wird das nächste 1:6 für die Gindigen in unserem Stadion

'Stadion', heut stimmt es vlt noch a bissl, Herr gscheid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
PurpleHaze85 schrieb vor 46 Minuten:

Ja scheisse eben.. aber solange rb da ist, könnte es noch länger andauern.

Was kann RBS dafür, wenn wir 4., 3. od. 7. werden? Ist Red Bull daran Schuld, dass wir regelmäßig gegen M'burg, Altach od. dem WAC verlieren?

Edit: Wir arbeiten im sportlichen Bereich seit Jahren schlecht. Von außen betrachtet hat es den Anschein, dass unsere Verantwortlichen zu überheblich agieren & infolgedessen leichtsinnige Entscheidungen treffen, die uns sportlich nachhaltig schaden. Ich glaube, viele im Verein gehen jedes Jahr noch immer davon aus, die Top 3 wären ein Selbstläufer, weil wir halt die Austria sind, weil wir ein Top 3 Budget & einen Top 3 Kader (Marktwert) haben. Anders kann man manche absurde Personalentscheidungen der letzten Jahre nicht erklären. Wie es funktionieren kann, wenn mit mehr Demut & sportlicher Kompetenz gearbeitet wird, zeigt uns der LASK, der uns mit einem kleineren Budget & Spieler wie Holland & Ramsebner, die vor Jahren bei uns aussortiert wurden, schwindlig spielt. 

Was wir brauchen ist ein Gegenpart zu MK, der die Verantwortungen im sportlichen Bereich übernimmt. Jemand der die Erfahrungen & Qualitäten für so eine Aufgabe bei einem Verein wie der Austria mitbringt. Stöger wäre perfekt gewesen für diese Position. Muhr ist der Aufgabe meiner Meinung nach nicht gewachsen. 

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenandwhite schrieb vor 52 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt dass nur Rapid die Bullen in diesem Jahr geschlagen hat. Sorry, sogar in der ganzen bisherigen Saison.... 

Und genau DAS wird euch im Finale auf den Kopf fallen. Man kann die Bullen schlagen, irgendwie, mit viel Glück und da muss schon alles zusammenpassen. Aber kein zweites Mal. Und das habt ihr heuer schon. . ;)

Wenn ich im unteren PO ran muss würde ich nicht ganz so eine große Klappe haben. Ich hab schon im Herbst gesagt dass euch der Aufstieg ins EL 1/16 Finale in der Liga weh tun wird weil er viel zudeckt und den Blick auf wichtige Liga-Spiele trüben wird. Und genau dass kann euch nun g a nz leicht wieder passieren. 

Jetzt geistert das Cupfinale in euren Köpfen rum. Dass kann noch sehr gefährlich für euch im unteren PO werden. Auch weil RBS eine fast unüberwindbare Hürde ist und auch weil ihr heute aufgetreten seit wie ein Absteiger. Gegen den LASK. 

Zum großmächtig "Goschn aufreißen" ist es für euch oder dich mMn noch zu früh. Ich räume uns MOMENTAN noch bessere Chance ein den direkten EL-Platz zu ergattern als euch. Die nächsten beiden Wochen werden zeigen wohin unsere Reise geht. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird es sich weisen wie gut unsere Videoüberwachung ist. Alles regressieren und fertig. Eventuell noch Sicherheitspersonal mit Bodycams austatten um alles festzuhalten.

Tja, wenn das euer einziges Problem ist... :fuckthat:

Bist du zufällig aus den Vereinigten Staaten? Dein Post wirkt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Freeze schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wird es sich weisen wie gut unsere Videoüberwachung ist. Alles regressieren und fertig. Eventuell noch Sicherheitspersonal mit Bodycams austatten um alles festzuhalten.

nix für ungut, aber wenn man so blöd is (MK) dann muss man die Suppe schon selbst auslöffeln! ja ja, die Gier is halt schon ein Schwein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
18-S-C-R-99 schrieb vor 19 Minuten:

nix für ungut, aber wenn man so blöd is (MK) dann muss man die Suppe schon selbst auslöffeln! ja ja, die Gier is halt schon ein Schwein! 

Das rechtfertigt trotzdem keine Sachbeschädigungen.

Frage an die Runde: Wie war das eigentlich beim Ländespiel letztes Jahr? Da ist doch auch nichts passiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
cupfinale schrieb vor 7 Minuten:

Frage an die Runde: Wie war das eigentlich beim Ländespiel letztes Jahr? Da ist doch auch nichts passiert, oder?

Soweit ich weiß gabs beim Länderspiel keine besonderen Vorkommnisse, aber ein Länderspiel ist halt was anderes als ein Cupfinale mit Vorstadtbeteiligung...

Ich gehe davon aus das jeder 2 Rapidler mit 3 Eddings und 100 Stickern bewaffnet in unser Stadion kommt, hoffentlich muss das der MK dann selbst sauber machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
cupfinale schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich nicht. Aber wenn was passiert darf sich auch keiner wundern. Wäre ja umgekehrt das Selbe. Oder glaubst du dass bei einem Finale in unserem Stadion mit Austria Beteiligung nix passieren würde? Die Entscheidung an sich ist einfach unbegreiflich! Da sollte man MK schon auch mal hinterfragen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BusZero schrieb vor 32 Minuten:

Bist du so jung oder kannst du dich schlicht nicht erinnern dass wir in Hütteldorf schon den Pokal in die Höhe gestemmt haben ? 

Da hatten wir aber kein neues "Schmuckkästchen"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gratulation an MK - toll gemacht.

Hoffentlich hat er Hunderttausende Euro für die bevorstehenden Sachbeschädigungen durch die Grünen einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Keine Minute gesehen, hab besseres vor an einem Mittwoch Abend als mir die Grünen anzuschauen. Aber wenn ich die Zeitungsberichte lese. :facepalm:

Dürfte sich der Lask selbst an der Nase nehmen was man so liest von Überlegenheit und vergebenen Chancen, Stangenschüssen etc.

Aber Wurscht. RB wird Rapid sicher ned den Cup abschenken. Und Rapid wird weitere 25 Jahre auf einen Cuptitel warten und auch mindestens ein weiteres Jahrzehnt überhaupt auf einen Titel.

Aber für mich das beschixxenste Finale, dass möglich ist. Gönne es weder dem Konstrukt noch den Mini-Kommerzlern.

Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Tja, wenn das euer einziges Problem ist... :fuckthat:

Bist du zufällig aus den Vereinigten Staaten? Dein Post wirkt so. 

Tja, leider ist es im Fußball so weit gekommen. Manche glauben sie haben in einem Stadion Narrenfreiheit. Von daher finde ich solche Maßnahmen durchaus gerechtfertigt. Wenn sich jeder brav an die Regeln hält ist es gar nicht nötig das Videomaterial auch zu sichten. Aber im Fall der Fälle hat man stichhaltige Beweise. Und wer sich über Videoüberwachung aufregt aber jeden Scheixx von sich auf FB, Instagram und wie die alle heißen postet ist sowieso ein Heuchler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag