Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

elmod schrieb vor 26 Minuten:

Wofür benötigen die eigentlich wirklich ein Stadion (eigentlich kein Stadion im herkömmlichen Sinne, sondern eine Klomuschel mit Abflußröhre an einer Seite) mit einer Kapazität von 28000??? Pure Geldverschwendung. 

Solang man nicht annähernd in den Bereich deren Zuschauerschnitt kommt, finde ich ziemlich wenig Belustigendes daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Screenshot_20190331-104145~2.png

eine frechheit in meinen augen, von der ersten neun artikeln auf laola1 sind SECHS über rapid.

 

die verrückteste berichterstattung über die zweithöchste spielklasse die ich je erleben durfte :augenbrauen:

 

ganz ehrlich, das hätte man doch auch in einem oder zwei artikeln untergebracht..

 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

der lask nimmt den wac auseinander. friesenbichler ein totalausfall, der ist sichtlich kein gleichwertiger ersatz zu orgill. ich glaube nach den bisherigen auftritten nicht das der wac die option zieht

Ja Lask wieder sehr stark. 

Was hoffen wir bei st. Pölten Sturm? Gehen wir davon aus dass wir eh vor St Pölten sind und daher froh wenn sie Sturm Punkte abnehmen oder freuen wir uns wenn st. Pölten nach Platz 6 strebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

der lask nimmt den wac auseinander. friesenbichler ein totalausfall, der ist sichtlich kein gleichwertiger ersatz zu orgill. ich glaube nach den bisherigen auftritten nicht das der wac die option zieht

Aber wie hier alle geweint haben, als wir ihn verliehen haben :lol:

Wichtig wäre, dass Sturm nicht gewinnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ergebnisse zur Zeit würd ich so nehmen. Der LASK ist zu konstant, für uns diese Saison nicht mehr zu erreichen. Unsere Konkurrenz um Platz 3 ist Sturm, St. Pölten und der WAC. Somit passt das schon.

Wenn wir heute in Sbg punkten sollten wärs ein gelungenes WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb vor 7 Minuten:

Ilzer die nächste Trainerflasche

flasche ist übertrieben, aber sicher nicht der wunderwuzzi den hier einige gesehen haben. ich habe meine zweifel ob der bei uns funktionieren würde. der wac jetzt immerhin schon 9 spiele sieglos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...