Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

gabs nicht bei euch auch erst eine ansprache der "szeneleute" im Presseraum :ratlos:

Der kleine, aber entscheidende Unterschied ist der dass dies vom Verein ausging. 

Ist scheinbar in deiner welt das gleiche, in der Realität aber komplett etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Solang man nicht annähernd in den Bereich deren Zuschauerschnitt kommt, finde ich ziemlich wenig Belustigendes daran. 

Ich finde es total lustig wie sich immer wieder jemand berufen fühlt, den Pflichtverteidiger für Schimmel zu geben. Seit unserer Stadioneröffnung habe ich gefühlt 1000x gelesen, "wofür benötigen die ein 17k Stadion". Aber es ist eh wurscht. Das ist eben auch Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Der kleine, aber entscheidende Unterschied ist der dass dies vom Verein ausging. 

Ist scheinbar in deiner welt das gleiche, in der Realität aber komplett etwas anderes. 

im falle von Rapid haben die Szeneleute die von ihnen zur verfügung gestellte block west schleife zurück geholt :ratlos: und das nicht mal öffentlich wie bei schalke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

gabs nicht bei euch auch erst eine ansprache der "szeneleute" im Presseraum :ratlos:

Da du ja sonst auch immer auf " gut informiert " machst solltest bei den beiden Vorgehensweisen schon den Unterschied erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

im falle von Rapid haben die Szeneleute die von ihnen zur verfügung gestellte block west schleife zurück geholt :ratlos: und das nicht mal öffentlich wie bei schalke!

sinnergreifendes Lesen: 5

setzen, bitte. 

SodaZitrone schrieb vor 37 Minuten:

Da du ja sonst auch immer auf " gut informiert " machst solltest bei den beiden Vorgehensweisen schon den Unterschied erkennen.

Tut leid, dafür reichts scheinbar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es total lustig wie sich immer wieder jemand berufen fühlt, den Pflichtverteidiger für Schimmel zu geben. Seit unserer Stadioneröffnung habe ich gefühlt 1000x gelesen, "wofür benötigen die ein 17k Stadion". Aber es ist eh wurscht. Das ist eben auch Austria. 

Ich verteidige die Grünen sicher nicht, aber welchen Grund gibt es sich über 11.600 Zuschauer lustig zu machen? Und wofür die Grünen ein Stadion in dessen Kapazität benötigen ist der gleiche Grund wie bei uns. 

Man könnte auch einfach froh sein, dass zumindest die Stadien in Wien entsprechen. Beim Fußball reicht es ja weder da noch dort. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten:

Ich verteidige die Grünen sicher nicht, aber welchen Grund gibt es sich über 11.600 Zuschauer lustig zu machen? Und wofür die Grünen ein Stadion in dessen Kapazität benötigen ist der gleiche Grund wie bei uns. 

Man könnte auch einfach froh sein, dass zumindest die Stadien in Wien entsprechen. Beim Fußball reicht es ja weder da noch dort. 

Du hast mein post ganz einfach nicht verstanden. Aber OK. Dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Als Rapids Sturm auf den Aktienmarkt im "Ausgleich" endete

Börsengang sollte Hütteldorfer 1991 zum "Großklub nach europäischem Maßstab" machen, mit dabei: "Argentiniens van Basten". Im April 1994 stand man vor dem Konkursrichter

https://mobil.derstandard.at/2000100573781/Als-Rapids-Sturm-auf-den-Aktienmarkt-im-Ausgleich-endete?ti=dw6QALuOKJTN5UX94mue5A3DopvTYyMGuOvNmjP5VFmQL4QUwJEzGEkk4YEmFQ0erl-G8MY4iTQQgi2AvgMFbxPAUQxuv--Hb8hh61FlOKdkgnn2wJZW7q92zjQKf2QBJvVmgDAEm89HF5OnNkJo-27X5AI.&at=9e85101e-56ad-483e-9410-368543600e59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...